|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
eure herkunft?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: eure herkunft?
Da wo der Himmel Blau Weiß und das Bier lecker ist.
Gabs übrigens schon ![]() http://www.boardplanet.net/showthrea...ight=landkarte |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
wobei das doch eher ein "wohnthread" ist... und aufgrund der neuen user würd ich vorschlagen,das einfach mal durchegehen zu lassen!
ich möchte vorallem auf das wort herkunft eingehen,da ich ja nich immer dn-ost-gebiet gewohnt hab!nämlich n paar min fussweg von der grenze entfernt^^! (hab ich doch hübsch gemacht,oder*fg*) |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Herkunft ist natürlich was anderes. Ich bin einer von denen die nicht an Bananen glauben, Stoffbeutel tragen und komisch reden (können). Zoni, Ossi, Dunkeldeutscher, geborener Kommunist der im Exil lebt. Die Stasi ist mir auf den Fersen ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
der white...aus dem osten also! ganz weit weg^^ du armer!
(aber dann umziehen und das wetter klauen,haben wir gerne :lol3: !) ich tu jetzt einfach mal so,als hätt ich was zu sagen! AN ALLE: Karte nehmen und Pfeile machen! vorallem bei leuten aus omsk etc. kommt sowas sehr geil! |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: ich dachte immer omsk wäre eine stadt in russland *lala* peking express lässt grüßen aber ich glaub er meint was anderes :dance_5: |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Ich muß sagen das ich verdammt froh darüber bin das ich meine Kindheit (9Jahre) in der Zone verbracht habe. Wir hatten kein gscheites TV Programm, außer Sandmännchen und das was ARD & ZDF an Propaganda rüber geschickt haben. Keine Bananen, wenn dann war es was besonderes. Kein Atari, Amiga, C64 und Co., nur einen NVA Computer, den mein Vater "gezockt" hat, auf dem man Musik machen konnte. Ergo waren wir immer draussen und hatten eine frohe und antiverblödende Kindheit. Im Gegensatzt zu euch Kapitalistenkindern ![]() Dafür hatten wir Stoffbeutel *g*, komische Sachen, Brötchen für 5 Pfennig, und Russen. Wenn ihr wüßtet was man als 7jähriger so alles auf einem Militärgelände anstellen kann, Chaostage sind ein Scheiß dagegen! Als Kind hat man die ganze Scheiße, die damals gelaufen ist, nicht mitbekommen. Ihr wart einfach die verdammten kapitalistischen Imperialisten für uns ![]() Und wir hatten Honecker!!! Ihr hattet Kohl!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Off-Topic: bevor das hier einer falsch versteht...der pfeil samt km-angabe soll bei mir zeigen, von wo nach wo ich in meinem leben gezogen bin! also niederländische grenze bis dn-ost,das sind ca. 35km gewesen! wenn jemand noch da wohnt,wo er geboren wurde oder aufgewachsen ist reicht n punkt,sonst n pfeil machen*fg* |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Ich bin aus der Stadt, in der ich auch immer noch wohne.
HAMBURG. Und hier bleib ich auch. Da ich keine Ahnung hab wie ich nen Pfeil in die Landkarte "stecken" kann und ja wohl jeder weiß wo Hamburg is, lass ich den Pfeil weg. Frage an alle, die in der Nähe von Hennef wohnen: Wart ihr da schon mal in dieser McDonald´s mäßigen Fastfood-Filiale (?Schlemmer-Grill?) und habt da nen Hamburger gegessen? Wenn ich mich richtig erinnere waren da außer Ketchup noch Röstzwiebeln, Senf und Majo drauf. Hat echt gut geschmeckt. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Wiiiien, Wiiiiiien, nur duuuuuuu alleeeeiiiiin.... *sing* *gröhl*
Ich wohne 10km südlich von Wien, in der Weltstadt Mödling. Muss man kennen, muss man mal gesehen haben... ![]() Ich bin zu 3/4 aus der Steiermark (Mariazell, jawoll, wieder so eine Metropole) und zu 1/4 aus Salzburg (Altenmarkt bei Radstadt- der Ort sieht ungefähr so aus: Misthaufen, Wirtshaus, Wohnhaus, Post, Wohnhaus, Misthaufen) Naja, bin halt durch und durch Österreicherin... ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Tjaaaaahahaha...ich wohn in ABENDEN (52385, Kreis Düren, Stadt Nideggen)...und ratet mal...das ist genau so langweilig wie es sich anhört.
![]() Na gut...ich bin der einzige der (mit den Kirchturmglocken und Nachbars Köter) diese Ruhe hin und wieder mal aufs schärfste stört. ![]()
Off-Topic: Und White...wenn wir für euch die Imperialisten Schweine waren, dann wart ihr die bösen bösen Kommunisten die immer nur wollten das der rote Ivan die Weltherrschaft erlangt. :lol3: |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
http://www.crwflags.com/fotw/images/p/pl)kkozl.gif
Kiedzierzyn Kozle - Schlesien (4life!) Aber leider wohnhaft in Düren ... |
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Zitat:
So schlimm ist es hier nicht, wenn man vergisst das hier so komsiche typen die sich BUSSIGANG rumlaufen wohnen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
he da war ich gestern erst Beachvolleyball spielen , unteranderem auch gegen die (ich würd mal sagen) ganze abendener jugend wen man das so nennen kann ![]() loool war recht amüsant (für uns, nicht für die *g*) ich komme aus dem Schönen Lendersdorf bei Düren. bin auch hier geboren ![]() |
|
|
![]() |