![]() |
|
Eure Lieblingsbands?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#102 (permalink) |
|
AW: Eure Lieblingsbands?
Find das Thema serh interessant, hab`s aba leider erst jetzt gesehn:
Falls es noch jemanden interessiert^^, hier sind meine: Nirvana Foo Fighters Die Ärzte die mag ich ganz gern: Sum 41 Oasis Green Day Limp Bizkit Incubus denke das reicht
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
um auch mal meinen senf dabeizutun:
BLUR die toten hosen dropkick murphys hot hot heat jane's addiction jimi hendrix juliette and the licks kaiser chiefs led zeppelin leningrad cowboys me first and the gimme gimmes ramones smashing pumpkins streetlight manifesto the clash the doors dresden dolls the mighty mighty bosstones
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Böhse Onkelz
PsychoLuna Illuminate lacuna Coil Lacrimosa bad Religion Erben der Schöpfung Crüxshadows Black Sabbath project pitchfork feindflug wumpscut, nine inch nails weltenbrand cannibal corpse six feet under dornenreich subway to sally life of agony blind guardian dying fetus in extremo immortal nightwish fear factory TheSlimp Curious Koroded LastExitForTheLost Anubis Lame´Ímortelle Letzte Instanz Daine Lakain Blutengel Bloodflowers D-Sailors Tote Hosen(naja ausnahmsweisse mal) ach und soviele mehr, mir fallen s enicht alle ein ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Mir fällt gerade auf, daß ich noch gar nicht meine Lieblingsbands gepostet hab...
Mir fällt aber auch gerade auf, daß ich davon gar nicht so viele hab.^^ Diese Krachmucke hab ich bevor ich den Hund kennengelernt hab eher selten gehört. Jetzt sing ich sogar bei Disturbed schon mit... ![]() Die einzige Band, die ich seit Jahren gut finde und gerne höre, ist Bon Jovi!! Und Hoobastank find ich auch super!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|