Eure Ideen

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2006, 15:37   #1 (permalink)
Eure Ideen

Hey Mädels,

bin am 22. mit meiner Freundin das erste Jahr zusammen,..und wir wollen da zusammen sein,geh also zur meiner freundin.Ich bin schon ständig am überlegen was ich für ne tolle Überraschung machen kann.HAb zu geburtstagen/weihnachten etc. mir schon tolle Sachen überlegt aber im mom steh ich auf der Leitung,...da ich an dem Tag erst um 18Uhr Zeit habe..habe ich mir gedacht dass ich sie auf ne "Nachtwanderung" mitnehm ,..decken und zeich alles dabei und wir uns dann irgendwo niederlassen(is jetzt net so gemeint dass wir da 2km in wald nei laufen ).so jetzt bin ich am überlegen welches Geschenk bzw. was für ne tolle Überraschung ich ihr machen kann...was würdet ihr machen ,....über was würdet ihr ech freuen???

Wäre seehr dankbar über Antworten und bedanke mich schonma im voraus bei diesen.

mfg
Fakerman
Fakerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 18:41   #2 (permalink)
AW: Eure Ideen

Also du kannst wenn du mit ihr spazieren gehst sekt mitnehmen und mit ihr anstoßen und evtl ein bißchen Obst besorgen.
Dann suchst du dir schon vorher ein schönes Plätzchen aus wo ihr euch es einigermaßen gemütlich machen könnt...Das haben mein Freund und ich an unseren 1 jährigen gemacht.

Viel Spaß
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 19:00   #3 (permalink)

die idee an sich is gut, da wird sie sich bestimmt freun ... aber um dir zu nen geschenk zu raten...mhm wir kennen deine freundin ja nich was es schwer macht dir da was vorzuschlagen...aber ich denke wenne den abend über richtig reinhaust wird sie das mehr freun als ein geschenk...

also ich hab auch mal sowas mit meiner ex geamcht...u die stand so voll auf romantik, also wenn deine das auch tut nimm kerzen mit u mach das sternenhimmel is das kommt immer gut^^

viel glück u nen schönen abend wünsch ich dir

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 22:41   #4 (permalink)
Dry

Das mit den Kerzen ist wirklich ne gute Idee aber übertreibs nicht sonst wirds zu schmalzig. (Damit meine ich, nicht zu viele Kerzen.) Ansonsten fällt mir grade nichts ein, bin nicht romantisch aufgelegt grade..

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 23:01   #5 (permalink)

kerzen im wald ist wirklich eine grandiose idee! was gibt es romantischeres als nen zugriff durch bka und die feuerwehr die einen für terroristen halten während man gerade auf der picknickdecke fickt.

und ich kenn mich ja nicht wirklich gut aus mit frauen, aber ich denke am besten finden wohl viele eigene und womöglich noch auf die person/beziehung passende ideen.
aber dann mag es auch wieder einige geben, die nichts so aufmerksam und persönlich finden, wie aus nem internetforum geklaute romantikanregungen.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:49   #6 (permalink)

deine idee ist doch schon super, wenn ihr zwei auf sowas steht, perfekt. nur zu dem geschenk,ich mein wie sollte das denn aussehen, ich bekomme einmal in der woche eine tüte mit weingummi-kirschen von meinem freund, ne freundin hat jetzt zum halbjährigen(!) ne drei wochen reise nach NY bekommen. ich mein da gibt es preisliche spannen, interessen und vorlieben müssen ja auch passen.
elia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:40   #7 (permalink)

@Dexter : Wenns dich stört das ich Leute zu ihrer MEinung frage dann is des dei ding.Zahlreiche Sachen werden hier erklärt,gesucht,sonst was..und auf den rest von deinem Beitrag können ich und andere verichten.

Also Geschenk hab ich scho hab was tolles gefunden.
Jetzt hab ich ma folgendes überlegt :
-Nachtwanderung zum Platz,..evlt ihr die augen verbinden und sie dann zum Platz hinführen.
-Platz is derweil scho vorbereitet,..also decken und dann die kerzen scho ma angezündet und vll sekt oda so...Was haltet ihr von nem Sekt?
-WEnn ma glück haben is sternenhimmel ...laut wetterbericht aber scho.

Vll habt ihr ja gute Vorschläge um vll des ein oder andere zu verbessern.
Wem es nicht passt dass ich meinungen hören will,...der soll's sich denken.---vielen Dank

*Geschenk : Is ne Art Kerzenständer....vor der kerze ist ne Sonne und wenn ma die kerzen dann anzündet "scheint" die Sonne und ist auch so voll schön gemacht,..sry weiß nicht wie ich es weiter beschreiben soll...evtl. folgt ein Pic
Alt 21.09.2006, 15:28   #8 (permalink)

auf jeden fall noch ne extra decke mitnehmen, denn momentan wirds nachs sehr kalt 11°C warens heut morgen in HH

Sekt ist gut, wenn sie welchen mag
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 15:40   #9 (permalink)
BigDaddy

Also ich finde der Dexter hat Recht!! Man hätte es vielleicht ein wenig anders ausdrücken können aber das mit den Kerzen im Wald könnte zu ungeahnten Problemen führen!!! Und ich kenn jetzt nich den Bußgeldkatalog aber billig is das auf keinen wenn man da im Wald mit Feuer rumhandtiert!!!
Alt 21.09.2006, 16:57   #10 (permalink)

1. sin ma nidd direkt im wald.
2.ist es eine kerze
3. sin ma auf ner wiese,..und da is des grass sehr niedrig
4.ist es nachts feucht da bennt die wiese nicht gleich ab
Alt 22.09.2006, 02:46   #11 (permalink)

Koch ihr doch vor dem Ausflug ihr Lieblingsessen
und fütter sie später (auf der Wiese/Wald etc..) mit dem Nachtisch hehe..
Cajia ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.09.2006, 10:57   #12 (permalink)

will ja jetz nich ZU neugierig wirken...aber wie wars denn jetz?!

ich hoffe sie hat sich gefreut??

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen