Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » AniMa-Talk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Eure Lieblings Anime?

AniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2003, 16:19   #26 (permalink)

Blue Submarine No.6 (der versuch mit Computer animationen in einem anime

Chobits kommt zb auch komplett aus dem Computer. Man sieht es aber nicht
Alt 02.03.2003, 16:22   #27 (permalink)

oh...
bei chobits wusst ich das garnich....
Alt 14.03.2003, 02:22   #28 (permalink)

Gibt vieles, NGE war super...

Akira ist so ne sache..
Wie willst du eine Komplexe manga serie in 90 Minuten packen?

Naja, Jin Roh war nicht schlecht.

Die urotkosidoji reihe auch, auch wenn sie nicht jeder manns geschmack war. Dragonball hab ich geliebt und bin sauer das sie GT nicht zeigen wegen einschaltqouten, die hätten sie sonst längst abgespielt.
Alt 14.03.2003, 17:20   #29 (permalink)

urotwat????? *nich kennt*
wann und wo kam die?
Alt 15.03.2003, 05:48   #30 (permalink)

Naja, wenn überhaupt hatte Vox von der reihe mal den allerersten Teil gezeigt....

Ist nicht jedermanns sache.

Aber kenner wirds bekannt vorkommen.
Relativ viel Gewalt und auch sex...

Übrigens das war Jin roh von dem da weiter oben gesprochen wurde...
Devil Hunter yohko ist schon witzig, aber immer nach schema f...

Immer monster, gleiche kämpfe, änliche story, sie wird verletzt ihre kleidung zerfetz titten sichtbar....

Immer dasselbe und nichts wirklich umwerfendes....
Alt 01.11.2006, 00:40   #31 (permalink)

AW: Eure Lieblings Anime?

Ich Schaue am liebsten die Serien von Ouran High School Host club und Elfen Lied hoch und runter, Host club ist eine Comedy Love Story aber mehr Comedy, einfach genial, naja Elfenlied ist teilweise Splatter aber er hat auch ne handlung wenn man genau aufpasst. =)
Alt 11.11.2006, 17:57   #32 (permalink)
Miu

Ich muss sagen mir gefällt The Hakkenden ziemlich gut, hab mir jetzt auch alle DVDs geholt *anguck*
Alt 30.12.2006, 20:31   #33 (permalink)

GOLDEN BOY
naja u.a.

eigentlich war ich immer von Sailor moon fasziniert!
hauptsach überirdische kräfte bei "fast" normalen leuten...und so.....
Alt 01.01.2007, 00:46   #34 (permalink)

hey..

meine lieblingsanime ist elfen lied...eine schöne geschichte, aber auch sehr brutal mit viel blut vergissen..

katha
Alt 28.01.2007, 10:15   #35 (permalink)

hm, neon genesis evangelion und serial experiments lain sind so meine favoriten.
Alt 29.01.2007, 17:25   #36 (permalink)
Lia

Also mein Lieblinganime zur Zeit ist "Ouran High School Host CLub"
Da ist ein Mädchen (Haruhi Fujioka, 15), die ist auf einer Privatschule, umgeben von reichen, wie sie sagt, Bastards. Sie ist nicht reich, sie kann es sich gerademal so leisten auf dieser Schule zu sein, durch ein Stipendium. Sie ist fleißig, sieht aber jungenhaft aus (weswegen sie whl von den anderen für einen Jungen gehalten wird) und eines Tages sucht sie einen Platz um in Ruhe zu lernen, da solpert sie ungewollt in den Host Club, aufgestellt von Tamaki Suou (17), der dafür da ist, um die reichen Schülerinnen der Schule zu unterhalten und zu beschäftigen (Der Club besteht nur aus Jungs). Der Host Club besteht aus folgenen Mitgliedern:
Tamaki Suou ("Der Prinz"),
Kyouya Ootori ("Der Coole"),
Hikaru und Kaoru Hitachiin ("Die Zwillinge in der Bruderliebe")
Mizukuni Haninozuka oder auch "Honey -kun" genannt ("Der Lolita-Shota-Typ")
Takashi Morinozuka oder auch "Mori-kun" gennant ("Der Wilde") (Honey-kuns Cousin)
Anschliessend auch noch Renge, die aber mehr eine Mitläuferin ist, als dass sie wirklich zum Club gehört.
Aufjedenfall zerbricht Haruhi versehntlich eine 8 Millionen Yen teure Vase und muss nun im Club ihre Schulden abarbeiten, als Junge. Im Laufe der ersten Folge merken die 6 Mitglieder des Host CLubs dass sie ein Mädchen ist, lassen sie aber dennoch als Junge weiter arbeiten. Im LAufe der Serie lernt Haruhi die einzelnen Mitglieder näher kennen und freundet sich mit ihnen an und erkennt schließlich, dass es auch noch andere Dinge im Leben gibt, als nur lernen.
Zusammen meistern die 7 "Hosts" den alltag ud erleben spannende Abenteuer.
Was mir aber am Besten gefällt ist, dass man erst nach und nach einzelne Einblicke in die Vergangenheit der 7 "Hosts" bekommt und man immer mit was neuem in dieser Serie rechnen kann.
Alt 30.01.2007, 03:11   #37 (permalink)

"takaouji shirou" hat ja die selbe stimme wie naruto!

Ouran High School Host Club (bei episode 6)
Alt 26.04.2007, 19:01   #38 (permalink)

Ich mag etwas anspruchsvollere Animes. Also mit Inuyasha und Co. kann man mich jagen. Ich mag vorallem Prinzessin Mononoke, Vampire Hunter D: Bloodlust, Jin-Roh, Ghost in the Shell, Appleseed und Blood - The Last Vampire
Alt 27.06.2007, 20:36   #39 (permalink)

Ich mag Elfen-Lied weil es ist na ja einfach so cool !!!
Ich finde es voll dumm das fast alle nur auf das Blut achten und die Geschichte ganz vergessen, denn die Story ist super.
Man kann sich Elfen-Lied allerdings nicht im Fernsehen anschauen, nur auf www.myvideo.de
  nach oben Verwarnung erhalten
Alt 02.12.2007, 16:38   #40 (permalink)

Naruto und Elfen-Lied
Antwort