![]() |
|
Eure Liebling Vampier b.z.w ZombifilmeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Eure Liebling Vampier b.z.w Zombifilme
Also Vampire sind doch uncoole Viecher. Aber wenn dann würde ich selbstredend zu so Filmen wie BLADE oder UNDERWORLD tendieren.
Ein lässiger Zombie hingegen kann schon einiges! Meine Favoriten sind definitiv die Lehrfilme BRAINDEAD und der gute alte DAWN OF THE DEAD. Im Prinzip sind ja alle George A. Romero Streifen unglaublich kultig. SHAWN OF THE DEAD fand ich auch recht gelungen als Komödie/Zombie-Hybrid-Film. Dann noch RESIDENT EVIL, aber den wohl eher wegen der Videospiel Adaption. *schluuurf* ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Eure Liebling Vampier b.z.w Zombifilme
ps sorry, hab zombieseriegelesen, natürlich dawn of the dead 2004 braindead mehr kenn ich auch nich. unbedingt noch sehen muss ich zombie vs ninja. aber mein lieblingszombieflick von allen is der film im film in "weg aus dem tal", vor allem wegen des obercoolen erste-reihe-zombies (=ich)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|