![]() |
|
Euer neuer StundenplanAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Euer neuer Stundenplan
Alle in NRW - und das sind ja recht viele hier - haben wieder Schule... Seid ihr zufrieden mit eurem Stundenplan??
Ich nicht so recht. Bin in der 13 und habe echt einen ziemlich blöden Plan. Jeden Tag zur 1. und drei Mal bis zur 10. Stunde... Das ist schon hart. Aber naja, sind ja nur noch 9 Monate... Wir kriegen übrigens schon vor den Winterferien Zeugnisse als einzige, weil das Jahr so kurz ist... Schon krass irgendwie... Wie ist euer Stundenplan? Kommt ihr dadurch irgendwie in Konflikt mit Hobbies oder so? Macht ihr irgendwas neues jetzt, was ihr vorher noch nie hattet? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Euer neuer Stundenplan
Oooooooooh nicht weinen
![]() Zur ersten geht man zur Hälfte der Zeit schließlich eh nicht mehr hin und 3mal bis zur 10ten ist auch normal. Sei froh das Du noch zur Schule gehst und Dich nicht selbst um Deinen Stundenplan kümmern musst.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist das echt so viel schlechter? Aber mit dem zur Hälfte nicht hingehen gilt wohl eher für die 9.,10. Sport... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mein Stundenplan ist wie immer: 40 Stunden/Woche und eine nicht zu kleine Zahl an Überstunden... Oder gehts nur um Schule? Die hab ich dann noch Samstags.
![]() Also gib dich mal zufrieden. ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Selbst wenn ich wollte kann ich dir über meinen Std.-Plan nichts sagen, da man mir meine Seminar-Belegung verheimlicht und sich auch sonst nicht drum gekümmert wird! Mehr als sehen, dass keiner was weiss, kann ich auch nicht!
PS: Ja, ich studiere auch ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|