![]() |
|
Eure Lieblings Anime?AniMa-Talk Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eure Lieblings Anime?
Was schaut ihr denn so am liebsten?
Vielleicht mit einer kleinen Erklärung, dass so ein Dummbrot wie ich sich was darunter vorstellen kann ![]() Eventuell wäre es noch cool zu wissen, dass wenn die im deutschen Fernsehen kommen, wann und wo ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ganz klar DBZ (bald auch im kino ^^) kam immer auf rtl2 um 19:30uhr.Mittlerweile kommt nur noch DB ( son goku als kleines kind bis hin zum jugendlichen ^^ ) auf rtl2 weiss aber die uhrzeit net.Und natürlich Saber Rider aber das kommt ja mittlerweile leider nimmer....Aber man kann sich ja die folgen saugen bei diversen p2p progs ^^
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
[Stupid duck]
Ghost in the Shell ist mein absoluter Lieblingsanime. Man muss ihn allerdings mehr als einmal gucken um ihn gut zu finden. Fast jeder (Mich eingeschlossen) hat nach dem ersten Mal nix verstanden und fand ihn scheisse ![]() Ich hoffe nur, du hast den Film und nicht die serie (Ghost in the Shell - Stand alone complex) Die Serie soll zwar auch toll sein, aber die kenne ich noch nicht. Gruss sYn |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
[RIna]
Du hast eine PN ![]() [Stupid Duck] Der Film (Ghost in the Shell) ist kein Actionfilm (Welches viele denken, die zb das Video von "King of my Castle" von Wamdue Project gesehen haben. Es ist ein sehr tiefsinniger Film (und genau darum wohl auch nicht beim ersten Mal zu verstehen). Es geht u.a. um Cyberethik/Ethik, die Abhängigkeit des Menschen von der Technik usw usw. Ein typisch japanischer film mit eigentlich zu vielen Handlungssträngen. Darum mehrmals gucken: Jedesmal auf einen anderen Handlungsstrang konzentrieren Es ist mein absoluter Lieblingsanime. Auch von der Musik her. Gerade die Bilder im Zusammenspiel mit der Musik erzeugen eine geniale Atmosphäre. Es gibt davon angeblich inzwischen sogar ein amerikanisches Remake mit echten Schauspielern usw. Gruss sYn |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich kenn mich zwar net so gut aus mit Anime, hab Ninja Scroll und Ghost in the Shell mal gesehen. Aber auf DBZ fahr ich voll ab. Ich hab ca. 200 Folgen(englisch) aufm Pc und alle Movies. Am besten sind die Folgen 167 bis 180, Gohan vs. Cell ("Gohan you must release your hidden Energy !!! waaaaaahhhhhhh!!)
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich hab letztens den Anfang von nem Anime gesehen und will den unbedingt weiter sehen aber ich weiß net wie der heisst.
Am Anfang laufen Typen mit so fetten zukunfts-rüstungen durch die Kanalisation und finden en Mädchen was sich dann mit ner Bombe sprengt. plz help ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Der Film den du suchst heisst, glaube ich, "Jin-Roh". Hier mal die Beschreibung des Filmes:
-------------------------------------------------------------------- Tokyo, Zehn Jahre nach dem 2. Weltkrieg. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Zusammenstössen zwischen Regierungsgegnern und der Hauptstadtpolizei. Nach einem Bombenanschlag stellt Kazuki Fuse, Angehöriger einer speziellen Anti-Terroreinheit, ein junges Mädchen und muss hilflos mit ansehen, wie sie sich vor seinen Augen in die Luft sprengt. Als er wenig später ihre Schwester kennenlernt, entwickelt sich eine ungewöhnliche Beziehung zwischen den beiden. Langsam beginnen Zweifel in Fusé aufzukeimen ... -------------------------------------------------------------------- Hier nochmal ein Link zur angeblich offiziellen Jin-Roh Seite: http://www.jin-roh.net/ Na? sind es die Rüstungen? ![]() Gruss sYn |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
So ich fang ma an:
Neon Genesis Evangelion Ranma 1/2 Record of Lodoss War Devil Hunter Yohko 1+2 Blue Submarine No.6 (der versuch mit Computer animationen in einem anime zu arbeiten) Agent Aika 1+2 Tenchi Muyo El Hazard The Vision of Escaflowne Plastic Little DragonBall/Z/GT etc. mehr fallen mir mom net ein sry!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
RIna hier kannst dus nach lesen is n bissi schwer zu erklären!
http://www.rollenspielewelt.de/merch...ng/dhyohko.htm mach ma icq an plz! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|