![]() |
|
Eure AutosAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich fahre seit neuesten einen Renault 19, 95er Baujahr.
Bin ganz zufrieden damit zur Zeit. Aber Mephisto, Respect, dein Auto ist ja hammergeil. Was hat das denn so für Daten?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
jo jo tierisch geil aber ich wollte eigentlich nich alle 100 km zur tanke !!! *lol*
wenn ich 18 werde will ich erst mal irgendwas kleines was man ruhig mal verschrotten kann !!! wie war das noch ?? Schon mal nen Autounfall gehabt ??? Nein !!! Warte bis ich 18 bin ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@All
danke schön das ihr meinen Wagen toll findet *gg* für denn habe ich auch Lange gespart . @richieguitar Joar also das ist ein Pontiac Firebird Baujahr 1989 mit einer 2,8 L Maschine (also leider nur die kleine , eigentlich wollte ich mir da ja noch die ganz grosse ein bauen also die 5,7 L Maschine *saber*) der Wagen hat 136 PS Hat vorne 215 reifen drauf und Hinten 255 reifen *gg* |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gabs das Topic nicht schonmal? Ich dachte iegentlich schonmal dazu gepostet zu haben...egal.
Ihr Pfeifen! Mit mir könnt ihr nicht mithalten ihr Nasen ![]() Gegen meinen Renault Twingo Super Turbo im extrem maskulinen Corall-Rot hat hier niemand ne Chance. ![]() Der hat sagenhafte 55 PS und enstprang dem Baujahr 93. Aufgrund der Aerodynamik wurde bei diesen Streetracermodell auf Airbags und sonstigen Schnickschnack verzichtet und volle Konmzentration in die Leistung gelegt. Die 12 Zylinder pusten regelmäßig die Motorhaube in Richtung Himmel und selbst neureiche Porschefahrer lesen immer wieder verblüfft mein hochklappbares Schild in der Heckscheibe, worauf geschireben steht: "Hier verabschieden sich 55 PS". Jaja, ich kann verstehen wenn ihr jetzt neidisch seid ![]() Dabei habe ich das beste noch gar nicht erwähnt. Die Kiste, ach was sag ich, DAS SCHIFF, der gute alte Ruff Ryder lässt sich im Handumdrehen zur Liebeshöhle umbauen. Faszienierender Weise kann ich Vorder-, sowie Rücksitze komplett nach hinten legen, so dass ich eine durchgehend gerade Liegewiese im Auto habe. Da kann man(n) ganze Orgien drin feiern. Und hier ein Bild von der Ps und Liebesrakete. Bitte sehr ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Hmm, da ich leider noch keine 18 bin und noch keinen Schein hab, hab ich natuerlich noch kein Auto
... Aber wenn ich nen Schein hab bekomm ich den 2. Wagen von meinem dad *gg*
|||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
*ggggg* Schon wieder was gemeinsam
![]() Ich verkauf den 540i auch und kauf mir dann nen anderen ma schau was
|||