Eventim.de - Ticketshop - Warteraum !?

Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 10:31   #1 (permalink)
Daumen runter Eventim.de - Ticketshop - Warteraum !?

Hallo Leute,

ich versuche jetzt seit gestern Abend eine Information von der Seite http://www.eventim.de zu bekommen.

Nur jedes Mal bekomme ich folgende Meldung:

Zitat:
Ticketshop - Warteraum

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops.

Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.

Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um etwas Geduld. Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!

Neuer Versuch: 30 Sekunden
Ja, super! Und jetzt soll ich sieben Tage lang, 10 Mal am Tag für 30 Sekunden warten um dann eventuell die Seite angezeigt zu bekommen?

Meine Meinung: Eventim.de ist bald nicht mehr meine Anlaufstelle für Tickets, wenn sich das nicht sehr bald wieder ändert! Ich hätte früher NIE Probleme mit der Geschwindigkeit der Seite, als es diese Meldung noch nicht gab.
Alt 01.12.2005, 10:45   #2 (permalink)
AW: Eventim.de - Ticketshop - Warteraum !?

Das hatten mein Bruder und ich auch als wir wegen Wrestling gucken wollten, welche Plätze noch frei sind.

Ich würde Karten auch immer in nem Ticket-Center oder ähnlichem Kaufen und nicht übers Netz.
Alt 01.12.2005, 12:15   #3 (permalink)

Da wären ein paar Euro für einen neuen zusätzlichen Webserver mal angebracht... Ein klassischer Fall von "an falschen Ende gespart"...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.12.2005, 15:24   #4 (permalink)

www.kartenhaus.de
www.ticketcenter.de
...and so on
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen