![]() |
|
Eure Lieblingsalben zur Zeit?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey ho!
Ich wollte euch mal fragen, was denn z.Z. so eure Lieblingsalben sind? Also meine sind: Donots - Better days not included (na gut eigentlich alle Donots-Alben )Beatsteaks - Living Targets NOFX - Pump up the valuum Sportfreunde Stiller - Die gute Seite Silverchair - Freak Show The Vines - Highly Evolved (ich hab mein eigenes Album )The Ramones - Anthology Ja also die CDs kommen bei mir überall mit hin..also wenn ich wegfahre oda so ![]() Na gut, dann wars das scho wieder... Cheers, Highly
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Eure Lieblingsalben zur Zeit?
hm was mein lieblingsalbm zur zeit ist is das von maroon 5
find das richtig super !!! ![]() oder von den black eyed peas das erste album was sie in deutschland "rausgebracht " haben sonst hab ich keine lieblingsalben wenn mir noch welche einfallen poste ich das natürlich *g* |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
och ganz spontan fällt mir da die "storm" von assemblage 23 ein... geiles teil... hab die momentan glaub auch im auto laufen oder hatte bis vor kurzem... ka bin ja schon länger nimmer gefahren... dann wäre da noch die "best of" von the cure... kann ma immer hören... hm... ja die "fortress in flames ep" von den crüxshadows und bei confidence mag ich mich gar nicht festlegen... ich liebe sie alle... ansonsten sinds eher einzelne lieder oder sampler die ich momentan einfach gern hör... sampler sind momentan doch etwas vielfältiger für meinen trip als nur ein album...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ha! Ich kann noch editieren. Ich bitte meine schriftbildlichen Entgleisungen der letzten Nacht zu entschuldigen.
Zur Zeit rotieren extrem schwer: anti-flag - the terror state soulwax - any minute now coldplay- live (is ja winter) the clash - the clash meine freunde vom sport - so wie einst real madrid (seit jahren immer dabei) in flames - cklayman und die bestakeats - 48/49 gebt nazis keine chance. peace, euer spree <--- , okay das lasse ich mal so stehen.Jedenfalls sind die meisten dieser Alben auch ständig mit im Rucksack, und kommen dann auch häufig zum Einsatz.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() COLDPLAY - POLTICS / WARNING SING / GREEN EYE EDIT: Oh shit...doch so viele HUMPEn...meine ja ALben...egal, alles von COLDPLAY!!! |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Momentan:
Nightwish: Dark Passion Play , Marilyn Manson: The Golden Age of Grotesque und bis die angekommen waren noch: Gorillaz: D-Sides alltime liebling: Lordi: The Arockalypse (der rest von denen , z.B.: Get Heavy is so ziemlich scheisse) und natürlich best of manson (selbstgebrannt ) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
im moment hör ich viel
nile's iphytallic... find nile klasse, kaum eine band is technisch so versiert wie diese...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@rd: nile sind schon ok, aber bei dem lieblingsalbumtitel haste dich irgendwie verschrieben
![]() @alp: keine ursache ich muss mal das neue album hören :/ wenn die in oder auf wacken spielen würden..
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hihihi, mein Lieblingsalbum seit 5 Jahren auf platz 1:
Lateralus von Tool Platz 2: Aenima von Tool Platz 3: 10 000 Days von Tool Platz 4: Innerpolarity von Vox (oldschool goa trance) Platz 5: quantica - astrobiology (psytrance) platz 6: hatebreed - perseverance platz 7: hardcore to the bone vol. 8 platz 8: the downward spiral von Nine Inch Nails 9: with teeth von Nine Inch Nails 10: The Code is red...long live the code von Napalm death |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
I am Ghost - Lovers Requeim
I am Ghost - We´re always Searching Three Days Grace - Three Days Grace Three Days Grace - One X Das sind zur zeit meine Favoriten und ich hör die auch euch eigentlich jeden Tag!
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
sorry... es heisst natürlich Ithyphallic ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Fantômas macht mir Angst. Mike Patton ist irgendwie doch zu durchgeknallt für diese Welt. Auch sein Peeping Tom Projekt konnte ich mir nicht lange anhören! So was hab ich noch nicht mal bei Meshauggah.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ihr macht mir Angst..Ich kenne diese Musik nicht die ihr hört.
Will mir ja kein Urteil anmaßen , deshalb gleich zu meinen Fav's. Dark Side of the Moon-Pink Floyd Dummy - Portishead Protection - Massive Attack Portishead - Portishead |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|