![]() |
|
Evivo Düren - ChampionsleagueSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Die Auslosung der Indesit European Championsliague hat heute in Wien folgenes ergeben: :mega:
Gruppe A: Thessaloniki (Griechenland); Roeselare (Belgien); Tirol(Österreich); Rottendam (Niederlande); Almeria (Spanien) Gruppe B: VFB Friedrichshafen (Deutschland); Tour (Frankreich); Piräus Griechenland); Kladno (Tschechien); Dinamo Moskau (Russland) Gruppe C: Cannes (Frankreich); Treviso (Italien); Düren (Deutschland); Maaseik (Belgien); Wien (Österreich) Gruppe D: Belgorod(Russland); Perugia (Italien); Belchatow (Polen); Sofia (Bulgarien); Podgoriocka (Serbien-Montenegro) ![]() "Heimspiele" von evivo sind also: 25./26./27.10. gegen AON HotVolleys Wien 1./2./3.11. In Bree gegen Noliko Maaseik 6./7./8.12. gegen AS Cannes 3./4./5.1. gegen Noliko Maaseik 18.1. gegen Sisley Treviso :quinke: Europa wir kommen!!! ![]() www.moskitos-fanclub.de |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Evivo Düren - Championsleague
Hätte jetzt auch nicht erwartet, dass bei ner Championsleague eine Dürener Mannschaft dabei ist.
Ich werde mir die Spiele nicht angucken, aber wie sie ausgehen würde mich schon interessieren. Kannst die Ergebnisse ja mal hier posten, Smash. Vielleicht sucht der eine oder andere (Franzose, Italiener, Belgier, Österreicher) über google nach Düren und stößt dabei auf unser schönes Forum hier. Dann gibt´s vielleicht Zuwachs. Gerade in Österreich dürfte es einige geben, die die deutsche Sprache beherrschen. Und in der Schule hat meine Französichlehrerin erzählt, dass in Frankreich deutsch als 2. Fremdsprache gelehrt wird.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich hoffe, ich komme nun endlich mal dazu, mir ein Spiel von evivo anzusehen. Ich wollte eigentlich zu dem Finalspiel, das ging aber aus terminlichen Gründen nicht.
Ich bin mal gespannt, ob evivo die gute Leistung aus der Vorsaison widerholen kann. Im Finale zu stehen, damit hatte glaube ich keiner so recht gerechnet, oder?
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() also,einen sieg haben wir damit sicher (*provozier*) und sportlich is der erfolg eh schon groß,da bräuchten wir eigentlich nichmal n satz zu gewinnen^^
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
auch wenn das für euch schockierend klingen mag, ich kenne evivo düren nicht und weiß demzufolge nicht mal um welche sportart es sich handelt
ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht die fußball championsleague ist, aber ansonsten, keine ahnung. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ohne mich zu weit aus dem sprichwörtlichen fenster zu lehnen,aber der fußballverein hat "evivo" auf dem trikot stehen,heist aber GFC...
aber GFC - AS Monaco... das wär geil ![]() und bis das soweit is wird düren mal durch andere sportarten zur weltstadt^^
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Jo - also es geht um Volleyball!
Klaro - eine eigentlich recht unpopuläre Sportart! Meiner Meinung nach aber zu unrecht! In einer tollen Arena, wie in Düren, ist die Atmosphäre einfach gigantisch. Auf dem Spielfeld wird kraftvoller und schneller Sport geboten. Die in Düren recht gut organisierten Fans sorgen für eine prima Stimmung! Man sollte sich die Sache mal anschauen - 7 von 10 Leuten gehen garantiert nochmal hin! :10of10: Ich werde mir leider auch nur die Spiele in Hamburg anschauen können. Den Rest höre ich mir auf www.volleyball-radio.de live an! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
HEUTE ab 19 Uhr! Evivos Auftakt - live im Radio!
Die Partien der Männer-Bundesliga können übrigens allesamt unter www.volleyballradio.de im Internet gehört werden. Sendebeginn ist, wie an allen Spieltagen der kommenden Saison, 30 Minuten vor Spielbeginn. Gesendet wird ein MP3-Stream, welchen man mit den gängigen Musik-Abspielprogrammen (Mediaplayer, Winamp) empfangen kann. „Ein Computer, ein Internetanschluss und ein Paar Lautsprecher reichen, um das Radio zu empfangen. Ein Klick auf der Internetseite und man ist mitten im Spielgeschehen.“
Die kommenden 4 Sendungen: 8.10.05: Bundesliga-Konferenz mit den Spielen des Tages 9.10.05: Bundesliga-Konferenz mit den Spielen des Tages 12.10.05: Bundesliga-Konferenz mit den Spielen des Tages 14.10.05: Bundesliga-Konferenz mit den Spielen des Tages |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Dienstag 18:25 im TV
http://www.moskitos-fanclub.de/
Infos zur Champions-League-Übertragung! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das sind mal Spiele die man sich als angehender Volleyballer unbedingt anschauen sollte..
Hoffe das die Chance dazu besteht dann geh ich unsere Moskitos anfeuern
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
[quote=Keke]Das sind mal Spiele die man sich als angehender Volleyballer unbedingt anschauen sollte..
puhhhh, Düren schrammt ganz knapp an einer Sensation vorbei!!! 3:2 verliert man in Italien nach 2:0 Satzführung... Es kommt auf die Unterstützung bei den Heimspielen an!!! Ich war in einer deutschen Großstadt in einer Premiere-Sports-Bar... Einfach schön, wie sich die Bayern- und Juve-Fans das Spiel angeschaut haben.....und immer die Fragen zwischendurch: Wo liegt denn Düren? Was ist denn die Rurtalbahn.....Herrlich! Was will man mehr?? ;-) |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Evivo Dürens erstes Heimspiel in der Indesit-Champions-League
[Volleyball] Ein absolutes sportliche Highlight steigt Morgen um 20:15 Uhr in der ARENA Kreis Düren. Das erste Heimspiel der Indesit-Champions-League gegen die Aon Hot Volleys aus Wien ... mit einem dann ausgeruhten Heriberto Quero in der Starting-Six und einem hoffentlich wieder genesenen Sven Dick. Karten für dieses tolle Europapokal-Spiel gibt es noch in der Vorverkaufsstelle des Dürener TV in der Kämergasse 11 unter der Rufnummer 02421-51290 zu erwerben. Eintrittskarten Indesit European Championsleague 2005/2006 Erwachsene (Sitzplatz Längsseite) 15,00 Euro ermäßigt* (Sitzplatz Längsseite) 7,50 Euro Erwachsene (Sitzplatz Kopfseite) 13,00 Euro ermäßigt* (Sitzplatz Kopfseite) 6,50 Euro Erwachsene (Stehplatz) 9,00 Euro ermäßigt* (Stehplatz) 4,50 Euro *(Kinder ab 12 Jahre,Schüler, Studenten, Azubi, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schwerbehinderte) alle nur mit gültigem Ausweis . Die Eintrittskarten gelten am Spieltag als Fahrausweise für Hin- und Rückfahrt mit allen Verkehrsmitteln im Bereich des AVV zur ARENA Kreis Düren. Dazu zählen auch die Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn, 2. Klasse Auf geht's! Stürmt die Hütte und unterstützt die Mannschaft beim Kampf gegen die Wiener! Wer nicht hingehen kann, hat die Möglichkeit bei PREMIERE reinzuschauen! ...Wer also das ist, kommt live ins Fernsehen!! ;-) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Dürener Volleyballern gelingt erster Sieg
26. Okt 22:57 Volleyball-Bundesligist evivo Düren hat in der Champions League den ersten Sieg geschafft. Er fiel hartumkämpft aus. Volleyball-Bundesligist evivo Düren hat in der Champions League den ersten Sieg gelandet. Nach der 2:3-Niederlage zum Auftakt vor einer Woche beim dreimaligen Europapokal-Gewinner Treviso kam der deutsche Vizemeister am Mittwochabend vor 1300 Fans in eigener Halle zu einem hart umkämpften 3:1 (32:30, 21:25, 25:19, 25:23)-Erfolg gegen Aon hotVolleys Wien. Damit kann Düren in der Gruppe C auf die Qualifikation für die nächste Runde hoffen. (nz) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
hehe ich fand den den spruch im radio heute geil... einen herzhaften gruß an die gäste...hellowi(e)en
na wer erkennt den witz *G*ja geil... ha düren ist sogar besser als schalke und bremen, wir können wenigstens neben den bayern in der cl gewinnen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Gesucht - gefunden - gefreut!
Kurz nach Feierabend geht es los! Das Ziel ist es, eine Kneipe mit einer Volleyball-Championsleague Übertragung zu finden. Ein absolutes Novum in der deutschen Sportlandschaft! ... Nachdem ich am Abend vorher schon telefonisch sieben Absagen erhalten habe, versuche ich es nun persönlich. Am Telefon war das Schmunzeln kaum zu überhören: „Nein, es ist doch Fußball-DFB-Pokal!“. Denselben Spruch höre ich auch in den ersten beiden Lokalen in einem Stadtteil von Hamburg. Dann sehe ich noch eine weitere Leuchtreklame mit dem Logo des Pay-TV-Senders. Vorsichtig wird durch die Glasscheiben in den verrauchten Gastraum geblinzelt. Es läuft die Tagesschau. Ein Versuch ist es wert, denke ich. Hier hat man sich scheinbar nicht auf das Spiel mit den 22 krummen Beinen eingestellt. Und so ist es auch. Der Chef wird aus der Küche gerufen und drückt wild auf der Fernbedienung herum. Da ist es! Volleyball live aus Düren im Rheinland. Ich richte mich ein. Das erste Bier wird bestellt und noch ein kleiner Snack. An der Theke sitze ich alleine. Sonst interessiert sich zu dieser Zeit noch keiner für Sport. Evivo Düren macht Dampf gegen die Hotvolleys aus Wien! Die ersten Ballwechsel sind sehr ausgeglichen. Zwischendurch kommen ein paar vereinzelte Fußballfans die Türe herein. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm oder eine kurze Frage nach dem Spiel des Abends und schon drehen sie sich wieder um. Die Barkeeperin ist auf meiner Seite. Ein gutes Gefühl! Sie wiegelt jede Frage mit dem Hinweis auf eine Zusammenfassung der Fußballspiele ab. Puh, der erste Satz geht in die Verlängerung. Am Ende reicht es aber für die 1:0 Führung. Jawohl! Das nächste Bier schmeckt direkt besser. Doch nun kommen die Stammgäste herein. Zögerlich setzen sie sich auf die hinteren Plätze an der Bar. Immer wieder werden die Stimmen nach Fußball laut. Die Bedienung bleibt eisern. Der kleine Fernseher in der Ecke muss heute reichen. Zwischendurch hört man auch immer wieder Stimmen wie „Guck mal, Volleyball!“ oder „Das spielen wir bald wieder in der Schule“! Manche zögern sogar bei ihrem Weg aus dem Lokal etwas und schauen sich noch zwei bis drei Ballwechsel an. Plötzlich setzt sich ein sehr adrett gekleideter Mann an den Tresen. Sofort wendet er sich dem schnellen und dynamischen Geschehen an der Netzkante zu. Man versteht sich plötzlich blind und prostet sich zu. Ein Gespräch entwickelt sich. Das Feierabend-Bier wird nach einem harten Arbeitstag genossen. Schnell stellt sich heraus, dass man hier einen echten Fachmann gefunden hat. Der Mann kennt sich aus! Hallensprecher zu Zeiten des ganz großen Volleyballsports in der Hansestadt Hamburg. Selbst eine zeitlang Präsident. Er war selber mal aktiv. Er kennt sie alle: Schlesinger, Leif Andersson, aber auch den Nachwuchs, Felix Braun. Man fachsimpelt über die alten Zeiten. Die Saison, als man in einer ausverkauften Sporthalle in Alsterdorf um die Meisterschaft spielte und über die Spiele mit dem heutigen Reporter des Pay-TV-Senders, Axel Hager. Die Stimmen in der hinteren Ecke werden lauter: „Wer will das denn sehen?“ und „Worum geht es überhaupt?“ hört man bis an die Theke. Jetzt wird es Zeit, den Jungs mal ein paar Infos zu liefern. Sie begnügen sich nach der Schilderung dieser „St. Pauli gegen den HSV des Volleyballs“- Situation mit der Zusammenfassung der DFB-Pokal-Spiele. Nach dem Verlust des zweiten Satzes geht es mit viel Hoffnung weiter. Die Mannschaft ist gut und zeigt ihren Willen auf dem Spielfeld. Die Fans, und ganz besonders der Moskitos-Fanclub, sorgen für eine prächtige Stimmung! Jetzt spielen sie sich in einen Rausch! Der dritte Satz ist eingefahren und die Fußball-Fans blinzeln immer öfter auf den Türbogen zum großen Gastraum. Dort fliegen die Bälle durch die Luft und schlagen mit viel Wucht auf dem farblich abgehobenen Spielfeld ein. “Hubschrauberto“ zeigt im vierten Satz die ganze Ästhetik des Volleyballsports. Till Lieber trumpft mit seinen schnellen Reflexen groß auf. Ilja Wiederschein besticht durch seine genialen Pässe. Sven Dick, Mr. Zuverlässig, spielt seinen Stiefel einfach nur so runter. Malte Holschen baut die hohe Mauer am Netz auf. Luiz Roque findet immer wieder die Lücke im Block und verbreitet mit seinem Grinsen viel Fröhlichkeit auf dem Spielfeld und verunsichert zugleich die Gegner immer mehr. Tom Kröger setzt sich mit viel Wucht und gutem Überblick gegen die Wiener durch. Dann der erlösende Punkt! Ein kleiner Jubel geht durch die verrauchte Kneipe. Jetzt freuen sich auch ein paar Fußball-Fans über den Sieg. Das war eine tolle Leistung. Respekt! Mittlerweile hat man sich auch damit abgefunden, dass die Fußball-Zusammenfassung nur in der Ecke auf dem kleinen Fernsehgerät läuft. So geht sogar beim Abspann mit den Bildern des Spiels noch das eine oder andere Raunen durch den Raum. Oh, wie ist das schön! -Ein Volleyball-Fan- |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Hallo Smash!
Da du auf PN's nicht antwortest, schreibe ich es jetzt hier öffentlich rein. Bitte zitiere die Texte nicht 1:1, dann sind es keine Zitate mehr. Kennzeichne die Zitate mit der ganzen URL (siehe dazu auch: http://www.boardplanet.net/sport-f21...ndigungen.html) Angaben wie "sport1.de" oder "volleyball.de" sind nicht richtig, wie es richtig geht, zeigt dir porschinho's Beitrag, den ich dir oben angegeben habe. Bitte ändere das noch am WE, sonst muss ich die betreffenden Artikel raushauen, ich hab' nämlich nicht wirklich Lust, die richtigen Links jetzt alle zu suchen. Danke schön! edit: sorry, aber da du es nicht geändert hast, habe ich es geändert!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|