![]() |
|
Eure Lieblingsbands?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Eure Lieblingsbands?
ok ich glaub ich hab hier noch nie reingeschrieben, meine momentanen lieblingsbands:
katatonia from first to last o.s.i. opeth dark tranquillity abandoned pools biffy clyro devildriver entombed dream theater ozric tentacles children of bodom pantera illdisposed in flames heaven shall burn unearth (ich hab jetzt bewusst nur bands aufgezählt die ich richtig richtig gut finde, außerdem nur "rockbands"...falls ich noch welche vergessen hab werden die nachgereicht, sobald last.fm wieder läuft )
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
Ich update mich dann mal eben (grob und momentan):
A.F.I. My Chemical Romance Agresión Tool Life of Agony Downset Bullet for My Valentine Machine Head Fear Factory Alles weitere unter: http://www.last.fm/user/_overdose Da ich eh unter einer musikalischen Schizophrenie leide ist es immer schwer sich festzulegen. ![]()
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Ach ja, ich ergänze dann mal einige Bands hier..
![]() Ramones Sex Pistols Mando Diao The Wohlstandskinder Muff Potter Radiohead Dropkick Murphys Madsen The Clash Social Distortion Terrorgruppe Beatles Adam Green Zeke (ok, weiß ich nich, ob ich die jetzt zu meinen Lieblingsbands dazuzählen kann..ich hörs ab und an mal ganz gern, obwohl ichs nich immer hören kann..das is echt krank xD) |
|
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
Meine LB´s:
System of a Down Green Day Blink182 Sum41 Scars of Life Bullet for my Valentine My chemical Romance NoFx Söhne Mannheims und Bushido xDD
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Ui.. unearth.. hätte nicht gedacht, dass ich mal wen finde, der unearth kennt!
Meine (momentanen) Lieblingsbands: Yngwie Malmsteen Eternal Tears Of Sorrow Tord Gustavsen Trio Anathema Metallica Johann Sebastian Bach (geile Band oder?) Fugees Hab übrigens sooooo viel Musik auf der Platte, natürlich alles gerippt: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Muss dann auch nochmal eine Band ergänzen..
Und zwar Mutabor! Hab ich mir letztens mal angehört und finds einfach nur toll..^^ Fahr am Freitag zum Konzert, mal sehen wies wird.
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
Ich vergesse jetzt garantiert wieder die Hälfte meiner Lieblingsbands...Auf jeden Fall mag ich viele verschiedene Richtungen...Hier ein Paar Beispielemeiner Bands: Slipknot,Murderdolls,Stone Sour,Killswitch Engage,Misfits,Danzig,Onkelz,Apocalyptica,System of a down,Panterra,Soulfly,Sepultura,ACDC,Metallica,Sub way to Sally,Bullet for my Valentine,Nirvana,Marilyn Manson,Nightwish,Craddle of filth,Korn,Guns n Roses und noch viiiieles mehr Ich hasse die Ärzte und natürlich hasse ich diese Tokio Hotel kacke |
|
|
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Off-Topic: Was hast du gegen die Ärzte? Die gehn doch. Volksmusik is schlimm. Schlager ebenfalls. Aber die Ärzte? Auch wenn ich ungern das Wort Lieblings- benutze: Staind, Creed, Limp Bizkit, Linkin Park, Papa Roach, Phil Collins, Genesis und Busta Rhymes würd ich sagen.
|
|
|
|
|
#89 (permalink) | |
|
Zitat:
Also für mich ist der Begriff "Lieblingsband" nur schwer definierbar. Mal dies mal das, und alles zu notieren was in meinen Ohren gut ist, würde dem Rahmen sprängen... ![]()
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
Mike Shinoda
Linkin Park Nightwish Simple Plan Green Day Blink 182 Bon Jovi undsoweiterundsofort Da kommen wöchentlich neue dazu ->also ich werde und kann nicht alle hier aufzählen! @Luigi oh mann mehr als 5000 Dateien auf deinem PC! ich dachte ich habe viel.... Musik (>1500) natürlich auch alles gerippt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Zitat:
2. Cradle of Filth mit einem "d". 3. Ein Stück Dreck ist doch genau das richtige für Maggots, oder nicht? 4. Ersetzen wir "Maulaufreissen" durch "Faxen machen" und nennen das ganze Show. Stimmt sowas ist scheisse. Gut das es bei Slipknot nur auf die Musik ankommt und sie keinerlei Show machen :lachen: 5. Die Misfits? Immer wieder herzerfrischend zu sehen, wie 15jähriges "Metalfreaks" diese klassische Punkrockband gut finden weil sie sich als Monster verkleidet haben. :laugh2: 6. Nix für Ungut.
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Off-Topic: Danke Spree, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. I-net hat rumgesponnen
Ach ja MissCavalera... Wie kannst du behaupten, dass die Ärzte das Maul aufreißen und schlecht sind, wenn du sie nicht hörst und das somit nicht beurteilen kannst? Was sagen sie denn so böses?!? Und jetzt kommt was ganz total verrücktes! ICH höre ebenfalls ein paar Bands von denen, die du genannt hast. Aber die Ärzte zählen ebenfalls zu meinen Lieblingsbands... Wie kann das sein?!? Bin ich jetzt nicht mehr true? lol?
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
bad candy ? sind das nicht diese komischen möchtegern holland schlampen ? XD
nujo meine zurzeit: -coldplay -keane -bloc party -snow patrol -conjure one wechselt ständig ... gerade meine alternative phase ... dann irgendwann wieder power metal oder death ... is alles vorhanden nur hör ich das alles phasenweise ![]() |
|
|
|
|
|
|
#99 (permalink) | |
|
Zitat:
ich wiederum hatte gedacht, jemand mit 2 x im nick hört auch nur vegane tierbefreiende straight edge musik...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|