eure meinung zu roswell

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2003, 20:18   #1 (permalink)
eure meinung zu roswell

Hi
würd mal gern eure meinung zu roswell hören, was denkt ihr darüber ist es absoluter quatsch oder denkt ihr das da was wahres drann ist oder sogar das es alles stimmt was erzählt wird?

ich bin der meinung das es leben auf anderen planeten gibt und ich für meinen teil glaube auch daran das man damals in roswell wirklich was "gefunden" hat. den die meisten berichte die man hört und sieht auch interviews mit augenzeugen klingen zum teil sehr real.......und ich meine warum sollte es den nicht passiert sein ? wen es ja schon leben auf anderen planeten gibt , woran ich fest glaube, dann kann es ja auch sein das die geschichte aus roswell war ist

na dann viel spass beim posten
Alt 03.06.2003, 20:29   #2 (permalink)
Jo, ich denke das da definitiv was außerirdisches gelandet ist. Ich hab viele Berichte zu dem Thema gesehen und ich bin mir ziemlich sicher. Wissen kann mans natürlich nicht aber ich glaubs einfach mal-
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 20:49   #3 (permalink)
jep so seh ich das auch.
ich hab da sogar ne video kassette zu
hab diese zwar im karnevalszug gefangen aber sie ist dennoch gut und berichtet sehr gut die ereignisse die dort vorgegangen sein könnten ich sage bewusst könnten weil man es wie gesagt nicht genau weis...
Alt 03.06.2003, 20:55   #4 (permalink)
Cool, warum werfen die bei uns nicht mit interessanten Reportagen anstatt alten Bonbons

Ich hab zahlreiche solcher Berichte im Fernsehn verfolgt und Interviews mit den Leuten gesehen die damals dabei waren. Was die so erzählen....... Wie sie zum Schweigen gezwungen wurden und von komisch Metall das sich verformt hat und so weiter. Das der Nachbar auf einmal nen nagelneuen Pickup hatte und nichts mehr von Aliens wußte usw.

Also für mich ist es ganz klar das da was vertuscht wurde.
Alt 03.06.2003, 20:58   #5 (permalink)
tja du gehts einfach die falschen züge gucken

genau diese interviews habe ich auch gesehen.und man macht auch nicht soviel wirbel um nichts.die ganzen augenzeugen und die sache mit dem metall wo man der aussenwelt verklickerns wollte es sei ein wetterbalon gewesen ??hallo da war auf jeden fall was und es war nicht von dieser welt soviel steht fest

wäre schön wen sich auch andere an diesem thema beteiligen würden oder?
Alt 03.06.2003, 21:00   #6 (permalink)
Ja das sehe ich auch so *g*

Wir führen zwar ne angeregte, geistreiche, informative Diskussion aber mehr Leute währen halt noch interessanter!
Alt 03.06.2003, 21:03   #7 (permalink)
jo du sagst es
es ist bisher ne echt gute konversation aber es wär doch auch mal interessant andere meinungen und vieleicht kontras zu hören
Alt 13.06.2003, 18:42   #8 (permalink)
GLaube an außerirdische...

Aber Roswell ist nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver, geschicktes streuen von Fehlinformationen.

Nur ein geheimes Forschungslager...
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 08:57   #9 (permalink)
ja jedem seine meinung zu roswell aber ich finde das es auf jeden fall eine wahren kern an der sache gibt und da muss meiner erachtens etwas passiert sein sonst würde man nicht so viel wind drum machen aber was es genau war darüber kann man nur spekulieren....
Alt 25.06.2003, 14:19   #10 (permalink)
Ja, ein kleiner Korn Wahrheit steckt in allem. Und es muss ja nicht heissen das da zum Beispiel nichts getestet wurde WAS aufgrund der extraterristischen Technologien enddeckt wurde....
Alt 25.06.2003, 14:46   #11 (permalink)
klingt plausibel

wäre schön wen auch andere hir mal posten würden
Alt 25.06.2003, 15:07   #12 (permalink)
so auch mal was dazu poste zu dem Thema,
Die Serie schaue ich auch ab und zu wenn ich dazu noch komme. Und schliesse mich der Meinung von Toastao an.
Die *Geschichte* von Roswell hat bestimmt nen Teil Wahrheit, mir Sicher bin, kann es alles geben sogar *Aliens*.
Suse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 15:56   #13 (permalink)
ehh süsse es geht hir nicht um die serie

es geht um die verfälle aus roswell ob ihr daran glaubt das wirklich in der berüchtigten area 51 die sache mit den ausserirdischen geschah um die soviel wirbel gemacht wurde von wegen ufo ist abgestürzt oder sowas in der art.........
Alt 25.06.2003, 16:00   #14 (permalink)
ähm jo, weiss ich aber wollte ich auch neben bei mal mit gesagt haben , danke dafür.
Alt 25.06.2003, 16:01   #15 (permalink)
ok
Alt 25.06.2003, 16:03   #16 (permalink)
jo
Alt 26.06.2003, 16:15   #17 (permalink)
Erstmal sollte vielleicht auch mal geklärt werden, glaubt ihr an Außerirdische, wie könnten sie aussehen?

Sind sie unter uns. Steckt etwas hinter Roswell? Und so weiter...
Alt 26.06.2003, 16:22   #18 (permalink)
sagen wir so ich glaube daran das es leben ausser halb unseres planeten gibt den der gedanke das wir als einzigste intelligente ja sogar als enzige lebenform auf der erde existieren wiederspricht mir doch ziemlich! ich kann aber nicht genau sagen wie ich glaube das "ausserirdische" aussehen und ob sie "unter uns sind" aber ich bin mir sicher das es noch andere lebensformen gibt und auch welche die uns weit überlegen sind ...
Alt 26.06.2003, 17:05   #19 (permalink)
Das es noch Leben irgendwo da draußen gibt, da bin ich mir sicher aber bei Roswell net so ganz. Also irgendwas seltsames ist geschehen aber das da Aliens mit nem UFO vorbeigekommen sind glaub ich eigentlich weniger.

Ihr müsst es mal so sehen: Die Spuren welche gefunden wurden waren ja ziemlich groß, d.h. : Die Aliens wohnen bestimmt net auf dem Mond oder so, da hätte man sie wohl schonmal bemerkt, schließlich schauen irgendwelche Wissenschaftler täglich Stunden lang des Ding an und suchen nach irgendwas. d.h : die kommen von weiter her. Das wiederrum heißt dass die Aliens uns in Sachen Intelligenz überlegen sind, da wir die Technologie nicht besitzen so weite Strecken zurück zu legen. Wenn sie so intelligent sind hätten sie aber sicherlich irgendwas gemacht (ich mein net sowas wie Independence Day) und wären net wieder auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Naja, ich weiß es halt auch net aber interessant find ichs auf jeden Fall.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:00   #20 (permalink)
jo es ist ja auch ein interresantes thema (finde ich)
und zu deiner these das sie von weiter her kommen , kann amn sagen das dies wohl stimmen mag auch das sie uns weit überlegen sind. wer weis ob nicht bald oder in etwas entfernterer zukunft passiert (muss ja nichts negatives sein).

und das mit roswell ist halt schwer zu sagen was da war das wissen nur die die dabei waren ....
Alt 16.07.2003, 19:53   #21 (permalink)
ich kann mir auch vorstellen das da draussen im weiten Universum da es noch was gibt
schließlich ist ja noch nicht alles erforscht:cool2:
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 19:54   #22 (permalink)
naja ich sehe auch nich gerade aus wie ein Erdenbewohner
Alt 20.07.2003, 04:56   #23 (permalink)
Also...
Nur um mal ein bisserl auszuholen....

Nur weil DU nichts von Außerirdischen gehört hast heisst es noch lange nicht das es keine gibt.
Vielleicht werden die Informationen vorenthalten?
Und selbst wenn, nur weil "nichts" gefunden wurde heisst es noch lange nicht das sie von weit her kommen und das das gleich zu setzen ist mit inteligenter, bzw. uns überlegen.
Wenn sie inteligenter und uns überlegen sind, können sie sich auch garantiert vor uns tarnen und könnten sogar "unter" uns sein.....

Und wer weiss ob sie nicht etwas gemacht haben? Beziehungsweise uns nicht beobachten?

Was haben die Menschen mit Tieren gemacht, nur um mal auf das geistig überlegenere zurück zu kommen?

Genau, studiert, observiert und beherrscht...
Alt 20.07.2003, 06:44   #24 (permalink)
Es muss ja nicht gleich heissen das wenn es außerirdische gibt, das sie feindseelig sind und die Menschen ausrotten wollen.

Naja und man kann ja auch sagen das wenn es welche gäbe sie nicht unverwundbar wären, weil alles was es gibt und jemals geben wird einen schwachpunkt hat.

Alt 20.07.2003, 10:41   #25 (permalink)
das denke ich auch das es nicht gesagt ist das uns wen es sie gibt (und da bin ich sicher) das sie uns feindlich gesonnen sind . und es kann durchaus sein das es auf der welt schon öfter mal kontackt zu ihnen gab aber die bevölkerung davon nichts weis !

Themen-Optionen