![]() |
|
Eure Signaturen...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eure Signaturen...
Hatten wir das Thema schon? Keine Ahnung...
Jedenfalls interessiert mich mal wie ihr auf eure Signaturen gekommen seit, was sie aussagen sollen... wieso es gerade diese ist... Schreibt dazu bitte mehr als 2 Worte, damit das Thema nicht ins SPAM-Forum muss ![]() Also meine Signatur ist aus einem Lied von Nightwish, und zwar "End of All Hope" und ich habe sie ausgewählt, weil mir der Text gut geällt und das Lied genial ist Mit dem Banner habe ich mir große Mühe gegeben und ich finde alles zusammen einfach! *GGG*Also, dann legt mal los...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also in meiner Siggi stehen zwei Ziate von zwei pazifistischen Führern, die eine menge bewegt haben und auch einiges erreicht haben.
Beide wurden ermordet und beide waren nicht umumstritten. Das Zitat von King stammt aus seiner berühmten Rede "I have a dream" Ich habe das gewählt, weil ich solche Leute bewundere, die allein mit der Kraft ihres Glaubens Berge bewegt haben.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
früher hatte ich immer ein
"So long, Jason Evil" unter meiner Sig, wurde aber später von zu vielen kopiert. Seitdem packe ich immer Songtexte in die Sig, die mir schon was bedeuten. Zur Zeit isses Sehnsucht von Rammstein. Spitzen Song und Text ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also "Je blauer desto Schlumpf" hab ich von einem anderen Spruch abgeleitet den ich irgendwo mal gelesen hab. Glaub der Spruch hieß "Je grüner desto Frosch".
Naja, war ja dann nicht so schwer. Und das Sternchen habe ich mir aufgrund irgendeiner Diskussion hier im Boardplant reingesetzt. Da ging es um die Anzahl der Sterne die man besitzt und meine haben zu dem Zeitpukt noch nicht geleuchtet. Deshalb hab ich mir mein eigenes Sternchen gesucht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Meine Signatur hat nur einen Zweck. Die Menschen, die von ihr angesprochen werden, denen möchte ich einfach damit etwas sagen, wenn sie es mal lesen sollten.
Simple as that.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
@Fauli: viiiel zu groß... gabs nicht mal regeln für eine Beschränktheit der Siggis? und mich angaggn, ts...
@sway: wenn der rechtschreibfehler nicht drin wäre würde ich sagen: ich bin doof... aber so? *g* so, genug auf den freunden rumgehämmert . Meine Siggi ist aus Goethe - Faust, gefällt mir einfach, sagt viel aus und lässt freiraum für jede Menge eigene interpretationen. Darunter dann eine dezente Werbung zu, na, ihr wisst schon *g*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
meine sollte jedem mal zum nachdenken bringen und woraus es im leben ankommt!
ich hab auch ständig ein anderes drin! ich weis grad garnicht wer dieses zitat geschrieben hat??? aber der sinn ist zweifellos WIRKLICHKEIT!!!! wenn jemnad was über asiatische lebensweisheiten weis würde ich gerne mehr darüber wissen!!! |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also meine siggi isn zitat aus dem metallica lied "Disposable Heroes". da ich die ganze militärkacke nicht mag finde ich das zitat, welches beschreibt wies einem kleinen soldaten im krieg geht, und das er tun muss was ihm gsagt wird, sehr passend.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
...das ist mir danach auch aufgefallen und ich dachte mir "warte ich mal auf den idioten dem es auffällt"
du hast gewonnen - hier ist dein Schild ![]() bitte nicht zu ernst nehmen...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|