![]() |
|
Eure Top AlbenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eure Top Alben
Hallo liebe, kompetente Boardplanet Zuleserschaft!
Um nochmal neuen Schwung ins Musikforum zu bringen, eröffne ich nun ein Topic in dem ihr eure Lieblingsalben festhalten, würdigen und weiter empfehlen könnt. Ihr wisst schon, gemeint sind all die Platten, auf denen einfach jeder Song genial rüberkommt, wo ihr alles mitsingen könnt, worauf ihr stolz seid, es zu besitzen, was ihr seid Jahren rauf und runter hört und es Euch immer wieder anhören könnt. So, und die meinen wären: Dog eat Dog - All boro Kings Beastie Boys - Licensed to ill Green Day - Dookie Nirvana - Nevermind Air - Moon Safari 4lyn - 4lyn A - A vs. Monkey Kong Audioslave - Audioslave Beatsteaks - Living Targets Deftones - Around the fur Deftones - White Pony Drowning Pool - Sinner Emil Bulls - Porcelain Farin Urlaub - Endlich Urlaub In Flames - Reroute to Remain Incubus - Morning View KoRn - Issues Marilyn Manson - The golden age of the grotesque (entwickelt sich gerade dazu) Oasis - (What's the story) Morning Glory RATM - RATM Soulfly - Primitive Turbonegro - Apocalypse Dudes Smashing Pumpkins - Greatest Hits Hmm, ich sehe gerade, das ist ja wirklich einiges, aber keins davon möcht ich missen. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Re: Eure Top Alben
Da ich Faul bin ertsmal das hier
![]() Zitat:
![]() Hinzufügen möchte ich allerdings Folgendes: [list=1][*]Sepultura - Arise[*]Biohazard (ALLE 9 ALBEN )[*]Fanta 4 - Lauschgift[*]Bob Marley - Best of[*]Metallica - Justice for all[*]The Tarantino Connection[*]Cafe del mar 9[*]Böhse Onkelz - Live in Dortmund[*]Curse - Inneresicherheit[*]Cypress Hill - Black Sunday[/list=1]So-Ler-Le...das wärs..glaub ich (Wenn mir noch was einfällt lass ich euch das sicher wissen <fg>) :p
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ohh, das ist ja eine Auswahl die ist vom feinsten.
dazu hab ich noch 3 doors Down zu bieten mit The better life Matchbox 20 darf auch nicht fehlen Lifehouse Und Metallica vermisse ich auch. Aber alles in allem muss ich der auswahl anschliessen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hmm, da ich Spreewards auswahl nicht übernehmen will, mach ichmal ne eigene Liste:
3 Doors Down - The better Life A - A Vs Monkey Kong Blink 182 - Enema of the State Chimaira - Impossibility of Reason Disturbed - The Sickness und Believe Drowning Pool - Sinner Godsmack - Awake Green Day - Dookie H-Blockx - Time to Move Hoobastank - Hoobastank Korn - Korn + Follow the Leader Metallica - And Justice for all + Black Album No One - No One Red Hot Chilli Peppers - Blood Sugar Sex Magik Sw1tched - Subject to Change RATM - RATM The Offspring - Smash TRAPT - TRAPT Un Loco - Becoming I Sind einige Bands bei, die hier wahrscheinlich keiner kennt, aber meiner Meinung nach rocken die das Haus
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ganz wichtige alben für meine frühe pubertäre phase waren folgende:
1.) Body count - cop killer 2.) Body count - born dead 3.) RATM - RATM 4.) Such a surge - under pressure 5.) Clawfinger - deaf dumb blind 6.) dog eat dog - all boro kings 7.) nirvana - never mind 8.) die ärzte - nach uns die sintflut 9.) tone loc - loc-ed after dark das wichtigste album war: 10.) beastie boys - ill communication das lässt sich noch immer gut hören!!! ich sags euch |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Lacrimosa - Fassade
Lacrimosa - Stille Metallica - Master of Puppets Metallica - Black Album Godsmack - Faceless Iced Earth - Alive in Athen Subway to Sally - Herzblut Marilyn Manson - Holywod Nightwish - Century Child Böhse Onkelz - Live in Dortmund Nirvana - Unpluged in New York Disturbed - Believe |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Böhse Onkelz:
20 Jahre Böhse Onkelz 39 - Die Geburtstagsparty Abschlusskonzert Tour 2002 Alte Zeiten Alte Zeiten II Böhse Onkelz Tour 2002 Böse Menschen - Böse Lieder Buch Der Erinnerung Das Schwarze Album Das Weisse Album Der Nette Mann Dopamin Dunkler Ort (Maxi) E.I.N.S Ein Böses Märchen Ein Deutscher Mix Ein Deutscher Mix 5 Ein Deutscher Mix - Der Bierte Es Ist Soweit Finde Die Wahrheit Freddy's New Nightmares Freitag Nacht-Mexico Gehasst, Verdammt, Vergöttert Hässlich Hausmanskost Heilige Lieder Hier Sind Die Onkelz In The Mix 2 In The Mix 3 In The Mix 4 In The Mix 5 Kill The Hippies Land Der Illusion - Hildesheim 2001 Lieder Wie Orkane 3 Lieder Wie Orkane - Limited Edition Live In Berlin 1986 - Der Nette Mann Live In Bremen - Mensch Live In Dortmund Live In Dortmund 1998 -Sturmrebellen Des -- Rock (Fake) Live In Erlensee 91- Zieh Mit Den Wölfen Live in Frankfurt 1994 - Verlorene Liebe ---- ---- (Fake) Live In Frankfurt 2000 - Böhse Lieder An --- Einem Dunklen Ort Live In Frankfurt - 20 Jahre Live In Geiselwind 95 - Hier Sind Wir Live in Hamburg 1995 - Deutschland Im --- Herbst Live in Hannover 2000 - Gesichter Des ---- Todes Live In Kassel 2000 - Onkelz 2000 Live In Lübeck 1985 - Der Nette Mann Live In Northeim 95 - Buch Der Erinnerung Live In Northeim´95 - Rätsel Des Lebens Live In Offenbach 1989 - Himmel & Hölle Live In Rüsselsheim 1986 ---------------------- Ein Mensch Wie Du Und Ich Live In Schwerin 1998 - D.A.N.K.E Live In Ulm 1996 - Zehn Live In Vienna 2002 Live In Wien 1998 - Das Feindbild Live In Wiesbaden 1989 - Freddy Krüger's -- Nightmare 1 Mexico Nette Menschen, Nette Lieder Onkelz Wie Wir Tanz Der Teufel 2 The Mega Mix Part I Vienna 98 - Das Feindbild Viva Los Tioz Wir ham noch lange nicht genung ######################################## Subway to Sally - Herzblut - " - - Veitstanz - " - - Engelskrieger |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Faithless - sunday 8PM The Prodigy - The Fat Of The Land The Prodigy - The Jilted The Prodigy - The Experience The Prodigy - The Dirtchamber Members of Mayday - Datapop Members of Mayday - Save The robots Members of Mayday - Sonic empire Members of Mayday - We Are Different Fanta 4 - vier gewinnt Fanta 4 - die 4. dimension Fanta 4 - lauschgift Fanta 4 - 4:99 thomas d - solo Nirvana - Neverind Nirvana - In utero Nirvana - Incesticide Nirvana - Unplugged Nirvana - Bleach Metallica - and justice for all Metallica - Garage inc Metallica - Kill ém all Metallica - Load Metallica - Re-Load Metallica - Master of Puppets Metallica - Ride the Lightning Metallica - S&M Metallica - Black Album und vieles mehr... ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Drüber philosophiren wollte ich sicher nicht...und anhand deiner doch sehr qualifizierten (ACHTUNG: Sarkasmus) Aussagen wärst du auch sicherlich niemand mit dem man tiefgründige Gespräche führen kann/Könnte. Aber hey, nix für ungut. So denn.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Stop! Also das topic war gedacht für ne Ansammlung von Hall of Fame Alben. Also alle mal den Adrenalinpegel senken. Ich find die Onkelz zwar auch scheisse, aber Du saucooler (geschicktes Wortspiel wegen des Avatars, yeah!) Kerl brauchst die Leute dann nicht als Schwachmaten zu bezeichnen. That's it.
Und jetzt bitte back 2 topic.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|