![]() |
|
Eure ultimative TOP 10 Playlist!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mahlzeit!
Stellt euch folgendes vor: Ihr müsst für ein Jahr auf eine einsame Inseln im Südatlantik, wo es zwar einen CD Player gibt mit genügend Batterien, ihr aber nur EINE CD mit genau 10 Lieder mitnehmen dürft... Wie würde diese CD dann aussehen?? Ich denke mal so genau kann man das nicht beantworten, aber wir tun einfach mal so als würden wir morgen verschleppt werden und müssen die CD jetzt brennen... Hier ist meine TOP 10
So, jetzt ihr... und macht euch ruhig mal paar Gedanken darüber bevor ihr loslegt ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ohje! Wie barbarisch ist das denn? 10 Songs und das ein ganzes Jahr? Grausam! Da müssen es aber schon 10 wirklich geniale sein, damit die nach 12 Monaten nicht verhasst sind. Naja, ich kann's mal versuchen, aber wie ich's drehe und wende, die perfekten 10 wird's nicht geben. Da fehlen immer welche.
Nirvana - Rape me (einsame Insel, kein Sex, keine Nacktbilder. Wer will da nicht geraped werden )Oasis - Whatever ("free" wär ich zwar nicht, aber Oasis muss mit) Red Hot Chili Peppers - Under the bridge (Das kann man auch nicht zuhause lassen) Sepultura - Refuse / Resist (Fall's mich mal was abfuckt. Was bei der Vorstellung durchaus möglich ist )Deftones - 7 Words (Versteht sich von selbst) Nine Inch Nails - Something i can never have (Davon wird's auf so 'ner Insel reichlich geben ![]() Queens Of The Stone Age - Do it again (Muss mit!) Radiohead - Creep (Ebenso...) Smashing Pumpkins - Bullet with butterfly wings (Da gibt's ja gar keine Diskussion) Sportfreunde Stiller - Heimatlied (Ein bisschen Sarkasmus is' auch dabei, hehe) Ey, aber das ist echt ne Sauerei Fauli! 10 Lieder? ![]() Ich habe jetzt von jeder Band bewusst maximal einen Song genommen, aber alleine von den Deftones oder den Pumpkins hätte ich ja schon mindestens 10 mitnehmen wollen. Un für viele meiner Lieblingslieder und Bands ist überhaupt kein Platz. Du bist echt 'ne sadistische Sau ![]() Allein schon die Vorstellung....
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hmm, das ist echt mal ne gute Frage.
Ich denke, das ich die Lieder hier mitnehmen würde: Chimaira - Pure Hatred Das Lied MUSS mit. ![]() Hatebreed - I will be heard Passt auf ner einsamen Insel ja ![]() Killswitch Engage - My last Serenade Korn - Shot Liver Medley Ohne das Lied kann ich einfach nicht Disturbed - Down with the Sickness Einfach ein muss Good Charlotte - Day that I die da drüber denkt man wahrscheinlich auf ner einsamen Insel oft nach Green Day - Welcome to Paradise n bissel sarkasmus muss einfach sein 3 Doors Down - here without you Wenn man seine Freundin zu Hause lässt, muss man ja was haben, zum nachdenken ![]() Lostprophets - Burn Burn Metallica - The One Einfach klassisch Aber nur 10 Lieder zu finden, die man n Jahr lang hören will ist echt schwer. Fauli scheint es zu mögen uns zu quälen. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|