![]() |
|
|
#726 (permalink) |
|
AW: Euer Witz des Tages!
Ein Deutscher, ein Chinese und ein Türke stehen vor einer Höhle...
Der Deutsche geht mutig hinein, kommt aber wenige Sekunden darauf wieder aus der Höhle und sagt: "Igitt, da drinnen ist ne Spinne!!" Der Chinese will natürlich auch nicht als Angsthase gelten und geht in die Höhle. Keine 30 Sekunden später rennt er raus und ruft: "Scheisse dra drin ist ne Spinne!!" Der Türke geht nun auch mutigen Schrittes hinein. 15 Sekunden später krabbelt die Spinne aus der Höhle und schreit: "Igitt, da drin isn Türke!"
|
|
|
|
#729 (permalink) |
|
Ich bin der Meinung das man über alles und jeden Witze machen darf solange sie gut sind.
Der gehört nicht dazu, der ist einfach nur billig. Ich lasse die guten jetzt mal anstandshalber stecken ![]()
|
|
|
|
#733 (permalink) |
|
Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:
'Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?' Der Arzt rät: 'kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch'. Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. 'Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen'. Sagt der Arzt: 'Wusste ich es doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul'
|
|
|
|
#744 (permalink) |
|
Öhm nein, zu der Zeit habe ich Dennis Melerski in der altbekannten schwarzen provida E-Klasse (Kennzeichen DN-WT-36) auf Kabel 1 gesehen, wie er ein TV-Team über den Kölner Ring taxiert.
Den Schenkelklopfer von oben hab ich eiskalt von nem Kollegen geklaut... aber ich find ihn nach wie vor gut ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|