![]() |
|
EUER VEREINSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
EUER VEREIN
Ich hab mir gedacht, hier fehlt eiN thread, in dem man mitteilen kan, in welchem Verein man ist.
Also ich bin im Maiclub Kirchberg 1824 e.V. www.maiclub-kirchberg.de auf der Hoempagefindet ihr soweit eigentlich alle Iformationen ![]() Falls es so einen Thread schon gibt, dann entschulsdigt, ich fand in der suche keinen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: EUER VEREIN
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bin selbst in keinem verein, war aber lange zeit im jungen orchester kreuzau.
http://www.jungesorchesterkreuzau.de/ aber organisationen dieser art liegen mir eigentlich nicht. hab ne weile gebraucht, dass zu merken. ich überleg aber grade den "laura fanclub" zu gründen... hoch lebe laura!!! hey!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
so langsam glaube ich ist helga out, nie neue kultfigur scheint wohl laura zu sein *G*
also ich selbst bin beim www.hovener-sv.de aktiv am fußball beteiligt... joa und ab und zu dabei wenn es die zeit zu lässt, bzw. wenn mir einer sagt wann was abgeht *G*: www.maiclub-hoven.de |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Seh cih da beim maibaum einen Traktor? OHJE, MACHT ES WIE WIR! MANNESKRAFT!!! [Edit] Shoutbox - Letzter Shout Geschrieben Heute um 20:54 von stroem: Da Marquinho meint helga ist Out und Laura die neue leitfigur hier der urschrei" Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuurrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa" *Wir wollen ein Kind von dir Schild hochhalt* Deine WIlle war mri befehl, wer auch imme rlaura ist ![]() {Edit des Edit] Nun weiss ich wer Laura ist *g+ |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
na, ich steh nich so drauf.
aber ich denk du bist gegen laura? ich find die ja richtig lustig!! ![]() was die coole entwicklung angeht kriegen wir gleich einen wegen chatterei drauf... ach ja; ich war noch ne zeitlang in einem folk-rock kurs bei der VHS!!! ![]() das war eigentlich cool... der typ war so einer der letzten hippies und wir haben auf klampfe klassiker der flowerpower-zeit gezockt, gesungen, viel gelabert und in der (oft ausgiebigen) pause gabs immer kekse, kippen und ein fläschchen wein. ![]() hey, das war eigentlich echt cool... und sogar zum thema. aber schreibt man fläschchen echt so? krieg ich kleine flashchen bei irgendwie... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|