|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Euer Witz des Tages!Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
|
Zitat:
der ist Hammer ![]() |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
Xaicon, der Witz ist soooooooooooooooo alt aber mindestens genau soooooooooooooo geil! *wegwerf* Ich finde den jedenfalls Klasse!
Mein Witz für heute ist: 1000 Ameisen wollen einen Elefanten fangen... einen klugen Plan ausgeheckt klettern sie auf einen Baum und warten bis der Elefant drunter durch läuft... in diesem Moment springen die 1000 Ameisen auf den Elefanten... dieser schüttelt sich einmal kurz und 999 Ameisen liegen auf dem Boden - nur EINE hängt noch irgendwo am Rüssel... PLÖTZLICH rufen die anderen 999 von unten: ERWIN! WÜRG IHN! hehehehehehee |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
|
ok auch wen der sau ausländerfeindlich ist ich musste lachen
ok dann geb ich auch noch einen zum besten wer kricht so spät durch kraut und rübenn ? es ist ein Ossi er will nach drüben er erreicht den zaun mit müh und not strom war drauf nu is er tot ok der war fies (ann alle freunde aus den östlichen bundesländern nehmt das nicht persönlich ok es ist nur ein witz ) ![]() |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
So und damit Toastao au was zu lachen hat
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt gar nicht in Frage." "Vielen Dank Chef, ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen." Wie ihr merkt kann ich au Witze über das weibliche Geschlecht machen :lol3: |
|
|
|
#49 (permalink) |
|
|
Die Schüler müssen einen Aufsatz schreiben.
Willi fragt die Lehrerin: "Frau Professor! Ich bin mit meinem Aufsatz fast fertig, ich müßt nur wissen, wie schreibt man Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut?" Die Lehrerin ist entsetzt und bittet Willi seinen Aufsatz vorzulesen. Willi erzählt: "Am Montag morgen um sex voama genitalien. Den Hund sperma in Kofferraum, dass es ihn beim Bremsen nit vorhaut." Soviel zum Thema Dialekt ![]() |
|
![]() |