![]() |
|
eure urlaubsziele 2004Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
eure urlaubsziele 2004
postet mal wo ihr so vorhabt urlaub zu machen wenn ihr dieses dieses jahr urlaub macht
oder wenn ich schon was fest gepannt hab und nur noch die zeit bis dahin verstreichen muss ![]() dann fange ich mal an: wir haben vor dieses jahr noch ne klassenfahrt zu machen und zwar steht malta auf der liste ganz oben, ist nur die frage ob wir mit 2 oder 3 klassen fliegen und zu welscher zeit wir das machen... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich hoffe es klappt wir wollten nächste woche mal ins reisebüro gehen und uns mal umhören, geplant ist thailand!
malta ist klasse da war ich auf der höha auch , da gibt es ein örtchen da ist disko an disko, das ist echt genial, ich glaube st. julian oder so, müsst ihr einfah mal fragen!! letztes jahr war ich in sonnenstrand - bulgarien das ist auch genial gewesen!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich fahr dieses jahr wahrscheinlich gar nicht groß in urlaub.... *heul* würd nach dem abi gern mit n paar leuten irgendwo in urlaub fliegen, aber wüsste net mit wem und mein freund hat auch keine kohle...
![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Nun ja. Sollte ich nach dem Zivi wirklich noch sehr viel Kohle haben (reine Utopie, aber träumen ist erlaubt) dann ist Jamaika auf jeden Fall mehr als nur eine Überlegung wert. Ein Freund von mir hat sich das im letzten Jahr gegeben und ich würde schon einiges dafür tun. Ansonsten steht da noch Griechenland aus, wo Verwandte ein Haus haben. Der obligatorische Sauf-Party-Rock'n'Roll-Zeltplatz-back to the roots-low budget-Asi-Hollandkurztrip wird sicherlich auch dabei sein. Wenn wir irgendwo im Vorhinein einen entsprechenden Platz finden und dort nicht wieder nach einer Nacht Hausverbot bekommen. Auf gut Glück fahr ich mit Sicherheit nicht mehr durch's platte Land um mir an jedem Campingplatz sagen zu lassen: "Nö, keine Jugendlichen."
![]() Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
naja als urlaub kann mans zwar net sehen aber macht nix... wgt in leipzig teht aufm plan ebenso leider gottes schon wieder das mera luna in hildesheim, was tut man nicht alles für n paar halbnackte knackige jungs und lacrimosa?
![]() ansonsten gehen wir im sommer sicherlich wieder ein paar tage lang zelten... aber sonst steht nix großartiges an... bisher jedenfalls nicht...
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
die wollen da dieses jahr auch wieder hin. aber weiß net ob mein freund da mitfährt (was ich nicht hoffe, falls ich aus irgendeinem grund nicht dabei sein sollte), weil man da ja alle 2 meter mit irgendwem rumpimpern kann. ![]() und naja, auf die kumpels hätte ich auch nich so wirklich bock. daher keine ahnung!!! ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Würde dann evtl. auch mal Last Minute schauen, dann geht das vom Preis her. Ibiza ist eine suuuuuper schöne Insel. Da hat man alles, man kann feiern ohne Ende, den Strand und die Sonne genießen und sich mal auf der ganzen Insel umschauen lohnt sich auch. ![]() Möchte da selbst gerne nochmal hin. *schwärm* Ob ich dieses Jahr irgendwo in Urlaub fahre oder fliege oder wie auch immer weiß ich leider noch nicht. |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Das wär natürlich mehr als geil....... Zigarren, Havana Club, Cuba Libre, die Musik, traumhafter Strand....... aber sicherlich _abartig_ teuer oder? |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
@ Jay
Ja es ist ziemlich geil da war ja schon zweimal...es ist schon teuer so 1300 bis 1500 Euro musste schon rechnen da wo ich war. Aber denk mal gibt auch bissel billigere Angebote. In Varadero oder so! Ich hab ja den Vorteil dass die Eltern von meinem Freund da leben, dann krieg ichs schonmal was billiger ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
bloemche musste da echt noch soviel zahlen trotz das die eltern deines freundes da wohnen ?
oder ist das flugticket hin und zurück schon so teuer? cuba ist geil da will ich auch mal hin südamerika hab ich soweit alles durch und irgendwann möchte ich auch mal ein bisschen was von nordamerika sehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Mir reicht es das salzige Meer zu reichen und den Wind in meinen Haaren wie den Sand unter meinen Füßen zu spüren. Ich würde gerne nochmal nach Holland, wo ich als Kind oft war...denke ich realisier das mit meinem Freund auch.
Mein Wunschziel ist und bleibt wie jedes Jahr Japan...jaja, ich weiß! Jeder darf mal träumen *schlurz*! |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
@Bloemche, danke aber ich denke das werden sich nicht alle von uns leisten können, manche sind noch Schüler (und ich wills mir noch nicht leisten, soviel verdien ich auch nicht
)@Schlumpfine, daran haben wir auch schon gedacht.. Frage: Ist es besser Frühbucherrabatte zu nutzen oder doch lieber Last Minute?? |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Meine Wenigkeit fährt dieses Jahr zum 2. mal mit dem evangelischen Jugendwerk nach Värnamo/Schweden und vorher im Mai zu Sunparks nach De Haan direkt an der Nordsee auf Klassenfahrt.
Und der oben genannte Balaton ist wirklich bestens geeignet für feierhungrige arme Schweine . |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
so erstmal fahr ich als Betreuer mit ner Jugendgruppe zelten, aber nur ne Woche und dann muss ich überlegen.
Mir schwebt da so einiges vor, entweder Mallorca (wie 2003), Ibiza oder eine Woche mit der AIDA. Ich bevorzuge eigentlich dieses Jahr das Letztere, aber muss eben Leute finden, die mit mir fahren. denn meine Freunde sind fast alle Studenten und haben nicht soviel Kohle und ne Freundin hab ich ja nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
ehrlich gesagt habe ich gar keine urlaubsziele für
dieses jahr , zumal ich ja eh nicht soooooo viel geld habe außerdem meine eltern fahren nach holland und dann bin ich zwei wochen wahrscheinlich allein *fg* das ist schon urlaub genung brauch ich nicht irgendwo hin fahren |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|