euer lieblingskleidungsstück

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2004, 23:13   #26 (permalink)
also meine sind, egal was, hauptsache schlabbrig. die man öfters zu hause trägt, wenn man verschlafen is und den ganzen tag lernen muss. (von dieser tatsache abgesehen )
Alt 17.04.2004, 17:25   #27 (permalink)
Naja, ein Lieblingskleidungsstück in DEM Sinn habe ich nicht, denn wenn mir das Teil nicht gefallen würde, würde ich es nicht kaufen.
Es kommt halt immer darauf an für welche Gelegenheit das gedacht ist.

Im Büro trage ich meistens eine Jeans oder meine grüne Hose mit einem schwarzen engen Shirt von H&M (von denen ich ca. 10 Stück besitze) und bequeme Treter (also entweder die uralten Buffalos oder meine Tomb Raider Stiefel. Es soll halt einfach bequem seit und nirgendwo einschneiden weil ich ja doch den ganzen Tag vorm Computer sitze. Und da bei uns sowieso fast nie Kunden vorbei kommen ist es auch relativ egal wie wir aussehen. Wir könnten sogar im Jogginganzug herumsitzen wenn uns danach wäre.

Beim weggehen habe ich gerne meine schwarze oder graue Hüfthose an. Die ist eng und laaaaaaang!!! Super für Stöckelschuhe. Und dazu dann auch wieder ein enges schwarzes Shirt, aber ein schöneres- das hat beim Ausschnitt einen Haken den man öffnen kann- wenn der offen ist ist das ziemlich sexy...

Naja, aber wenn ich so darüber nachdenke- eigentlich sind diese schwarzen "Büro- Shirts" mein Lieblingskleidungsstück.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 08:44   #28 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mahr
Es soll halt einfach bequem seit und nirgendwo einschneiden weil ich ja doch den ganzen Tag vorm Computer sitze. Und da bei uns sowieso fast nie Kunden vorbei kommen ist es auch relativ egal wie wir aussehen. Wir könnten sogar im Jogginganzug herumsitzen wenn uns danach wäre.

Geht mir auch so...kein Publikumsverkehr...keine Etikette!

Ansonsten ist meine Feierabendklamotte meist eine meiner Camouflage Hosen...sind so schön bequem, pflegeleicht und n Fleck fällt kaum auf! Und es gibt auch welche in denen man nicht aussieht wie ArschAufAuge!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 08:51   #29 (permalink)
Zitat:
Haken den man öffnen kann- wenn der offen ist ist das ziemlich sexy...
Foto

Lieblingskleidungsstück hab ich eigentlich keins .. naja ich hab ur gern so Lange Polo Shirts wo ich dann immer die Ärmel hochkrempel. Aber die müssen halt ur dünnen Stoff haben sonst mag ich die net. Davon gibts fast nie was.
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 09:26   #30 (permalink)
aKe
Zitat:
Zitat von overdose
Ansonsten ist meine Feierabendklamotte meist eine meiner Camouflage Hosen...sind so schön bequem, pflegeleicht und n Fleck fällt kaum auf! Und es gibt auch welche in denen man nicht aussieht wie ArschAufAuge!
jo ich mag meine camouflage hosen auch am liebsten. metro-camou trag ich am liebsten nur is ausgerechnet die am unstabilsten :-/ was die auf feten schon an schäden davon getragen hat...nenenene ansonsten mag ich auch noch mein schwarzes arbeiterhemd (dicker stoff) mit dem grossen slipknot tribal aufm rücken
Alt 22.05.2004, 11:52   #31 (permalink)
Also, mir gefällt deine camouflage hose auch am besten an dir Aber nur mit den ganzen ketten

Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck:
DieLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 13:16   #32 (permalink)
steffi 18
hm...was ich gerne anziehe ...bzw. mein lieblingskleidungsstück im moment ist einaml der rock......Und so ne beige/braune dünne jacke..
Alt 03.06.2004, 21:52   #33 (permalink)
Am liebsten trage ich gar nichts.
nee quatsch, denke sowas kommt doch immer auf die Laune an,oder nicht?
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 22:00   #34 (permalink)
Mein ArmyCarharttjacke, ist mein allerliebsten knuffi Kleidungsstück!!!!
Die hab ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft und das war das beste was ich machen konnte!!!

@allerliebste Armyjacke: Ich hab dich Lieb!!! :love2:
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 22:35   #35 (permalink)
mein neuer schöner schöner schöner schöner rock
aber dafür müsste es mal wieder mal warm werden und die sonne scheinen :heul:
sonne komm endlich wieda!! :sun:

ach ja und meinen jeansblazer der is auch noch schön

jupp
Alt 03.06.2004, 22:41   #36 (permalink)
neuerdings ist mein lieblingskleidungsstück meine schöne alte lederjacke von onkel willi ...
die hat so richtig format ... hat zwar schon nen paar jahre aufm buckel aber sie ist moderner denn je zu vor

Alt 04.06.2004, 18:57   #37 (permalink)
Mia
Derzeit mein supergeiles Lieblingsstück.................................... ........................ meine good old blue Jeans, wie schon seit Jahren
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen