|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eure AbschlussklassenreiseLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Inspiriert durch einen anderen Thread, möchte ich von euch mal was über eure Klassenreisen wissen.
Wo wart ihr? Was ist euch da so (witziges) widerfahren? Gab´s Alkoholleichen? Was habt ihr euch da so angesehen? Habt ihr während der Klassenreise eure Unschuld verloren ![]() bzw. habt ihr da noch mehr Erfahrungen gesammelt? Wer zu der letzten Frage nichts sagen möchte, muss nich. Ich wollte sie nur nicht ungestellt lassen. ![]() P.S. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Eure Abschlussklassenreise
Wir sind vor den Osterferien in Berlin gewesen. War eigentlich ganz ok, nur das Wetter war scheisse. Entweder hats geschneit oder geregnet. Wir waren im Bundestag, Konzentrationslager, 2 Museen bzw Ausstellungen. Am letzten Abend sollten sich dann alle Klassen (meine und die Paralellklasse) treffen. Aber ich hatte dazu keinen Bock und bin mit meinem Freund und nem anderen aus meiner Klasse ins Kino gegangen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ich war mit meiner 12klasse auf abschlussfahrt in Spanien in Callelila.
war einfach nur geil super wetter super leute nur party und hammerstimmung! Man könnte es auch unter dem Motto: Sommer Sonne Weiber und en Bier zusammenfassen ![]() das fröhliche trinken ging schon teilweise morgens um 7 uhr noch im bett liegend loss bis irgendwann späääät in die nacht *G* Natürlich waren wir auch unterwegs aber gut die busfahrten haben wir meist verpennt waren im botanischen garten, in barcelone, in loret und tossa de mar und noch an en paar orten war ne richtig gute fahrt hat spass gemacht ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
wir waren mit dem Englisch - und Deutsch-LK 10 Tage in der Toscana.
war voll schön, super Wetter, 2 lockere Lehrer, die auch lieber shoppen gingen *g* und uns jeden Morgen frische Brötchen brachten. Hatten Appertements, dh Selbstverpflegung, aber das war auch gut so. Und davor ein Pool. Es ging nach Volterra, San Giminano, Pisa zum schiefen Turm, zu ner Olivenproduktion, nach Siena, Florenz, Lucca |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
in der 10. war meine richtige abschlussfahrt... sind ne woche nach holland zum segeln gefahren... war ganz nett und so... segeln ist was feines... war nur gelegentlich etwas kühl, hatten aber sonst echt tolles wetter...
meine beste fahrt war in der 12., unsere studienfahrt nach nordengland... das war für mich mehr abschlussfahrt als die nach der mittleren reife... hatte nachm abi ja keine... waren 14 weiber und ein lehrer und haben das kaff dort ordentlich auf den kopf gestellt... gab viele streitigkeiten, wie das unter weibern nun mal so ist... rauchverbot herrschte im ganzen naturfreundehaus, aber das war uns rauchern egal... es wurde gesoffen, heimlich im zimmer einer damaligen guten freundin und mir geraucht, der rauchmelder ging nie los, keiner hats gemerkt... wir waren sooo gut... für den april war das wetter auch recht gut... hat nur einmal in der ganzen woche geregnet... haben viel erlebt, viel gesehen, waren wandern, haben unsere mitreisenden aufs derbste verarscht, da unsere zicken behauptet hatten, wir würden alles einschmeissen,w as wir kriegen konnten... auf das spiel hatten wir uns auch eingelassen... unser lehrer hatte uns natürlich drauf angesprochen, aber wir konnten ja entwarnung geben... unser einziges laster waren alkohol und kippen... sonst haben wir das gerücht egstreut, wir seien allesamt lesben,w as unsere zicken auch geglaubt hatten... abends sind wir dann meist alleine losgezogen durch brighouse, waren in den örtlichen pubs, haben die dorfjugend verarscht... das negative an der ganzen sache war eine 10km wanderung, die 3 stunden gedauert hat, da unser lehrer nicht dem straßenverlauf folgen wollte, wie wir es geplant hatten (wäre ne halbe stunde fußmarsch gewesen), nein mr. egg wollte ja unbedingt durch nordenglands tiefste pampa laufen mit 14 motzenden weibern im gepäck... naja und unsere zicken eben, die beide bäder immer für stunden blockiert hatten, mit highheels wandern gehen mussten und auch sonst kaum nen finger gekrümmt haben... die ließen sich auch ständig so herrlich verarschen, dumm, dass's kracht halt... ach es war ne echt tolle zeit dort... kamen mit der ein oder anderen seltsamen eigenart zurück, die bis heute haftengeblieben ist... war mehr urlaub als alles andere für uns... immer wieder gern, aber nicht mit 14 weibern und nur 2 bädern... |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
unser klassenleiter hat ohne uns zu fragen entschlossen dass wir nach berlin fahren. (waren die einzige klasse im jahrgang die nicht ins ausland gefahren ist).
die gesamte woche war bereits verplant als wir ankamen, tag für tag von einer sehenswürdigkeit zur nächsten rennen, abends durften wir dann natürlich nicht mehr raus also war das einzig spaßige eigentlich die abende aufm hotelzimmer. |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Uns (obwohl ich auch abtrünnige Englisch-Genossen in meinem Zimmer hatte) wurden immer Baguettes gebracht - die bis heute noch nich bezahlt wurden !Das ist der Komplex,sogar den minimalistischen Reisebus (der war echt klein!) hab ich drauf War aber Spass hoch neun! |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Dito Tänzerin
![]() Wir waren auch in Holland segeln. Von einer zur anderen Hafen(klein)stadt. Insgesammt 5 oder 6 Tage lang. Und wir mussten auch mit anpacken aufm Schiff. Tja und wenn man Holland und Abschlussfahrt zusammen nimmt weiss man eh schon was los war... :cool2: ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Unsere Abschlussklassenfahrt ging per Zug in die Schweiz/Grindelwald mit wunderschöner Sicht vom Klo auf die Eiger Nordwand
![]() Meine Lehrerin, seines Zeichens ein kleiner dicker Kugelblitz meinte mit uns Wanderungen durch die Natur und das gesamte Berner Oberland zu besteigen. Besonderes aus dem Touristenörtchen gab es eigentlich nicht zu berichten. Im dortigen Kino liefen nur Heimatreportagen Auf dem Weg nach Grindelwald bekamen ich und 5 andere Mädels erstmal eine Ansage vom Kugelblitz, von wegen, wenn wir uns nicht benehmen, könnten wir am nächsten Morgen wieder allein gen Heimat reisen usw. .........blabla...... sonst keine erwähnentswerten Dinge passiert, halt das übliche ![]() PS:Vielleicht sollte ich noch erwähnen wir waren im Sommer dort ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Jetzt will ich auch mal selbst was dazu sagen.
Ich fang mal mit meiner letzten Frage an: Ich habe weder sexuelle Erfahrungen auf der Klassenreise gemacht noch mein erstes Mal gehabt. Das kam leider erst viel später. Wir waren in Italien. Alle die in Berlin waren, können jetzt neidisch werden.Gleich als es hell wurde und wir in der Bahn aufwachten, merkten ich, dass das Aroma (vom Geruch her) dort anders war. Man konnte in der Ferne Gebirge und etwas näher auch Flüsse sehen. Eín atemberaubender Anblick.Und es war auch richtig schön warm. Wir waren soweit ich mich erinnere in Rimini. Schön nah am Strand. Das Hotel in dem wir waren, war ein 2 (oder 3) Sterne Hotel. So 4-6 Leute auf einem Zimmer. Gemischte Zimmer (also Jungens und Mädels) waren aus einem mir bis heute unbekannten und nicht nachvollziehbaren Grund nicht gestattet. ![]() Betten waren ok. Beim Duschen wurde die Toilette immer mit nass. Nen kleinen Balkon über den wir uns mit den anderen Zimmern unterhalten haben und unsere Badesachen aufgehängt haben, hatten wir auch. Zu essen gab´s morgens, mittags und abends meist nur Nudeln. Mal Spaghetti, mal diese etwas strohhalmmäßig kürzeren, diese gekringelten usw. Sehr abwechslungsreich wie ich finde. ![]() Irgend ne andere Klasse (auch aus Hamburg) war auch noch da. N paar Mädels von uns sind auch mit nen paar Jungs von denen zusammen gekommen. Aber auch nicht für lange. Um die Ecke gab´s nen kleinen Supermarkt. Da hab ich mir täglich mehrere Flaschen Kakao für 2.000 Lire(?/a?) geholt. Da kam man sich irgendwie reich vor mit diesen großen Zahlen auf den Scheinen. Wir waren einmal in Venedig - eine echt schöne Stadt - und unser Englisch-/Geschichtslehrer, der schon ein paar Mal dort war, hat uns n bisschen was erzählt. Ich hab inzwischen natürlich wieder alles vergessen. Und dann waren wir noch an irgendeiner abgelegenen kleinen Kirche. Ich glaub da war irgendjemand historisches mal. Am Abend vor der Abreise haben sich 3 aus meinem Zimmer mit ner Flasche 40%igen Grappa an den Strand verzogen. Der eine davon, der in seinem Leben wohl noch nie soviel getrunken hatte (hat sich in der Zwischenzeit leider verändert), war ganz schön dicht und meinte zu so ziemlich jedem von uns solche Sachen wie: "Komm her, damit ich dir auf die Fresse hauen kann." Das ging dann ne ganze Weile bis ein anderer gekotzt hat. Da konnt er´s (glaube ich) auch nich mehr bei sich behalten. Auf jeden Fall wußte er am nächsten Tag nicht mehr was abgelaufen war. ![]() Der letzte Morgen war dann leider mal n kalter (wir hatten jede Nacht die Balkontür offen). Auf der Rückfahrt hat sich einer von uns mit einer aus der anderen Klasse in einen Waggon weiter hinten verzogen. Und dann.......wurde dieser und ein paar weitere abgekoppelt und wir fuhren ohne sie weiter. Der eine Lehrer von uns ist dann die nächste Station (die n ganzes Stück weiter war) ausgestiegen, die Station zurückgefahren und ist mit den beiden in nen ICE gestiegen. Die waren dann glaube ich sogar vor uns wieder in Hamburg. Und nach allem was ich danach gehört habe, hat dieser Lehrer, die Fahrkarten für sich und die beiden aus eigener Tasche bezahlt und nicht zurückgefordert. Ach ja......und es gab da ein Lied, dass auf Hin- und Rückfahrt so oft gespielt wurde, dass es mir nachher zum Hals raushing. Inzwischen geht´s wieder. Es war |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
paah!aber lustig war's und wir haben da T*ilo das erste mal lachen gesehen! HUCH! :rofl2: |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Wo wart ihr? Berlin
Was ist euch da so (witziges) widerfahren? Oh ... jeeeeeede Menge! Von vollgekotzer Dusche, über besoffenen Lehrer der ohne Rechnung abhaut bis hin zu ... ach die Leute waren einfach geil! Gab´s Alkoholleichen? ... Das waren eher Akoholzombies Was habt ihr euch da so angesehen? Museen, etc. etc. Berlin halt! Habt ihr während der Klassenreise eure Unschuld verloren ![]() bzw. habt ihr da noch mehr Erfahrungen gesammelt? Ne ... die betten ham so gequitscht, das hätten die 6 Stöcke unter uns noch gehört. |
|
|
|
#14 (permalink) | |||||
|
|
Zitat:
Zitat:
Auf dieser Klassenreise habe ich übrigens mit dem Rauchen begonnen, mit 17 Jahren Und wir haben immer oben auf dem Berg in einem Restaurant "Station" gemacht, dort Jagertee getrunken und sind dann "Schuss" runtergefahren. Oder einmal war Michèl besoffen und hat aus dem 1. Stock rausgekotzt. Am nächsten Morgen sind wir dann an dem gefrorenen "Block" Kotze vorbeigelaufen *g*. Michèl hat sowieso immer nur kacke gebaut, Böller mitten in der Pension hochgehen lassen, etc. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einen Abend (nach mehreren speziellen Zigaretten) waren wir mit sechs Leuten im Zimmer von Felix und seinen zwei Freunden Andreas und Kim (und NEIN, jetzt kommt nix mit Gruppensex!). Wir waren drei Mädels und drei Jungs und letztendlich pennten jeweils ein Junge mit einem Mädel in einem der drei Betten. Als die vier anderen schliefen, legten Felix und ich los... ![]() War ziemlich spannend und angeblich hat niemand was mitbekommen. |
|||||
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
Zitat:
--- Also meine 10er Fahrt ging nach Südfrankreich. Ich habe eigentlich nicht viel behalten ausser dem morgendlichen Weg zum Supermarkt und den Biereinkäufen. Vielleicht noch das Monaco völlig versifft ist! Aber der Rest ist erfolgreich versoffen worden. ![]() Die 12er Fahrt war dann schon etwas geiler. Da waren dann auch Knubble und Jason dabei, die sich dem BP ja entfernen. *g* Damals ging es nach MALTA. Ich lag bis zum Tag der Abreise noch mit verdacht auf eine Blinddarmentzündung im Krankenhaus und habe mich quasi selber entlassen. Also mit frischer Infusionsnadelnarbe (toll, und schon wieder ein Wort^^) in Düren in die Bahn nach Stuttgart von wo aus wir fliegen sollten. In Malta angekommen bleibt mir vor allem eines in Erinnerung: http://www.starwebmalta.com/homepage...rmier.htm&core Man war das genial…eine Wurlitzer voller Bob Marley Platten und alles andere auch. Selbst der Inhaber sah aus als hätte seine Mutter mindestens eine Affäre mir Bob gehabt! ![]() Den haben wir dann jeden Abenden leer gesoffen und wenn er keine Lsut mehr hatte ging es weiter mit Cisk. ![]() Schmeckte nach nix…aber machte doch voll, irgendwie. Na ja ansonsten sind so viele abgefahrene Stories da unten gelaufen, die gehen wirklich auf keine Kuhaut! Von Betten in Aufzügen, steckenbleibene Aufzüge, überflutetet Flure, Spagetthi an Wänden, erbrochenem über drei Etagen einer Hauswand (samt Fussweg) und diversen anderen schrägen Sachen. ![]() War sehr toll…würd ich glatt noch mal machen! |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Wir waren in Schottland.
Haben mit der Fähre übergesetzt und wenn ich ehrlich bin waren die zwei Nächte in der Borddisco lustiger als der Rest der Reise. ![]() Insgesamt war es aber doch sehr schön, da Schottland als Landschaft einfach schon sehenswert ist. Wir waren in der Nähe von Edinburg auf einem kleinen Schloss untergebracht und das war nachts doch ein bißchen gruselig, da es überall knarrte. *g* Die Stadt Edinburg ist toll, vor allem gab es dort einen großen Park plötzlich mitten in der Stadt, das war schon klasse. Unter anderem haben wir einen Ausflug in die Highlands gemacht, das war einfach unheimlich schön und die sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen wenn man mal in Schottland ist. Von Nessi in Loch Ness war allerdings leider keine Spur. ![]() 3 Dinge sind mir auch noch lebhaft in Erinnerung. Mein Klassenlehrer war auch mein Englischlehrer und als wir ankamen fragten wir einen Einheimischen nach dem Weg. Wir hörten nur Kauderwelsch da er einen sehr starken Akzent sprach. Mein Lehrer nickte, der Bus machte die Tür wieder zu und mein Lehrer sagte: ich hab kein Wort verstanden. ![]() Außerdem hab ich in meinem Leben noch nie so viele Schafe gesehen und die Schotten kennen scheinbar keine Soße, das Essen war sehr trocken. Fazit: Schottland ist ein schönes Land. ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Meine abschlussfahrt (der 10) fand in berlin stand.
die mehrheit der klasse war dafür es war richtig schön ! wir haben eine stadtfahrt gemacht (die 2-3 std) ging hätt auch gern was kürzer sein können konnten abends raus (aber nicht so lange.....^^) waren auf dem fernsehturm shoppen...usw..halt alles was dazu gehört nur das essen war nicht so toll ..*ihhh* die zimmer von dem "hotel" auch nicht ich habs aber überlebt ![]() und jetzt bin ich in der 12 und es wird aber keine abschlussfahrt geben nunja vielleicht ändern sich das ja noch.. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Meine letzte Klassenfahrt war in Holland. Das war genial
In irgend so nem riesigen Ferienpark wo man ne halbe Stunde bis zum Haus brauchte. ^^ Den Ort weiss ich leider nicht mehr. Unternommen haben wir leider nicht allzu viel, ausser wir waren in einer größeren Stadt, Amsterdam war das glaub ich?! ^^ |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
wir hatten keine richtige abschlussfahrt in dem sinne, aber wir haben halt in der 12 die "studienfahrt" gemacht, die man halt immer mit seinem lk machen muss...
ich hatte englisch als 1. lk, daher (ole ole wie abwechslungsreich) gings nach england... das kaff hieß margate, ich glaub 1 std busfahrt bis nach london oder so und lag direkt am strand (das war auch das einzig gute an der sache) es war schon ganz spaßig, aber die geilste fahrt ever wars auch nicht. gesoffen wurde natürlich ordentlich, wie auf jeder fahrt halt ![]() und nein, irgendwelche "erfahrungen" hab ich da nicht gesammelt *lol* (zu dem zeitpunkt schon 1 jahr beziehung und freund @ home). aber selbst wenn ich solo gewesen wär..... so besoffen könnt ich gar nicht sein, dass ich was mit nem typen aus meiner stufe angefangen hätte *lol* nur spacken, oder kinder... ![]() |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Also ich hatte insgesamt 3Abschlussklassenreisen.
In der 10ten Klasse haben wir uns von der Mittelstufe verabschiedet. Wir waren in München. Es war ganz ok. Wir hatten von morgens bis abends volles Programm. Abends waren die meisten dann zu müde, um noch Party zu machen. Kann mich nur an einen einzigen Abend erinnern, an dem wir versucht haben zu feiern... München war toll, der Rest war Langeweile pur!!! In der 12 war ich nochmal auf Abschlußfahrt und zwar in Cape D`Agde in Südfrankreich. Meine Stufe war noch schlimmer, als meine 10te Klasse... Zum Glück bin ich mit nem Mädel aufs Zimmer gekommen, dass mir vorher in der Stufe noch nie aufgefallen ist, weil wir nicht einen einzigen Kurs zusammen hatten. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Die gleiche Wellenlänge... Wir haben dann zu zweit mit den einheimischen Jungs, die am Strand ne eigene Kneipe besassen jeden Abend Party gemacht!!! Das war echt ne super geile Zeit!!! Im 13ten sind wir dann nochmal weggefahren. Es waren aber nur drei Tage. Diese drei Tage standen unter einem bestimmten Motto. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Es war aber irgendwas mit "Zu sich Selbst finden" oder so. Wir haben also drei Tage lang in einer Herberge verbracht, und uns mit uns selbst beschäftigt. Eigentlich ganz ok. Sowas macht man ja nicht alle Tage. Aber meine Freundin und ich wollten lieber was anderes tun... Naja. Also zusammengefasst: Ich war schon oft unterwegs. Und auch wenn nicht alles optimal war, so hab ich doch jedesmal viel für mich mitgenommen... |
|
|
|
#23 (permalink) | ||||||
|
|
Die verückteste Klassenfahrt meinerseits, war wohl die sogenannte "Europafahrt" dieses Jahr im März.
7 Tage Stess pur in 5 verschiedenen Jugenherbergen. Jeweils Übernachtung mit Frühstück Zitat:
Bamberg Aschaffenburg Frankfurt/M Köln Xanten Jh in Kevelaer 2.Tag: Amsterdam Zaanse Schans Castricum Jh in Monschau 3.Tag: Antwerpen Brüssel Jh Monschau 4.Tag: Verdun Fort de Douaumont ( Festung der Maginot Linie ) Jh Saarbrücken 5.Tag: Worms Mannheim Heidelberg Schloss Hambach Jh. Bad Bergzabern 6.Tag: Schweigen ( dt. Weintor ) Four a Chaux ( Festung der Maginot Linie ); diemal mit Führung Strassburg Colmar Riquewihr Jh Karlsruhe 7.Tag: Karslsruhe Stuttgart Ludwigsburg summa sumarum: 4376km Zitat:
Letztendlich haben wir uns dazu durchgerungen in nen Sexshop zu gehn um dort nach nem Klo zu fragen. Ohne Probleme zeigte uns die "nette Dame" ( ich weiß bis heut noch nicht obs ne Frau war ) den Weg zu den Toiletten.Zusammen mit ner Freundin blieb ich vor der Tür stehn; vollgepackt mit Handtaschen und Rucksäcken. Soweit so gut! Der weibliche Orientierungssinn machte und allerdings ne gewaltigen Strich durch die Rechnung ... mind. 3 mal falsch abgebogen in diesem ( inzwischen haben auch wir es gemerkt ) Puff und wir warn mittendrin statt nur dabei. Zitat:
:ohnemich:Nach einer kurzen Erklärung jedoch, zeigte uns Marina ( diesmal eindeutig ne Frau ) den Weg nach draussen, entschuldigte sich nochmal und wünschte uns noch n schönen Tag. Wieder zurück bei Rest ging es weiter in die Innenstadt und unser kleines Geheimnis .... das ham wir 6 dann doch lieber für uns behalten Zitat:
Zitat:
dann bin ich in 3 Seiten noch net fertig. Des erspar ich euch jetzt einfach mal Zitat:
|
||||||
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Wir haben damals eine 2-wöchige Kanutour durch Schweden gemacht. War absolut klasse. Partyexzesse gabs nicht (Alkohol ist teuer in Schweden und wir mußten ja immer unser ganzes Gepäck mitschleppen), dafür war es ein einmaliges Naturerlebnis. Wir hatten auch überwiegend Glück mit dem Wetter, so daß das Wasser meistens ruhig war. Da fiel das Paddeln am leichtesten und hat am meisten Spaß gemacht. Einmal sind wir allerdings auch in einen Sturm gekommen. Das war ziemlich heftig. Ich glaube, wir waren alle froh, als wir an Land waren.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
hmm.. ich war mit meiner Klasse in Italien
![]() Das war da voll das Kaff, aber wir brauchten nur 2 Mins zum Strand.. Eigentlich hatte wir alle Holz Bungalows ( schreibt man das so ??), aber anscheinend hatte er zu wenig davon.. also haben ein paar Leute, unter anderem auch ich, ein Bungalow aus Stein bekommen. Frisch gebaut und renoviert.. Naja er haette das nicht machen sollen.. Wir haben da sehr wild gefeiert ( Wir haben da gefeiert weil es weit und breit keine Disco oder so gab) Wir mussten vor Abreise ne Kaution hinterlegen, aber nicht mal die hat gereicht. ICh fand die Fahrt einfach nur genial... WIr hatten alles.. Alkleichen, Nervenzusammenbrauch, SOnnenstiche, Blutvergiftungen... aber alles in allem war es geil.. Der Ort war ca 2 1/2 Std von Pise entfernt, aber ich weiß leider nicht mehr wie der heisst. Was ich in Italien gelernt hab?? Geh nie auf der Strasse wenn Italiener Auto/Roller fahren.. du hast verloren :/ Die strassen war seeehr eng und hatten auch keinen Gehweg, die rasen so als haetten sie Ferraris :P Ach ja ... als wir dann fast zu Hause waren hat der Busfahrer halt an einer Raststätte gemacht... und wieso ??? WIR DURFTEN DEN BUS SAUBER MACHEN.. wir waren alle uebermuedet und hatten noch soviel Restalk das wir ne Herde Elefanten haetten toeten koennen, und der meint alle aufstehen und sauber machen.. der arsch nach ner std gings dann ab zur Schule und wir wurden abgeholt ENDEPS: was ich noch sagen wollte die Lehrer haben mit uns die ganzen alkspiele mitgemacht ![]() |
|
![]() |