|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Euer Witz des Tages!Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
>> > Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in
>> > Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. >> > Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine >> > Frau gegen die Wagentür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem >> > Zug. >> > Der Bauer steht teilnahmslos dabei. >> > Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem >> > Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". >> > Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, >aber >> > ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen." >> > >> > (-------------------------------------------------------------------) >> > >> > Ein bekannter Herzchirurg ist verstorben und wird beerdigt. Nachdem der >> > Pfarrer seine Worte gesprochen hat, öffnet sich ein großes Herz aus >> > Stein, der Sarg wird hineingefahren und das Herz schließt sich wieder. >> > >> > Da fängt einer der Anwesenden an lauthals loszulachen. Alle reagieren >> > mit Unverständnis. Sein Nachbar fragt ihn: "Wieso lachen Sie denn?" >> > >> > Antwort: "Ich mußte gerade an die Beerdigung meines Freundes denken. >Er >> ist >> Gynäkologe." >> > >> > (-------------------------------------------------------------------) >> > >> > Mehmet ruft morgens seinen Chef an und sagt: >> > Scheffe ... ische nix könne komme Arbeit ... mir tun alles weh ... >> > Kopf tun weh ... Hals tun weh ... Beine tun weh ... ische nix komme >> > heute, Scheffe. >> > >> > Meint der Chef: >> > Tja, Mehmet, das ist natürlich Scheiße. Grad heute brauche ich >> > dich dringend. Weißt du was ich mache, wenn ich krank bin? >> > Ich geh zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon gehts mir >> > wieder gut. Versuch das mal, Mehmet. >> > >> > Darauf Mehmet: >> > Gut Scheffe, ische versuchen das, ische wieder anrufen >> > >> > ::: Zwei Stundne später ruft Mehmet wieder an ::: >> > >> > Du, Scheffe, hast du mir gegeben gute Tip. Isch wieder >> > ganz gesund. Nix Kopfweh ... nix Halsweh ... nix Beinweh. >> > Isch gleich komme. >> > >> > Übrigens, Scheffe - Du hast schöne Wohnung. >> > >> > (-------------------------------------------------------------------) >> > >> > "Mein Mann starb schon 8 Tage nach unserer Hochzeit." >> > "Naja, dann hat er ja nicht lange gelitten." >> > >> > (-------------------------------------------------------------------) >> > >> > Patient: "Doktor, sagen Sie mir ganz offen und direkt, wie lange habe >> > ich noch zu leben?" >> > Arzt: "Zehn." >> > Patient: "Zehn was? Monate, Wochen, Tage?" >> > Arzt: "Neun." >> > >> > (-------------------------------------------------------------------) >> > >> > >> > >> > "Wo willst Du hin?" fragt die besorgte Mutter ihren Sohn. >> > "Ins Grüne." >> > "Allein?" >> > "Nein, ich nehme Gaby mit." >> > "Gut, aber leg Dich nicht ins feuchte Gras." >> > "Ich sagte schon, ich nehme Gaby mit!" >> > >> > (-------------------------------------------------------------------) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
3 Engländer gehen in eine Kneipe und setzen sich an die Theke. Hinter dem Tresen befindet sich ein großer Wandspiegel.
Meint der ertse Engländer: "Hey, die drei da hinten kenn ich irgenwo her!" Der zweite antwortet:"Ich auch!" Der dritte sagt darauf:"Ich geh sie einfach mal ansprechen." Widersprechen die anderen beiden:"Bleib ruhig sitzen, einer von denen will gerade zu uns kommen!" |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ein Junge spielt im Spielzimmer mit seiner Eisenbahn.
Der Junge:" Alle Väter in den 1. Wagon, alle Kinder in den 2. Wagon und alle Schlampen in den letzten Wagon!" Schümpft die Mutter aus der Küche:" Wie nennst du denn die Mütter? Du gehst eine Stunde auf dein Zimmer und denkst über dein Verhalten nach!" Der Junge geht auf sein Zimmer und kehrt nach einer Stunde zurück um weiter zu spielen: " Die Väter in den ersten Wagon, die Kinder in den 2. Wagon, die Mütter in den 3. Wagon und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine Stunde Verspätung!" |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
ACHTUNG
Die Witze in diesem Beitrag unterliegen dem Humor des/der Schreibers/Schreiberin und können schwarzen Humor (oder Ähnliches) enthalten, der nicht jeden Geschmack trifft und für manche absolut nicht lustig ist. Das Lesen der Witze geschieht auf eigene Verantwortung. --- Der Seltsame & die Schwangere Eine Dame, die ungefähr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegenüber, der sie anlächelte. Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz. Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihren vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gelächter aus, die schwangere Frau beschwerte sich beim Fahrer, und an der nächsten Station wurde der Mann verhaftet. Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann was er zu seiner Verteidigung zu sagen hätte. Der Mann antwortete: "Es war so, Euer Ehren: Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht übersehen. Sie saß unter einer Werbung, die hieß "Die Double Mint Zwillinge kommen", und ich grinste. Dann setzte sie sich unter eine Werbung die sagte " Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte: "William's großer Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle. ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung saß: "Goodyear Gummi hätte diesen Unfall verhindert" war es mit der Beherrschung aus! |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Der erste is ja nur noch geil.......So jetz noch einer von mir...... Ein Deutscher geht in ne Disco in der fast nur Türken sind..... Auf seinem T-Shirt steht in großer Schrift Türken haben 3 Fehler... nach kurzer Zeit kommt der erste Türke zu ihm und meint Ej Alder was soll dem scheiße T-Shirt??? Der Deutsche antwortet..Siehst du, das ist euer erster Fehler, ihr müßt immer Ärger machen..... Kurz darauf kommt der nächste Türke zu ihm und sagt....Ej Alda brauchst du Schläge oder was??? Der Deutsche entgegnet.....Das ist euer zweiter Fehler, ihr wollt euch immer gleich schlagen..... Der Deutsche verlässt kurz darauf die Disco und wird draußen bereits von 10 Türken mit Klappmessern erwartet..... Der Deutsche darauf Und das ist euer 3. Fehler... ihr kommt zu ner Schiesserei mit nem Messer..... Ich weiß er is leicht Türkenfeindlich aber ich find den sooooo köstlich ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
goil goil
Nun gut, ich versuch mal einen zum besten zu geben. Also zwei Lokführer unterhlaten sich, sagt der eine "ja, also ich bin letztens wieder meine Strecke gefahren, und da lag doch auf der Gleise eine nackte Blondine. Ich natürlich sofort gestoppt, und erstmal eine Nummer mit der geschoben, so mit allem drum und dran" Der andere darauf "Und, hat sie's dir auch mit dem Mund gemacht?" "Nee, ich hab den Kopf nicht mehr gefunden.":rofl2: |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Ich hab auch noch einen
Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur Türkin: Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert sich.... Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Muhahahaha ! Ich weiss man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber eure Witze sind MEGA GEIL!
Ob ich das toppen kann? Ich versuchs mal... Was ist blau - und schwimmt auf dem Meer? Ein asi-Türke im Müllsack! Und warum ist das Verschwendung? Passen 2 rein :krieg: :cool2: |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach
Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!" Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt." Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und lass uns drüber reden". Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht." :rofl2: |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
und weil's so schön war glei nochmal einer...
Der Mann aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am ersten Tag seines Landaufenthaltes sticht eine Wespe in seine Männlichkeit; sie schwillt an. Die besorgten Freunde raten ihm: "Bade ihn doch einfach in saurer Milch!" Er eilt zum Bauernhof zurück, verlangt Sauermilch und hängt alles, was ihn zum Manne macht, hinein. Da kommt zufällig die 18jährige Tochter des Bauern vorbei und bleibt interessiert stehen. Der verletzte Gast windet sich und fragt: "Haben Sie sowas noch nie gesehen?" Da lächelt die dralle Maid: "Das schon- aber noch nie, wie er aufgetankt wird." |
|
![]() |