Leute ich habe einen neuen Lieblings-Comedy-Sender! Soeben hab ich mir mal gedacht: "Hey, mal gucken wieviele Kanäle Deine Eltern so haben! Auf in die fernen Welten des Sat-TVs". Gesagt, getan. Auf Sendeplatz 110 erwartet mich eine Offenbarung der Extraklasse. Eurotic.TV. Erstens hatten wir gerade mal 16 Uhr am Nachmittag und das heisst man muss jetzt nicht mehr auf die Sexy Sport Clips warten und zweitens war die Sendung so unglaublich genial, wirklich kaum zu glauben. Folgendes Prinzip:
1 Mann, 2 Frauen, 1 Studio. Zu der Musik von Metallica und Manson tappsen die 3 Leute unbeholfen und angezogen auf der Stelle. Jeder von ihnen trägt ein Headset. Unten im Bild werden die SMS-Nachrichten eingeblendet, die man als Zuschauer interaktiv dahinschicken kann. Die beiden Frauen tätscheln verhalten an sich herum, der Mann tanzt wie ein Autist im Studio herum. Wenn eine der Damen, die im Übrigen hässlich wie die Nacht sind, was nicht zuzletzt am ungeuerlich debilen Blick der einen liegt, auf eine SMS antworten möchte, bringt der Knabe eben das Mikro vorbei und es enstehen tolle Statements. Auf die SMS "Amanda zeig Deine Nippel damit ich abspritzen kann! Oder ich mach den Fernseher aus!" antwortet diese im gebrochenen Deutsch und äußerst stoned: "Wirr macchen das von Spaß in der Studio. Wenn Herr kommen mit Befähl, dann nix Spaß!". Einfach großartig! Ebenso wie der Abschiedskommentar des Mannes nachdem die Sendung ohne Nippel zu Ende geht: "Der Sendung ist jetzt fertig. Daanke an mein 2 Helferinnen. Sie sind echte Schauspieler."
LOOOOOOOOOOL meine Fresse Alter! Ich bekomm mich gar nicht mehr ein