![]() |
|
eure meinung ist mir wichtig...Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
eure meinung ist mir wichtig...
ich bin dabei ein buch für meine allerbeste freundin zu machen und das bekommt sie auf dem flughafen am tag wenn ich für einen schüleraustaus in die usa fliege...
ich habe ein gedicht für dieses buch geschrieben und mich würde interessieren ob ihr denkt das man es so darein schreibne könnte oder ob es änderungen nötig hat... wenn du das hier ließt, bin ich dir fern doch vergiss niemals ich hab dich unendlich gern. ich wollte weit weg, hinfort über das große meer doch dich zu verlassen fiehl mir sehr schwer. wie mit magie zog es mich dorthin und ein jahr bleibe ich, wo ich nun bin ich freue mich jetzt schon dich wieder zu sehen jede nacht hoffe ich das wir uns noch verstehen ich habe dir sehr viel zu verdanken, dafür möchte ich mich nun bei dir bedanken wir sind von gleichen dingen bessen wie könnte ich dich jemals vergessen, hat jemand nen vorschlag für den titel? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
lass es auf jeden fall so aber ich finde das du da keinen anderen fragen solltest ob du es so lassen kannst denn du musst es selber wissen ob es deine freundin freut oder nicht... ich würds so lassen...
titel... hm... wie wärs mit "freundschaft" oder "abschied und Wiedersehen" oder sowas... oder "abschied - aber nicht für immer"... irgendwie sowas... hör auf das was dein herz dir sagt dann fällt dir sicher noch was richtig gutes ein...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde das Gedicht gut, so wie es ist!
Wenn es jemand anderer verändern würde wär es nicht mehr persöhnlich von dir, und das ist gerade das schöne an Gedichten: Sie kommen von Herzen und von den eigenen Gedanken! Niemand sollte da mitschreiben! Einen Titel *hmz* Ich finde den Titel für ein Gedicht eigendlich immer das schönste! Alles was im Titel steht fällt als erstes ins Auge und sollte deshalb nur von dir bestimmt werden! Denn keiner weiß soo gut wie du was du genau mit dem Gedicht ausdrücken möchtest! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|