![]() |
|
Eure Top AlbenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
@ Drickes: Fang keinen Stress an, das geht nach hinten los. Also lass es und denk dir deinen Teil über die User.
Kannst es ihnen ja auch per Pn zukommen lassen, aber nicht in Thema posten. Ansonsten muss ich die Beiträge löschen. Weil durch sowas will ich hier keinen Stress haben. Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man ihm lassen. Ich find Onkelz auch kacke, aber wer sie hören will, solls machen.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
sw1tched - Subject To Change
flaw - through these eyes motograter - motograter dagoba - dagoba Killswitch Engage - Alive or Just Breathing chimaira - the impossibility of reason chimaira - pass out of existence chimaira - this present darkness nothingface - violence |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Oh Man...
ich sag jetz ma nix zu den vorherigen Postings...... hier einige meiner Lieblingsalben. - alle von Jay-Z (bis auf The Blueprint 2 ) - DMX (alle bis auf The Great Depression) - Capone -N- Noreaga, War Report & The Reunion - Cormega, The Realness, The True Meaning - Alle von Mobb Depp & Prodigy (of Mobb Deep) H-N-I-C - Boogie Down Productions, Criminal Minded - EPMD, Strictly Buisness - RUN DMC - Snoop (Doggy Dogg), Doggystyle, The Last Meal - Dr. Dre, The Chronic, The Chronic 2001 - 2Pac, All Eyez on Me - Ginuwine, The Life, 100% - Aaliyah, One in a Million - Donell Jones, Life goes on - Ruff Ryders, Ryde oder Die Vol. I & II - R.Kelly, TP-2.com, R. - Cam'ron, S.D.E. - Big Punisher, Capitol Punishment - N.W.A, Straight outta Compton - Nas, Illmatic, I am - The Notorious B.I.G, ready to die - Wu-Tang Clan, Forever, Enter The Wu-Tang - Method Man, Tical - Ol' Dirty Bastard, Enter the 36 Chamberz: The Dirty Version - Ghostface Killah, Supreme Clientle - Outkast, ATLiens - Ludacris, Back for the first time - Nelly, Country Grammer - Method Man & Redman, Blackout! - Mystikal, Let's get ready - Gangstarr, Step in the Arena, Moment of Truth - Mos Def, Black on Both Sides - Pharaohe Monch, Internal Affairs - Styles, Gangster & a Gentleman Ok ich hab noch sauviel vergessen........ hab jetzt aber keinen Bock mehr zu schreiben, das waren schon mal einige der wichtigesten (die ich wohlgemerkt alle orginal habe )Also soviel von mir dazu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Schande meine Vorahnung hat sich gerade bestätigt. Seit langem hör ich wieder Silverchair und, wie ich's befürchtet hab, hab ich die doch glatt in meiner Hall of Fame vergessen. Hier nochmal ganz deutlich und mit großem Taraa!
Silverchair - Freakshow das DARF nicht fehlen. Body and soul, I'm a freak, I'm a freak.... Is aber auch schon lange her ![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Die Ärzte - 13
Die Ärzte - Planet Punk Jimmy Eat World - Clarity Jimmy Eat World - Bleed American Placebo - Without you I'm nothing Pale - How to survive chance Pale - Another smart Move Lacrimosa - Angst Lacrimosa - Fassade R.E.M. - New Adventures in Hi-Fi Eisregen - Farbenfinsternis Metallica - Master of Puppets Metallica - ...and justice for all The Juliana Theory - Love nur eine kleine Auswahl meiner CD Sammlung, aber das sind Platten die mir direkt einfallen und die ich mindestens schon 100 mal rauf und runter gehört habe ![]()
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ärzte- 13
" - Bestie in Menschengestallt " - Planet Punk Die toten Hosen- Auswärtsspiel Linkin Park- Hybrid Theory - " - - Reanimation Metallica St. Anger Radiohead- Hail to the thief REM- Automatic for the people Red Hot Chilli Peppers- Californication Staind- 14 Shades of Grey 3 Doors down- Better life Nirvana- MTV Unplugged Emil Bulls- Angel Delivery Service und, nicht zu vergessen: Manic Street Preachers- This is my truth tell me your's
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
sepultura bis ende 1996 alles fear factory - alles die ärzte - auch alles ![]() EDIT: hab von fanta4 "jetzt gehts ab" vergessen
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Mensch, das Thema hab ich ja noch garnet gesehen... mal sehen was mir auf die schnelle einfällt:
L´ame Immortelle - Wenn der letzte Schatten fällt Fiddler´s Green - On and On Fiddler´s Green - Another Sky Nightwish - Angels Fall First Nightwish - Oceanborn Nightwish - Wishmaster Nightwish - Century Child Hammerfall - Glory To The Brave Within Temptation - Mother Earth Sicherlich noch viele Andere, aber fürs erste Mal das was mir einfiehl ![]() Zitat:
Glaub ich *G*
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
AW: Eure Top Alben
the vines - highly evolved
nirvana - nevermind nirvana - with the lights out (cd 1+3) reel big fish - cheer up nofx - i heard they suck live die toten hosen - nur zu besuch (unplugged) beatsteak - living targets madsen - madsen the strokes - room on fire bush - sixteen stone |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Green Day - American Idiot(aber das nsch so gut wie die alten)
Green Day - Nimrod Green Day - Dookie Green Day - International Superhits Aiden - Nightmare Anatomy Aiden - Our Gang´s Dark Oath Aiden - Die Romantic System of a Down - Hypnotize System of a Down - Mesmerize System of a Down - Steal This Album System of a Down - System of a Down System of a Down - Toxicity Sum41 - Does This Look Infected Bullet for my Valentine - The Poison Bullet for my Valentine - Bullet for my Valentine
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Disturbed - Sickness
Disturbed - Believe Disturbed - Ten Thousand Fists Roadrunner United - Allstar Session SoaD - Toxicity SoaD - Mezmerize Aiden - Nightmare Anatomy Wohlstandskinder - Für Recht Und Ordnung In Flames - Clayman In Flames - Come Clarity In Flames - Reroute To Remain
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
.....
mit toplisten tu ich mich schwer, hier einige für mich wichtige alben....keine sortierung nach wichtigkeit oder wertung sondern lediglich nach einfallen rmb . mission horizon metallica . ...and justice for all life of agony . river runs red entombed . clandestine type o negative . bloody kisses (digipack) biffy clyro . blackened sky bad religion . stranger than fiction eminem . marshall mathers lp dr dre . chronic 2001 from first to last . dear diary, my teenage angst has a body count pantera . vulgar display of power cage . hell's winter olli banjo . schizogenie devil driver . the fury of our maker's hand joe satriani . the extremist heaven shall burn . antigone osi . osi chroma key . dead air for radios marillion . brave katatonia . viva emptiness cage and camu . nighthawks leak bros . waterworld non phixion . the future is now garth brooks . ropin the wind opeth . ghost reveries craig david . born to do it die firma . spiel des lebens / spiel des todes bon jovi . these days in flames . reroute to remain edge of sanity . crimson rag . unter tage
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Hm... die Alben, die ich immer und immer wieder hören kann und alle Songs auswendig kenne sind alle bisher erschienenen Alben und Soloprojekte von Bon Jovi und den einzelnen Mitgliedern (bin halt ein waschechter Fan
Hab aber grade mal 2 Poster in der Wohnung^^)Wirklich stolz zu besitzen bin ich auf All the dying on earth von Abyssaria - dieses Album bekommt man nirgends mehr, die anderen beiden leider auch nicht. Ansonsten Sachen, die ich dauernd hören und die niemals meine Sammlung verlassen werden: "Coppelius" - Coppelius "To my creator" - Coppelius "1803" - Coppelius "Reckless" - Bryan Adams "Traumtrophäen toter Trauertänzer" - Eden weint im Grab "North arise" - Nordafrost "Dominus frigoris" - Nordafrost "Forever autumn" - Lake of tears "A crimson cosmos" - Lake of tears
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
hm...
schwer.... das fällt mir spontan ein. ohne reihenfolge: suicidal tendencies- lights camera revolution m.o.d.- method of destruction (glaub ich...) body count- copkiller headcrash- lifeboat die blaue weezer fanta 4- die 4. dimesion faith no more- king for a day, fool for a lifetime beastie boys- check your head cypress hill- black sunday life of agony- river runs red !!! cave in- jupiter biffy clyro- the vertigo of bliss amplifier- amplifier oceansize- oceansize opeth- blackwater park samiam- kann ich mich nich entscheiden, aber wohl clumsy nofx- the longest line ugly kid joe- amerikas least wanted kruder & dorfmeister- kd sessions blindside- silence hoobastank- hoobastank incubus- s.c.i.e.n.c.e. underworld- beaucoup fish amon tobin- supermodified dj shadow- the private press soilwork- figure number five abandoned pools- humanistic anthrax- sound of white noise blackmail- science fiction bloc party- silent ararm dredg- el cielo finch- say hello to sunshine jimmy eat world- clarity midtown- midtown million dead- harmony no harmony scumbucket- aficionados silver chair- frogstomp future sound of london- isdn sparta- wiretap scars AAAh und natürlich absolut JEDES TOOL album |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
20 Jahre Böhse Onkelz
39 - Die Geburtstagsparty Böse Menschen - Böse Lieder Freddy's New Nightmares Land Der Illusion - Hildesheim 2001 Lieder Wie Orkane 3 Lieder Wie Orkane - Limited Edition Live In Berlin 1986 - Der Nette Mann Live In Bremen - Mensch Live In Dortmund Live In Dortmund 1998 -Sturmrebellen Des -- Rock (Fake) Live In Erlensee 91- Zieh Mit Den Wölfen Live in Frankfurt 1994 - Verlorene Liebe ---- ---- (Fake) Live In Frankfurt 2000 - Böhse Lieder An --- Einem Dunklen Ort Live In Frankfurt - 20 Jahre Live In Geiselwind 95 - Hier Sind Wir Live in Hamburg 1995 - Deutschland Im --- Herbst Live in Hannover 2000 - Gesichter Des ---- Todes Live In Lübeck 1985 - Der Nette Mann Live In Northeim 95 - Buch Der Erinnerung Live In Northeim´95 - Rätsel Des Lebens Live In Offenbach 1989 - Himmel & Hölle Live In Rüsselsheim 1986 ---------------------- Ein Mensch Wie Du Und Ich Live In Schwerin 1998 - D.A.N.K.E Live In Ulm 1996 - Zehn Live In Vienna 2002 Live In Wien 1998 - Das Feindbild Live In Wiesbaden 1989 - Freddy Krüger's -- Nightmare 1 Mexico Nette Menschen, Nette Lieder Onkelz Wie Wir Tanz Der Teufel 2 The Mega Mix Part I Vienna 98 - Das Feindbild Viva Los Tioz Wir ham noch lange nicht genung ######################################## Weis einer wo es die alben gibt????? Ich breuchte die Alben!!!!!!!!!! Bitte schreibt mir!!!!!! wenn auch an meine email adresse |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|