![]() |
|
eure meinung zu roswellÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
jo das frag ich mich auch , warum ein geheimes testgelände wen die vorgänge da doch ganz normal sind ......und es nichts zu verbergen gibt ...
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
nur auf den anderen planeten ist es nicht so einfach eine atmösphäre aufzubauen wie auf dem mars zum beispiel......
habe mir mal ne doku über die weltraumforschung gesehen, was die da alles so vor haben, da die schon mitte diesen jahrhunderts anfangen wollen den mars zu besiedeln...... also erst mal mit ein paar leute, aber wird nicht einfach........ |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
mein motto es kommt immer anders als man denkt kann ich bei diesem thema gelten lassen da man vom mars z.b. nur ein paar proben hat und vermutungen aber letztenendlich werden wir das nur herausbekommen was da wirklich ist wenn der erste mensch auf dem mars landet.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Wer weiss es gibt ja auf dem Mars einen Bereich, dessen Name mir leider entfallen ist, in dem es ein "Steingesicht" gibt/geben soll...
Das KANN ein Anzeichen für inteligente Lebensformen sein.... Oder damals das die Marssonde plötzlich angeblich keine Daten mehr sendete, bzw. sie defekt war... (Ok, das gehört wohl eher in den Verschwörungsbereich ) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|