![]() |
|
Eure Lieblingsbands?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich weiß selbst nicht genau, ob wir das Thema schonmal hatten, aber sei´s drum
![]() Mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingsbands habt... also nicht nur eine sondern die, die ihr mehr oder weniger regelmäßig gerne hört, besonders interessieren mich auch die NICHT-METAL-HÖRER ![]() Meine Lieblingsbands sind (momentan) - Nightwish - Lordi - Subway to Sally - Dope - Edguy - Blind Guardian - Iced Earth - Megaherz - L´ame Immortelle - Crüxshadows - ASP und zu guter letzt noch: - Fiddler´s Green - J.B.O. ![]() So, und wie sieht es bei euch aus?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
momentane lieblingsbands sind bei mir :
Living Things Slipknot (mal wieder) Red Hot Chili Peppers Sportfreunde Stiller (!) Mudvayne Pantera und für immer und ewig einen platz in meinem plattenschrank und herz werden haben: Metallica In Flames Children of Bodom Die Onkelz edit: ahhh wie konnte ich sie vergessen!? meine crossover götter ! WALTARI selbstverständlich ! Immer eine Sünde wert ^^ jojo ich höre allerdings auch einige alternative sachen, die sind aber irgendwie nicht sooo erwähnenswert, da ich sie eher selten höre (allerdings nicht minder gerne) oke das wars soweit ^^
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
gut dann sag ich als nicht-metal-hörer mal was dazu...
in strict confidence crüxshadows depeche mode the cure sisters of mercy absurd minds melotron vnv nation project pitchfork diary of dreams deine lakeien hocico dulce liquido insekt asp l`ame immortelle tanzwut umbra et imago illuminate johannes berthold also für jede stimmungslage was dabei und was ma auch so neutralgestimmt hören kann, aber dann doch lieber die härtere gangart ala ebm... denn ebm geht immer...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wenn ich eine benennen müsste, was ich eigentlich nicht kann, dann wären es die Deftones.
Da gibt's aber trotzdem noch so einige Bands, die ich einfach zu meinen Lieblingsbands zählen muss! Die Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Smashing Pumpkins, Emil Bulls, In Flames, Kyuss/QOTSA, Muse, Oasis, Pixies... gehören auf jeden Fall mit dazu.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
...mit dieser frage habe ich immer ein "klines" problem... weil das einfach zuviel ist
ich beschränke mich jetzt mal auf die ABSOLUTEN favoriten ohne groß nach links und rechts zu guggn Eisregen Genesis ![]() Godsmack Guns N Roses Illumniate Lacuna Coil Tiamat In Flames Lacrimosa Letzte Instanz Marylin Manson Monster Magnet Megaherz Muse Nevermore Saviour Machine Therion Theatre Of Tragedy andere sachen... Totenmond Apokalyptischen Reiter Dornenreich Dream Theater Iced Earth Megadeth Moonspell Murderdolls rage Rammstein Sisters of Mercy Type O Negative Ewigheim es ist echt einfach ZU viel... halt eigentlich fast alles was sich zwischen Rock/Death und Gothic bis hin zu Elektro/Wave bewegt... also hin und wieder auch "das Ich", "Welle Erdball" und sonen Kram...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also meine Lieblingsbands/ Interpreten sind
REM Muse Die Ärzte Eric Clapton Queen Korn Red Hot Chilli Peppers Slipknot Betasteaks Sportfreudne (seit berlinova) U2 Cat Stevens The Doors Marla Glenn Keimzeit (wird kaum einer kennen aber sehr gut) Deftones Drowning Pool Godsmack Marilyn Manson 311 System of a Down Rage Against the Machine 3 Doors Down Nirvana!!! The Strokes White Stripes Stereophonics Incubus Matchbox 20 Lifehouse Such a Surge Oasis Foo Fighters Depeche Mode
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Godsmack (neues Album ROCKT)
Everlast Metallica Die Ärzte Megaherz KoRn Böhse Onkelz Limp Bizkit u.v.a. Das sind so die die ich am meisten höre momentan, mögen tu ich viele mehr ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
momentane lieblingsbands sind bei mir :
Metallica Ultima Thule Nordwind Guns'n'Roses Die Apokalyptischen Reiter Skrewdriver und für immer und ewig einen platz in meinem plattenschrank und herz werden haben: Böhse Onkelz - auch wenn sie für mich Freitag eigentlich gestorben sind Balmung Blind Guardian Verlorene Jungs |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Damit Fauli nicht weint, geb ich auch mal meine Lieblingsbands zum besten.
Auch wenns nicht grad wenig sind Also: Chimaira Killswitch Engage Fear Factory Metallica Drowning Pool Disturbed 3 Doors Down 40 Below Summer Pleymo Sw1tched Korn Machine Head Hoobastank Red Hot Chili Peppers Slipknot The Offspring System of a Down Ill Nino Incubus Goldfinger Godsmack Good Charlotte Flaw Coal Chamber Clawfinger Green Day Hatebreed Mushroomhead Rage against the Machine wenn mir noch welche einfallen, schreib ich sie dazu Wie man sieht ist für jede Stimmungslage was dabei. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hier meine Lieblingsbands:
3 Doors Down After Forever Alastis Atrocity Axxis Crematory Dark Age Ensiferum Faerghail Hypocrisy In Flames Iron Maiden Lacuna Coil Moonspell Norther Nightwish Primal Fear Summoning Hab zwar noch nen paar andere, aber das wären nen paar zuviel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Na denn wolln mer mal:
COLDPLAY!!! Jamiroquai Everclear Mia The Verve Incubus LOA Placebo QOTSA RHCP Vines Hives u.v.v.m. So und die etwas flotteren Sachen wären dann: Biohazard Downset Agnostic Front Metallica Slipknot Machine Head Fear Factory COB RATM u.v.v.v.v.m ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Absolut für immer: London After Midnight
Ansonsten: Depeche Mode Cure Sisters of mercy Unheilig Crüxshadows In Strict Confidence ASP Camouflage Illuminate Persephone L`ame immortelle Black Heaven Goethes Erben Dracul Und noch einige andere. Aber derzeit kommen mir nur noch LAM in den Player. Zum Sterben geil. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Also in dem Sinne "Lieblingsband" hab ich eigentlich keine richtigen, weil ich immer wieder andere Songs höre. Hab also größtenteils immer nur verschiedene LieblingSONGS.
Aber eine Band,die ich auf jeden Fall super geil finde, sind: Die Ärzte!!! ![]() Sonst würd mir grad spontan echt keine Band einfallen. Evtl. noch 3DoorsDown. Aber ansonsten alles total gemischt und nur vereinzelt
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
AW: Eure Lieblingsbands?
Moin!Ich bin zwar neu aber ich fange einfach mal an ja gut habe net so viele Lieblingsband aber vielleicht kommt das noch mit der zeit..... Bands: Subway to Sally (höre ich am meisten) Böhse Onkelz und Beatfabrik (Panzdominanz und Promolle) das sind sie alle aber vielleicht habt ihr nen paar tips was noch so is wie Subway to Sally (Mitelalter Matel) Bidde melden wie is egal falst fragen sind hier meine e-mail addy K.Schomberg@web.de ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich höre...
Rammstein Green Day Iron Maiden Murderdolls nofX The Offspring Die Ärzte Und den japanischen Radiosender an unserem Fernseher ^^ (läuft Rock und Metal und so ein Kram...hört sich voll lolig an auch wenn mans nicht versteht!)
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Hey ho!
Na dann fang ich ma an..;D Donots (!!) Beatsteaks The Vines NOFX Rancid Sportfreunde Stiller Silverchair Good Charlotte Weezer The Hives Die Toten Hosen Soo...das sind so meine Lieblingsbands...wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid höhö *g* Rock on Highly |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|