![]() |
|
euer lieblingskleidungsstückLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
euer lieblingskleidungsstück
habt ihr klamotten die ihr sehr gerne anzieht!!
welches kleidungsstück was ihr habt zieht ihr am liebsten an!! also ich habe eine beige bundeswehrhose die ich gerne anziehe, die ist praktisch weil ich die hosenbeine abmachen kann wenn es tagsüber sehr warm wird ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Habe zwar Kleidungsstücke die ich vielleicht lieber anziehe als andere, weil die besser passen oder funktionaler sind, aber ein Lieblingskleidungsstück in dem Sinne hab ich nicht.
Ich hab höchstens welche die mir was bedeuten weil es Geschenke waren und andenken an Menschen.... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hmm lieblingskleidungsstück?? gute frage
also wen ich zuhause bin dann hab ich es gern bequem und dann ist wohl das lieblingskleidungsstück mein jogginghose (sind mitlerweile auch schon ein paar kleine löcher drinne aber das is egal) und so wen ich rausgeh oder zur schule dann ist es eine graue hose und ein weisses t-shirt. die sachen sehen echt gut aus und gefallen mir am besten ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
meine Lieblingskleidungsstücke sind im moment:
ein schwarzer Rock.... ![]() und diese hübsche Plüschjacke für nachts: ![]() klingt komisch... is aber so... ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
So nun zum Thema.
Also ein bestimmtes Kleidungsstück hab ich nich. ich kleide mich blos gerne lässig und so, das es bequem ist, und nix irgendwo zwickt. Ich ziehe auch gerne einen Anzug an. (Kommt auch manchmal gut)
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hm... was meine Lieblingssachen sind kann ich eigentlich so garnicht sagen, bei mir hängt das immer sehr von meiner Laune ab. Dann ist ne Zeit da mag ich ein Teil total gerne und trage es sehr oft und dann kommt ne Phase dann hängts im Schrank.
Aber ich habe eine Jeans die mag ich eigentlich immer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hab da mehrere... einmal mein minisamtkleid, was verboten gehört... und zum zweiten meine lackhotpants... zwar nicht für den alltäglichen gebrauch geeignet aber ist ja egal...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|