![]() |
|
Eure Sport-Highlights 2005!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eure Sport-Highlights 2005!
Hallo BP!
Was waren eure Sporthighlights des Jahres 2005? War es der Hoyzer-Skandal, der euch am meisten in Erinnerung bleiben wird? Der F1-Titel von Alonso? Die Silbermedallie unserer Basketballer? Was war euch wichtig und warum?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Eure Sport-Highlights 2005!
Meisterschaft vom FC Bayern
![]() Champions League Finale war oberhammer geil !! AC Mailand - FC Liverpool. AC Mailand führt zur Halbzeit 3:0,wer hätte gedacht, dass Liverpool zurückkommt und sich den Titel sichert ? Wer hat damit gerechnet, dass ZSKA Moskau den UEFA Cup gewinnt ? 3:1 Sieg gegen Lissabon. der gute Auftritt der Deutschen Nationalmannschaft im Confed Cup. Die Truppe habe ich kaum wiedererkannt. Haben richtig gut gespielt. Dortmund hätte fast keine Lizenz für die Bundesliga bekommen. Zuviele Schulden. In letzter Sekunde wurde der Verein noch gerettet. Das waren eher meine Fußballhighlights. Interessiere mich nur für Fußball *g*
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich finde natürlich genial, das die Frauen im Fussball Weltmeisterinnen geworden sind.. aber das interressiert mal wieder niemanden
![]() Die spielen viel brutaler!!!Ich finds toll..
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Und toll findest du Brutalität im Sport auch noch toll? Vielleicht könntest du deine Antworten, zur großem Abwechslung, mal so gestalten, dass man nicht permanent nachfragen muss, was du eigentlich meinst.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
schumi ist mal nicht weltmeister geworden, das ist doch mal ein highlight gewesen...
liverpool war auch ne überraschung, chelslki und milan geschlagen und das ohne massig kohle von irgendwelchen möchtegern ditaktoren sondern mit ner truppe die "teamgeist" bewiesen hat... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Naja, Hoyzer würde ich nicht als Highlight bezeichen, darauf hätten wir verzichten können
![]() Trotzdem war es natürlich ein wichtiges Ereignis 2005. Ansonsten noch: - Confed-Cup - CL-Saison - Basketball-EM: Silber-Medallie - evivo Düren - Formel 1: ausgeglichener, aber langweiliger - Snooker, Billard und Darts im TV - U23 des BVB ( )- gute Hinserie der Alemannia
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|