![]() |
|
Eure Anschaffungen 2004Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
mmh, einen neuen bildschirm könnte ich auch gebrauchen, neues auto hab ich grade´.
Ich denke das meiste geld werd ich fürs maikleid und für evt den thailandurlaub brauchen dann wollt ich meine bude noch renovieren, die hats mal nötig, da bleibt für sonderliche anschaffungen nicht mehr so viel überig, eigentlich hab ich auch immoment alles was ich brauche! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Öhm...
- brauche nen Anzug oder Kleid wegen dem ganzen Abikram (Ball/Entlassfeier usw.) - ansonsten Klamotten wie immer *lol* - UND NE EIGENE WOHNUNG GEGEN ENDE DES JAHRES! (Falls ich dann irgendwo studiere oder so, wovon ich mal ausgehe)
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also Technik Gedöns plan ich nie im Vorraus mir das zu kaufen...das passiert meist spontan (zu spontan <fg>)
Geplant sind
...reicht doch?! Oder?? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hoffe mal das mir dieses jahr noch umziehen da brauch ich neue möbel, da will ich mir was bei seite tun...
dann werde ich bald neue reifen für meine karre brauchen, spätestens im sommer muss ein neuer kopletsatz drauf... aber das allerwichtigste hab mir vorgenommen die restschulden die ich noch hab bei bank, eltern etc. noch zu begleichen damit ich schulen frei bin jo und wenn das jahr dann dem ende geht dann muss ich mal mienen rechner was auftunen oder mir nen neuen leisten, nach 2 jahren wirds dan wieder aller höchste einsenbahn, damit ich wieder gut gerüstet bin pc technich 2005 ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich spar jetzt erst mal für nen neuen PC.
Und das wird nicht grad billig. Auf Urlaub scheiß ich dieses Jahr. Wenn es wieder son Sommer wird wie letztes Jahr, mach ich Urlaub auf Balkonien. ![]() Ansonsten nichts großes. Noch ne Anschaffung fürs neue Jahr: ne Freundin ![]()
|
|
|
#11 (permalink) |
|
oh Gott... falsches Thema...
Das Problem ist, dass ich bei meiner jetztigen finanziellen Situation klare Prioritäten setzen muss.
Aus Staatsrechtlichen Gründen und zum Zweck des Häuslebauens fehlen mir dieses Jahr 190 € an "Verdienst". Hinzu kommen Wünsche wie:
Priorität haben eigentlich die Klamotten und der Stuhl, weil ich auf meinem alten schon Rückenschmerzen habe. Gnaaf Pike PS: Bitte kein Mitleid ![]() Ich werd mal Lotto spielen ^^ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
N Stuhl werd ich mir auch n Gescheiten zulegen!!! Und egal wenn der 300€ kostet. Das isses mir wert wenn der dann net ale 3 jahre put ist (hat ja eh 2 jahre garantier) Weiss weiner wie Garantie bei stühlen aussieht?!
Ich hab momentan das 39€ Ding was im aldi im angebot ist. so einer von Comforto wäre geil! Sind nur schwine teuer aber sau bequem! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Hi Chrissi, nicht das ich klug scheissen will (was ich leider des öfteren mache :/ ), aber gibt es für solche tollen und teuren Autos nicht sowas wie eine Vollkasko Versicherung? *meinen (klug)-"scheiss" wieder mit Schäufelchen einsammel und in Tüte füll* |
||
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Weitere geplante Ausgaben: - nen neuer PC (nur wenn ich Kohle über hab) - Kleidung (!) - neue Boxen (fürs Zimmer, die fürs Auto sind schon berücksichtigt *g*) - Sommerurlaub (muß sein, dann lieber an was anderem sparen) - vll nen neuer Fernseher (nicht soooooo wichtig) - viele neue CDs (ja ich kaufe diese Dinger noch) Mal guggen was ich mir davon alles leisten kann, sicherlich nicht alles........ wir werden sehen. |
|||
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
und das alles wieder reparieren und neu kaufen zu lassen oder zu machen hätte sich nicht gelohnt! war ne coole zeit mit ner schönen aufgemotzten kiste durch die gegend zu fahren! aber mir wars wohl nicht gegönnt *g* |
||
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich will ein Haus!!!
Aber ich denke, daß sich das bei meinem derzeitigen Einkommen nicht wirklich realisieren lassen wird. Aber träumen kann ich ja davon...ein Haus im Südstaatenstil...zzz zzz zzz... Ansonsten: Ein neues Bett und ein neues Badezimmer.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
@ >v< : das is ne richtig geile maschine...
hmm ich hab eigentlich nichts im vorraus geplant für dieses jahr, dann kann ich auch net enttäscht werden wen was nicht hinhaut. bin da recht spontan
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | ||
|
Also ich hatte nicht vor mir irgendwas anzuschaffe, ich hab alles was ich will. um den Ägypten Urlaub muss ich mir keine Sorgen machen den zahlt mein dad ( jaja.. jetzt werden sicherlich wieder viele sagen " Was schon 18 und dann laesst der sich den Urlaub von seinem dad finanzieren???" Aber mein dad kann sich das leisten und wieso sollte ich da nein sagen, bin eben auch so aufgewachsen!!!! )
Was ich eventuell mache ist meinen Focus ne neue Anlage zu spendieren (Boxen sind mir relativ egal) Hab zwar noch keinen schon, aber bin fast fertig !
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|