![]() |
|
EURE FilmideenFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: EURE Filmideen
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
*loooooooooooooooooool* Ich habe jetzt keine revolutionären Ideen...aber ich fände mal nen Streifen ala HACKERS, jedoch nicht SOOO WEIT AB JEGILICHER Realität ganz fein. Ansonsten ist alles schonmal dagewesen... ...jedoch finde ich das es nochmal an der Zeit für nen ordentlichen Drogenfilm wäre. So im Fear&Loathin LasVegas Stil. Und wir brauchen eindeutig mehr ROAD MOVIES mit völlig fertigen Protagonisten (Doppelpack hat mir da gestern schon ganz gut gefallen) Achja...*g*...ich wäre mehr für Filme die irgendwo nachvollziehbar sind...weniger Fantasy,SiFi,Sction ala Cobra11...einfach schöne Filme...wo auch Lischen Schmidt sagt: "Neee, watt hatt der rääächt" ![]() |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hmm ja eigentlich ist sogesehen ja schon alles da gewesen
da hat overdose recht wirkliche ideen für filme hätte ich nicht , (ausser eine idee, und die hat mit den phantastichen chats hier aufem board zu tun die wir mit ein paar man geschrieben haben, aber das dürfte nur sehr schwer zu realisieren seine diese mal zu drehen, oder wenigstens einen davon)
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Stimmt, alles ist irgendwie schon mal da gewesen. Man müsste echt schon was revolutionäres schaffen um mit der heutigen Filmtechnik bzw den Ideen mithalten zu können. Das kann mitweilen schon sehr schwer sein. Wenn man mal ne Idee hat, dann wird es sofort mit anderen Filmen verglichen.
Abgesehen davon wäre ich für einen Gangsterfilm ala Pulp Fiction mit ein paar kleinen Comedy-Elementen. Man müsste aber generell mal eine "deutsche" Idee haben, also dass der Film dann in Deutschland spielt mit deutschen Schauspielern, um mal an Hollywood anzuschließen. Etwas mehr Bezug auf die Realität, muss ich auch zugestehen, wäre vielleicht auch mal ne Idee, wie overdose schon sagte. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hy,
ich hätte da schon ein paar Ideen für Filme usw. Aber mich würd erstmal interessieren wer du bist und was du eigentlich machst bevor wir oder man sich generell über so etwas austauscht! Ich frage nur aus Interesse also nicht das du mich falsch verstehst!! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|