![]() |
|
euer lieblingskleidungsstückLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Naja, ein Lieblingskleidungsstück in DEM Sinn habe ich nicht, denn wenn mir das Teil nicht gefallen würde, würde ich es nicht kaufen.
Es kommt halt immer darauf an für welche Gelegenheit das gedacht ist. Im Büro trage ich meistens eine Jeans oder meine grüne Hose mit einem schwarzen engen Shirt von H&M (von denen ich ca. 10 Stück besitze) und bequeme Treter (also entweder die uralten Buffalos oder meine Tomb Raider Stiefel. Es soll halt einfach bequem seit und nirgendwo einschneiden weil ich ja doch den ganzen Tag vorm Computer sitze. Und da bei uns sowieso fast nie Kunden vorbei kommen ist es auch relativ egal wie wir aussehen. Wir könnten sogar im Jogginganzug herumsitzen wenn uns danach wäre. Beim weggehen habe ich gerne meine schwarze oder graue Hüfthose an. Die ist eng und laaaaaaang!!! Super für Stöckelschuhe. Und dazu dann auch wieder ein enges schwarzes Shirt, aber ein schöneres- das hat beim Ausschnitt einen Haken den man öffnen kann- wenn der offen ist ist das ziemlich sexy... Naja, aber wenn ich so darüber nachdenke- eigentlich sind diese schwarzen "Büro- Shirts" mein Lieblingskleidungsstück.
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Geht mir auch so...kein Publikumsverkehr...keine Etikette! ![]() Ansonsten ist meine Feierabendklamotte meist eine meiner Camouflage Hosen...sind so schön bequem, pflegeleicht und n Fleck fällt kaum auf! Und es gibt auch welche in denen man nicht aussieht wie ArschAufAuge! ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Lieblingskleidungsstück hab ich eigentlich keins .. naja ich hab ur gern so Lange Polo Shirts wo ich dann immer die Ärmel hochkrempel. Aber die müssen halt ur dünnen Stoff haben sonst mag ich die net. Davon gibts fast nie was. |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
ansonsten mag ich auch noch mein schwarzes arbeiterhemd (dicker stoff) mit dem grossen slipknot tribal aufm rücken ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Also, mir gefällt deine camouflage hose auch am besten an dir
Aber nur mit den ganzen ketten ![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|