![]() |
|
Eure Lieblingsbands?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
AW: Eure Lieblingsbands?
Zitat:
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Zitat:
@Topic: Zur Zeit hör ich fast nur Cradle of Filth und Sonata Arctica
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Hab hierf ja noch gar nich reingepostet , dann mach ich das ma
also : Metallica Children Of Bodom System Of A Down Rage Against The Machine Iced Earth Machine Head Crosscut Dry Kill Logic Prodigy Chemical Brothers The Haunted Strapping Young Lad Helloween Die Ärzte Fettes Brot Fünf Sterne Deluxe Fanta Vier Bryan Adams Clawfinger Motorhead Rage
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
Die fett markierten hör ich auch oder kenn sie zuindest ^^ Hm..meine Playlist: -Die toten Hoseen (Opium für's Volk, Zurück zum Glück, ansonsten s.u. ^^) -Die Ärzte (Hol ich mir immer von meinem Bruder )-Lacrimosa (Single "Nachschatten") -Simple Plan (Album in Kürze und Single "Shut up") -Linkin Park (Hab "Breaking the Habit" und brenne mir "Meteora") -HIM (Alben, Alben, Alben...von meiner Freundin xD) -My chemical Romance (Single "I'm not okay", Album hol ich mir bald ^^) -lacrimas_profundere (Album "Ave End" in meinem Besitz )-Rammstein (Kenn zwar die Lieder, hab aber keine CD) -JBO (Eine CD - "Explizite Lyrik" , ausgeliehen vom Bruder )-Björk (Album "Medulla" *schmacht*) -Green Day ("Holiday" und "Boulevard of broken dreams", Album bekomm ich bald ^^)
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
System of a Down
Biohazard Dry Kill Logic Mnemic Apocalyptica Insolence (c00le Musik mal was anderes) Powerman 5000 (stumpf aber gut )Three Days Grace Slipknot Static X The Hives The Veils In Extremo Die Ärzte Eric Clapton Beatstakes Evergreen Terrace (wuuhuuu was fünr geil Band nur weiter zu empfehlen, besonders das Cover Enjoy the Silence) |
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Meine Favoriten sind im Moment Rammstein, Die ärzte, Juli und Silbermond. Ich bin aber kein richtiger Hardcore-Fan von denen und hab auch nich so viele CDs von denen (ausser 2x Rammstein und 1x Die Ärzte). Ich freu mich aber immer, wenn was von denen im Fernsehen oder Radio kommt.
|
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Meine lieblingsband die BACKSTREET BOYS sind jetzt wieder da und darüber hab ich mich sehr gefreut, weil ich die sehr gerne höre!!!!
Sonst habe ich keine lieblingsband mehr die haben sich mit der zeit nach und nach alle getrennt deswegen bin icxh ja wieder so froh!! ~evilangel~ |
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
ich mag zu meiner liste noch n bissl was hinzufügen und ein bissl was entfernen... kann diverse künstler einfach nicht mehr hören...
also bisher warens folgende: in strict confidence crüxshadows depeche mode the cure sisters of mercy absurd minds melotron vnv nation project pitchfork diary of dreams deine lakeien hocico dulce liquido insekt asp l`ame immortelle tanzwut illuminate johannes berthold ich streiche LAI, asp und umbra... LAI gehen mir nur noch auf die nerven... und asp geht mir seit ich "und wir tanzten" in allen möglichen discos zu oft gehört hab mehr als auf den geist... wenn ich "und wir tanzten" bald irgendwann wieder höre krieg ich ohrenkrebs... seit mozarts tollen beleidigungen aufm wgt gegen teile des publikums wird da nix mehr von mir unterstützt... kein besuch in der ruine... die musik geht mir auch aufn keks und dieses arrogante auftreten... der kerl braucht mal n anständigen arschtritt, um von seinem trip mal wieder runterzukommen... von daher bleiben folgende mit folgenden zusätzlichen bands/künstlern über: in strict confidence crüxshadows depeche mode (naja seit der DM-party gehen sie mir auch aufn geist, aber never let me down again hör ich trotzdem noch saumäßig gern) the cure sisters of mercy absurd minds melotron vnv nation project pitchfork diary of dreams deine lakeien hocico dulce liquido insekt tanzwut illuminate johannes berthold *ein absolutes genie* the human league suicide commando [S.I.T.D.] kiew london after midnight apoptygma berzerk shnarph xotox covenant assemblage 23 ganz weit vorne liegen bei mir die crüxshadows, in strict confidence, shnarph, suicide commando und [S.I.T.D.]... muss eben ordentlich rumsen (also faves abgesehen von den cxs) oder so genial rüber kommen wie die cxs... was konzerte betrifft ist shnarph meine nummer 1... habs bisher noch nicht mal bei den crüxshadows erlebt, dass das ganze haus innerhalb kürzester zeit am überkochen war... einfach nur phantastisch... hoffe auf neues material... etwas was - für meine verhältnisse - aus dem rahmen fällt: elena paparizou *meine derzeitige göttin* zauberhafte stimme, zauberhaftes äusseres... ![]() antique, auch wenns die nimmer gibt alice in chains... wie konnt ich die nur vergessen? schande über mein haupt! manowar savage garden, obwohls auch die nimmer gibt darren hayes... den vergöttere ich genauso... und die alten sachen von matchbox 20... das müsste es vorerst mal wieder gewesen sein...
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Als ich mal langeweile hatte, hab ich mal diese Liste in alphabetischer Reihenfolge erstellt. Sollte eigentlich komplett sein. ^^ Die "wichtigsten" hab ich mal fett hervorgehoben...
12 Stones 36 Crazyfists 3rd Srike A Perfect Circle A Static Lullaby A Traitor Like Judas A.F.I. Alkaline Trio Anberlin As I Lay Dying Avenged Sevenfold (... das neue Album ist zum kotzen) Beloved Between the Buried and Me Blackmail Bleed the Sky Bleeding Through Blessed by a broken Heart Born From Pain Boysetsfire Brand New Bush Caliban Cave In Chevelle Cold Converge Counting Crows Creed Cult of Luna Darkest Hour Dashboard Confessional Dead Poetic Deftones Diecast Dishwalla Dropkick Murphy's Eighteen Visions Emery Endstand Evanescence Evergreen Terrace Fall of a Season Farmer Boys Finch Finger Eleven Flaw Flickerstick Fony From Autumn to Ashes From First to Last Funeral for a Friend Further Seems Forever Glass Casket Goo Goo Dolls Haste the Day Hawthorne Heights He Is Legend Head Automatica Hearsay TAO Heaven Shall Burn Hey Mercedes Hondo Maclean Hopesfall Hot Water Music I Killed the Prom Queen Incubus Isis It Dies Today Jimmy Eat World Key to Arson Killswitch Engage Lacuna Coil Last Days of April Last Winter Less than Jake Lifehouse Machine Head (... 2x live gesehen ^^ ) Mando Diao Maroon Martyr AD Matchbook Romance Millencolin Mindless Self Indulgence Minor Threat Misery Signals Monday in London Motion City Soundtrack Mudvayne My Little Radio Narziss Neaera Norma Jean Open Hand Paradise Lost Pennywise Poison the Well Red Hot Chili Peppers Rise Against Saosin Scars of Life Senses Fail Shai Hulud Silverstein Sinai Beach Sinch Something Corporate Spiritfall Staind Stampin Ground Still Remains Strata Straylight Run Taking Back Sunday The Agony Scene The All American Rejects The Black Dahlia Murder The Color Green The Early November The Get Up Kids The Hives The Judas Cradle The Juliana Theory The Sounds The Starting Line The Underwater The Used Thorn Eleven Three Days Grace Three Doors Down Thrice Thursday Tool Trapt Trivium Underoath Walls of Jericho Waterdown Yesterday's Rising |
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Boah toll! So viele coole Bands kennst Du? Cool!
![]() (wie albern )Aber da Du die Deftones fett geschrieben hast, sind wir ab jetzt Freunde. ![]()
|
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Meine Lieblingsband:
Subway to Sally O__O ausserdem sind noh ganz gut Die Ärzte (Das Solo Zeug von Farin mitgerechnet) Linkin Park und Tokio Hotel XD sonne Band wo man das Kotzen kriegt is doch auch ganz Praktisch - vor allem wenn die Eltern es nich Wissen, und man nich in die Schule muss^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|