![]() |
|
eure urlaubsziele 2004Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Hab doch was gefunden, wo ich dieses Jahr mal nen Abstecher hinmache.
Und zwar nach Höchstadt. Ich besuch Jay und Simon mal. Wann genau, weiß ich noch nicht. Aber irgendwann im August, wenn ich die Zeit dazu habe. Dann mach ich Bayern unsicher. ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hoi also ich geh mit sicherheit nach Guardalavaca [Kuba] 11std Flug und mit ca. 1500 euro auch recht teuer aber mal schaun was man am Preis schaukeln kann hier der LINK wenns interessiert das Hotel heißt "Brisas"
Hotel Brisas |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Du hast die Nachrichten der letzten Tage scheinbar verpasst.
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Du wirst sehen da wird nicht viel passieren da Deutschland zuviel in Cuba investiert hatt und das Amerika auf Cuba scharf ist ist auch ein alter Hase,also heiße Luft um nichts,cuba ist weder gefährlich noch bietet es ÖL noch sonstiges starkes Industrie aufkommen, also will die USA nur mal wieder ihre Wirtschaft durch Krieg Pushen!
Aber gegen Kuba werden sie es nicht wagen sonst bekommen sie mit China und einigen anderen Ländern ärger.... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|