Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » Das Witze-Forum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Euer Witz des Tages!

Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2005, 20:22   #301 (permalink)

AW: Euer Witz des Tages!

Zitat:
Zitat von Mr. White
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten
Mann.
Jesus: "Was machst du so alleine in der
Wüste?"
Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn."
Jesus: "Wie sieht er denn aus?"
Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und
Füße."
Jesus: "Vater!"
Alter Mann: "Pinocchio!"
:mc005: :mc005: :mc005:
Alt 14.07.2005, 11:06   #302 (permalink)

John Wayne steht an der Bar und trinkt mit seinen Freunden Bier. Nach acht halben Litern muss auch John Wayne einmal auf die Toilette. Als er wiederkommt ist seine Hose vom Gürtel abwärts völlig nass.
"Was denn", feixen seine Freunde, "du hast es ja wohl nicht einmal bis zur Toilette geschafft?"
"Nein", sagt John Wayne, "wie ich da so stehe und pinkel, kommt ein anderer und stellt sich neben mich und pinkelt auch. Plötzlich dreht er sich zu mir um und meint 'Sind Sie nicht John Wayne?'
Alt 14.07.2005, 11:13   #303 (permalink)

*würg*

Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Stoiber.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es ?", fragt er Fischer.
"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
Stoiber brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Tony Blair!"

Ich finde den klasse!
Alt 14.07.2005, 11:26   #304 (permalink)

geiel :rofl2:

Ich dachte erst, dass wird nen einseitiger Schröder-ist-doof-Witz, aber so gefällt der mir ganz gut.

Was ist der Unterschied zwischen 'Take That' und einem Tampon ?
'Take That' ist für'n Arsch.

was ist der unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die fette........

was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf?
er schmeißt die pflaumen raus.....

Tim guckt im Spielzeugladen zu den Pumuckels ganz oben auf dem Regal. Verkäuferin: "Soll ich Dir einen runterholen?" - Tim: "Nein, aber ich hätte gern einen Pumuckel."
Alt 14.07.2005, 11:28   #305 (permalink)

Der von Mr. White ist echt super :rofl2:

Die von Manni aber auch :lol3:
Alt 14.07.2005, 11:57   #306 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
was ist der unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die fette........
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
20€ in die Wortspielkasse!
Alt 05.08.2005, 14:31   #307 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Ich dachte erst, dass wird nen einseitiger Schröder-ist-doof-Witz[..]
Schröder sorgt schon selbst dafür das jeder an seiner Intelligenz (ganz zu schweigen von der Kompetenz) zweifelt, da braucht's keine Witze zu...

In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?"
Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht.
"Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde..."
"Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."
Alt 14.08.2005, 21:11   #308 (permalink)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe. Sagt der eine zum anderen:"Mensch Klaus, mirist gestern vielleicht was kurioses passiert!".. darafu schaut der Freund ihn fragend an und meint:"Na, was denn?" Klaus antwortet:"Also meine Frau wollte gestern Kartoffeln kochen und musste dafür in den Keller um die zu holen. Dabei ist sie die Treppe runtergefallen und gestorben!" Erschrocken schaut der Freund drein und fragt:"Und?? Was haste dann gemacht??" Klaus antwortet:"Nudeln!"

Mein derzeitiger Lieblingswitz. :>
Alt 14.08.2005, 21:12   #309 (permalink)

loooooool :rofl2:
Alt 18.08.2005, 17:39   #310 (permalink)

Hirntod und Herztod sitzen auf der Mauer. Da kommt eine alte Frau vorbei und der Herztod sagt: "Ich brauche nur einmal mit dem Finger zu schnippen und die alte Frau ist tot." *schnipp Die Frau fällt tot um. Da komt eine Blondine vorbei. "Das kann ich auch", sagt der Hirntod. *schnipp.. *schnipp *schnipp..*schnipp.........
Alt 18.08.2005, 17:41   #311 (permalink)

rofl @nathan

net schlecht
den merk ich mir
Alt 29.08.2005, 01:00   #312 (permalink)

Der ist eklig, versprochen:
Jemand sitzt in der Kneipe total betrunken am Tresen, will noch weiter trinken, ist aber pleite. Er geht zu einem Stammtisch und fragt ob ihm noch jemand ein Bier ausgibt. Die Antwort lautet "Ja, aber erst musst du einen Schluck aus unserem Spucknapf trinken!" Der Betrunkene denkt sich, "Scheißegal, für´n Bier mach ich alles!" und schluckt-schluckt-schluckt nochmal-und nochmal und knallt dann den leeren Spucknapf auf den Tisch. Alle gucken angewidert ihn an und einer sagt "Du hättest doch nur einen Schluck trinken müssen!". Darauf der Betrunkene: "Wollte ich ja, aber das hing alles an einem Faden!"

Spiel mit: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2011016
Alt 29.08.2005, 06:17   #313 (permalink)

Ich kann ohne zu lügen behaupten, dass das der ekligste Witz ist, den ich je gelesen hab.
Der kann ja Brechreiz erzeugen.
Alt 29.08.2005, 07:26   #314 (permalink)

baoh ich hab gerade was im mund , ich musste es wieder ausspucken brrr eklig!!!!!!!!
Alt 29.08.2005, 07:42   #315 (permalink)

Warum steigen immer mehr Mantafahrer auf Trabbi um?
Damit sie den rechten Arm auch noch aus dem Fenster hängen können! :lol3:
Alt 30.08.2005, 11:29   #316 (permalink)

Zwei Schwle streiten sich aufs Bitterste. Schreit der eine den anderen an:! Du kannst mich am Arsch lecken!" Der andere darauf:" Hey von Versöhnung war aber nicht die Rede."
Alt 07.09.2005, 09:35   #317 (permalink)

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie ins Puff.

Dort angekommen sagt die Chefin des Etablissements:
"Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch zwei Damen frei, aber Euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden."

Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war. Daraufhin der Dritte:
"Jungs, Ihr werdet's mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht 'ne Hexe gepoppt!"

"Ne Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig.

"Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, is sie 3 mal um die Lampe rum, und dann zum Fenster rausgeflogen!"
Alt 08.09.2005, 09:51   #318 (permalink)

Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.

Hänsel: "Ich muss mal..."
Gretel: "Geh doch hinter den Baum"
Hänsel geht hinter den Baum, Gretel geht hinterher.
Gretel: "Was hast Du denn da?"
Hänsel: "Das hab ich halt"
Gretel:"Darf ich mal schauen?"
Hänsel: "Von mir aus..."
Gretel: "Darf ich auch mal anfassen?"
Hänsel: "Von mir aus..."
Gretel fasst an. Das Ding wird immer härter, immer dicker, immer länger.

Dann gehen sie weiter....

Plötzlich:
Gretel: "Ich muss mal..."
Hänsel: "Geh doch hinter den Baum"
Gretel geht, Hänsel geht hinterher.
Hänsel: "Was hast Du denn da?"
Gretel: "Das hab ich halt"
Hänsel: "Darf ich mal schauen?"
Gretel: "Von mir aus..."
Hänsel: "Darf ich auch mal anfassen?"
Gretel: "Von mir aus..."
Hänsel fasst an. Das Ding wird immer härter, immer dicker, immer länger.
Hänsel: "Du hast ja das gleiche wie ich!"
Gretel: "Nö, ich bin am Kacken!"
Alt 08.09.2005, 14:23   #319 (permalink)

Und schon wieder einer:

Ein Mann kommt jeden Abend in die Kneipe, bestellt drei Pils. Auf die Frage des Wirtes, warum denn immer drei, antwortet er: „Ich habe einen Bruder in den USA, der andere ist nach Australien ausgewandert.“

Nach einer Woche bestellt der Mann nur noch zwei Pils. Der Wirt, voller Mitleid: „Ist ein Bruder gestorben?“ Der Mann: „Nein, der Arzt hat mir das Trinken verboten!“
Alt 08.09.2005, 14:35   #320 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.

Hänsel fasst an. Das Ding wird immer härter, immer dicker, immer länger.
Hänsel: "Du hast ja das gleiche wie ich!"
Gretel: "Nö, ich bin am Kacken!"

Oh mann!

...wie schlecht!
Alt 08.09.2005, 15:02   #321 (permalink)

Ist natürlich kein Hammer, aber ich fand ihn lustig!
Alt 08.09.2005, 16:33   #322 (permalink)

Off-Topic:
Ach was Dose, so schlecht ist der garnicht. Den muß man nur richtig erzählen, dann ist es ein Brüller.
Alt 12.09.2005, 08:31   #323 (permalink)

Ein Mann kommt zu einem Zauberer, um von einem 20 Jahre währenden Fluch erlöst zu werden. Der Zauberer: "Kein Problem, aber ich muss den exakten Wortlaut des Fluches kennen." Der Mann: "Wenn ich mich recht erinnere, lautet er: 'Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau..."

Auch nicht schlecht: Was ist ein Mann? Ein Lebewesen, dass WM-Tickets zwölf Monate im Voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen bis Heiligabend wartet.
Das trifft auf mich zwar nicht zu, aber ich find den gut.
Alt 12.09.2005, 12:52   #324 (permalink)

Mein Witz des Tages: http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=16469
@ Fauli
Alt 12.09.2005, 12:58   #325 (permalink)

Schaaaatz? Liebst du mich???
Na klar lieb ich dich! Oder glaubst du, ich mache hier Liegestütze??
Antwort