![]() |
|
|
#278 (permalink) |
|
AW: Euer Witz des Tages!
Mein Witz des Tages:
Ich habe ein Paket mit Kölsch an Mr. White verschickt. Als er mir seine Adresse gab, setzte er in Klammern darunter (Elbental, Auenland). Im Tran und ohne was zu checken habe ich das wohl auch auf dem Paket so übernommen und das Paket kam nie an. Ich zitiere nun den guten Weissen Riesen: "Na super, jetzt ballert sich Frodo mit dem Kölsch die Birne weg." ![]()
|
|
|
|
#282 (permalink) |
|
Große Party der Mathematischen Funktionen. Sinus und Cosinus sind voll am abdancen was das Zeug hält, der Tangens ist am breakdancen und alles sind gut drauf. Nur die die E-Funktion steht alleine in der Ecke rum....
Da geht der Sinus mal rüber und fragt was denn so los sei, da antwortet die E-Funktion: "Ich kann mich einfach nicht Integrieren"
|
|
|
|
#284 (permalink) |
|
Treffen sich zwei Schwule. Sagt der Erste: " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt ! " Der Zweite: " Im Ernst ???? " Der Erste: " Nein im Detlef !!!! "
|
|
|
|
#285 (permalink) | |
|
Zitat:
Du mauserst dich ja regelrecht zur Witze-Königin hier! ![]() Ich hab nen gemeinen am Mittwoch aufgeschnappt >> Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Fragt der eine: "Hast du auch ABS" Antwortet der andere: "Neee, Kinderlähmung" ![]() |
||
|
|
|
|
|
#286 (permalink) |
|
Na, da muß ich doch direkt noch nen Witz hinterher werfen!
![]() "Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen!" :lol3:
|
|
|
|
#287 (permalink) |
|
Ein Witz war gestern Verona Pooth beim WWM Promin-Special. „Was trat in Deutschland am 1.8.1998 in Kraft?“"Rächtschreibreform?"
Oh man, sone hohle Nuss. Da fragt man sich ob die wirklich so doof ist, oder ob die nur so tut... Naja war ja fürn guten Zweck. |
|
|
|
|
|
|
#288 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Antworten gingen ungefähr so: Weil er a) Angestellte B) Beamte c) Arbeiter D) sonst was Frau Pooth war hemmungslos überfordert, dass man das Wörtchen Beamte als "beamte" (im Englischen) lesen musste.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#289 (permalink) |
|
Ach ja, muss ja noch ne Witz posten:
Clinton geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, daß jemand vor dem Weißen Haus "Clinton ist ein Arschloch" in den Schnee gepisst hat. Clinton ist hochsauer und läßt seinen Geheimdienstchef zu sich kommen: "Finde mir sofort heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat". Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht: Welche wollen sie zuerst hören?" Clinton entscheidet sich für die schlechte. "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. es ist der Verteidigungsminister!" Clinton ist entsetzt. und.... und was ist die noch schlechtere Nachricht? "Es ist die Handschrift von Hillary..."
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#292 (permalink) |
|
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.
Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof: Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden: - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken. - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C. - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12. - Die Anza hl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang" - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode. - Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino" - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun. - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen. -Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar! - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen. - Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen - Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein! - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich. Das nächste Mal geben Sie bi tte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt. Herzlichst Ihr Bischof
|
|
|
|
#294 (permalink) |
|
Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein
Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit: "Alle Mann aussteigen!". Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!". Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt müssen sich alle Frauen nackt ausziehen!". Der Junge wieder: "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!". Alle ziehen sich aus. Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt werden alle Frauen gefickt!" Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?" Ruft die Großmutter: "Junge halts Maul,alle hat er gesagt!"
|
|
|
|
#296 (permalink) |
|
wie sagt man: alle guten dinge sind 3!
Eine Blondine fliegt nach Mallorca, nimmt in der 1. Klasse Platz. Als sie sich weigert, in der Touristenklasse zu sitzen, kommt der Pilot und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie gehorcht sofort. Die Stewardess fragt: „Wie haben Sie das geschafft?“ Der Pilot: „Ich habe ihr gesagt, daß die 1. Klasse nicht auf Mallorca landet.“ __________________________________________________ _______________ „Herr Pfarrer, ich habe gesündigt. Heute nacht hatte ich sechs Blondinen im Bett!“ Der Priester: „Mein Sohn, nimm sechs Zitronen, presse sie aus und trink den Saft.“ – „Und das soll meine Sünden tilgen?“ – „Nein, aber das dumme Grinsen aus deinem Gesicht!“ __________________________________________________ _______________ Ein Vater läßt sich in einem Spielzeuggeschäft Barbies zeigen. Der Verkäufer: „Das ist Barbie solo für 22 Euro, die Ehe-Barbie für 27 Euro und die geschiedene Barbie für 680 Euro.“ – „Warum ist die denn so teuer?“ – „Weil da mehr Zubehör dabei ist: Kens Auto, Kens Stereoanlage, Kens Haus!“ |
|
|
|
|
|
|
#298 (permalink) |
|
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten
Mann. Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?" Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn." Jesus: "Wie sieht er denn aus?" Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!"
|
|
|
|
#299 (permalink) |
|
Der is ausm Eddie Murphy Film und auch leicht abgewandelt, weil ich nicht mehr weiss, wie das Original geht
Szene im Restaurant: -"Kellner würden Sie bitte mal die Suppe kosten??" -"Warum denn, ist sie zu heiss oder zu kalt?? -"Kosten Sie die die Suppe!" -"Warum? Schmeckt sie Ihnen nicht oder ist sie versalzen.....??" -"Ich hab gesagt, kosten Sie die Suppe!!" -"Okok ich koste sie. Wo ist denn der Löffel?" -"Ahaaa!" |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|