ich war mit der klasse 5 tage auf malle, die beste idee die mein lehrer je hatte

wir sind im frühjahr gefahren...angenehm warmes klima nicht zu heiß oder zu kalt... glaube ich war in der ganzen zeit kein einziges mal nüchtern...wir waren 1 tag in palma.... und haben 2 tagestouren mit bus und so ner komischen bimmelbahn gemacht um ein bisschen die gegend zu erkunden...der rest war freizeit, aber was für ne freizeit

abends erst mal unterwegs die partylocatios zu erkunden, nanach ging es dann auf den zimmern weiter... morgens waren wir teilweise noch so hacke das wir in den eiskalten hotelpool gesprungen sind um wach zu werden...ich wollte ja erst nicht, aber was macht man alles um nicht als feige abgestempelt zu werden *G* aber auch herrlich wie sich die putzfrauen aufregen konnten und spanisch geflucht haben über unsere "straße nach san miguel"

( für die nichtwissenden, gibt ein bier namens san miguel, jo und wir haben die leeren flaschen ein mal quer durch den raum an der wand entlang nebeneinander gelegt *G*)