![]() |
|
Eure Lieblingsbands?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: Eure Lieblingsbands?
Zitat:
JUHUUUUUU! Hier biste richtig! Angenehmen AUfenthalt! Übrigens hab ich ne Freundin, die mal mit dem Drummer von den Donots zusammen wra. Ja so klein ist die Welt
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Korn
Metallica (die alten Alben) Böhse Onkelz Megaherz Rammstein Onkel Tom Totenmond Die Toten Hosen Black Label Society Ozzy Osbourne Iron Maiden Mondenkynd (auch wenn sie nicht mehr sind!) Ramones Six Feet Under Soulfly System Of A Down Dimple Minds Grave Digger uvm |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() höhö echt? und, hat sich der gute eike gut geführt? ![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Norther < echt total hammer, muss man gehört haben.
Cradle of Filth Eisregen Apocalyptischen Reiter Kittie Subway to Sally Hollenthron Nightwish As I lay dying In Extremo Arch enemy Cryptic Wintermoon Böhse Onkelz Metallica Iron Maiden Nirvana Fear Factory Dream Evil Hammerfall Rammstein System of a down Und noch vieles mehr, hab keinen Bock alles reinzuschreiben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Naja, also im Moment (und wahrscheinlich auch darüber hinaus
) alles Mögliche im Bereich Ska!Reel Big Fish Mighty Mighty BossToneS Voodoo Glow Skulls und auch etwas unbekanntes (obwohl, kennt wahrscheinlich alles keiner :P ) Elakeläiset -> finnischer Humppa auch immer dabei KoRn (obwohl die immer schechter werden find ich) |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
JA JAA JAAAAAAAAAA! Humppa, Humppa, ein Haufen betrunkener Finnen, die am Tich sitzend bescheuerte Lieder noch viel bescheuerter machen ![]() Die hab' ich im Sommer noch Live gesehen und es war saugeil!
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich höre:
Bomfunk MC's Creed Guano Apes Korn Limp Bizkit Linkin Park Metallica Nirvana The Offspring Papa Roach Puddle Of Mudd Rage Against The Machine Rammstein Slipknot Sportfreunde Stiller Die Toten Hosen Die Ärzte Also, so ziemlich Quer Beet ![]()
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Meine All-Time Favourites:
1.Queen 2.Guns & Roses 3. Rolling Stones 4. Iron Maiden 5. Oasis (Ja, ich bekenne mich schuldig, ich mag die Band )Momentan sehr geile Bands: 1. Velvet Revolver (ok, ist ja fast G'n'R) 2. Dream Theater 3. Edguy 4. Hammerfall
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
okay...ich hab dann mal gesammelt....
TENACIOUS D!!!!! (long life the D!) Incubus Led Zeppelin Schandmaul System of a down Ärzte Nirvana Muse Within Temptation (bloss leider live nicht sooo gut) Iron Maiden Apocalyptica (live um so genialer) Metallica Pazuzu Pantera 3 Doors Down Hoobastank (lieber die alten sachen...) Coldplay Stonesour Guns n Roses (und das seit ich ca. 10 oder 9 bin...jaja..damals) Placebo jepp....und sicher noch jede menge andere die mir in den drei minuten hier nich eingefallen sind...!!
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
also meine sin ward des wird vil.. *gg*
-rammstein (1x konzi) <<<---meine aller einzigste number 1. *schmacht* -eisregen -blutengel -nirvana -rosenstolz (auch 1x konzi) -nightwish -wolfsheim -slipknot -jbo -cradle of filth -blind guardian -dir toten hosen (auch 1x konzert) -him -samsas traum -slime -exploited -lordi -marilyn manson -cannibal corpse -wohlstandskinder (1x konzi) -vorkriegsjugendliche -grave digger bestimmt welche vergessn.*g* naja doitschland verrecke es lebe die zecke cya |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ich hör den reinsten mischmasch
da wären mal die ärzte mono & nikitaman ska-p in extremo nightwish haggard apocalyptica metallica system of a down subway to sally gentleman bob marley beatsteaks 2raumwohnung tocotronic schandmaul placebo seeed etc... |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Tori Amos
At the gates Björk Cherry poppin' daddies CROWBAR!!!! Cult of Luna Devin Townsend!!! The Dresden Dolls Entombed Fader Gladiator Die Firma Gorefest Hatesphere The Haunted Heaven shall burn ISIS Killing joke Krupps KYUSS Ministry Napalm Death NEUROSIS STRAPPING YOUNG LAD T.V. Smith TOM WAITS TOOL White Zombie PANTERA SEPULTURA |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Meine Lieblingsbands sind:
1.) Static - X und auch Mudvayne 2.) Millencolin (ich weiss, das passt jetzt garnicht) 3.) System of a down 4.) RHCP!!!!!! 5.) die Ärzte 6.) Pennywise 7.) Disturbed 8.) Dry Kill logic 9.) Cypress Hill 10.) Beastie Boys |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
man ich frag mich wie euch imma so viele bands einfallen
![]() naja meine sind: Also erst mal so metal un so: Sonata Arctica !!!!! Hammerfall Majesty Cildren of Bodom Creadle of Filth Slipknot naja jetz kein metal mehr : Die Ärzte 3 doors down Rammstein Systen of a Down naja das kann ich nicht verläugnen: alles was mit gabbern zu tun hat also rtc (wenn hier jemand weiß was des is ... also Rotterdam Terror Corps.), Base alert un so welche ...
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten, über Geschmack lässt sich nicht streiten und deiner ist ja anscheinend nicht ganz verloren ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|