![]() |
|
Evivo Düren - Nicht nur für Sportfans ein Event!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr vom Volleyball in Düren? | |||
| Ist und bleibt eine Randsportart! Ist mir völlig egal! |
|
5 | 41,67% |
| Gut! Habe aber keinen Bezug! |
|
2 | 16,67% |
| Gut! War aus verschiedenen Gründen noch nicht da! Will aber mal hingehen! |
|
1 | 8,33% |
| Klasse! Spitzensport in Düren! Da ist immer was los! |
|
4 | 33,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo!
Für Samstag noch nichts geplant? :confused: Dann habe ich folgenden heißen Tipp: Volleyball: DVV-Pokal Viertelfinale ![]() 19:30 Arena Kreis Düren > Nicht nur für Sportfans interessant! Bei diesem Event in der neuen Arena geht es rund! Mehr Infos gibt es unter: evivo Düren und Fanclub Dazu empfehle ich auch den folgenden Artikel: "How to become a Freak Oder Was passiert, wenn man zulange hinter den Moskitos sitzt…" Wer war schonmal da? Was haltet Ihr vom Spitzenvolleyball in Düren? Viele Grüße, smash ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Evivo Düren
volleyballspiele von evivo düren..joa.. doch :blob:
weiss aber nicht, ob wir da am samstag hingehen. war da früher total oft, schon als kleines kind hat unser vater mich und meine schwester da mitgenommen und weil wir welche von den moskitos (fanclub) kennen. war immer da, als das alles noch in der halle von der kaufmännischen schule war. dann später wars ja in der halle vom burgau. jetzt in der arena hab ich bis jetzt nur ein spiel von evivo miterlebt (gegen dachau?), die stimmung bei den spielen ist aber ja immer ganz gut ![]() was mir früher immer aufgefallen ist.... wenn die einen punkt gemacht haben, dann tätschelten sich alle spieler immer auf den Po *GG* höööö lol hab das dann meinem freund erzählt, aber beim spiel gegen dachau haben die das nicht mehr gemacht lol mich interessieren die spiele nicht mehr sooo sehr wie früher, geh da nich mehr so oft hin. aber bei diesen spielen kriegt düren sogar die arena mal voll. kommt ja nicht alle tage vor ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Evivo Düren - Nicht nur für Sportfans ein Event!
Volleyball ist zwar nicht wirklich mein Sport, aber beeindruckend ist das Level allemal. Für meinen Geschmack ist die neue Arena allerdings "Stimmungsuntauglich". Von Hexenkessel konnte bei meinen Besuchen dort nie die Rede sein, dem Einsatz des Fanclubs zum Trotz. Naja, für zwischendurch finde ich Evivo aber wie gesagt ganz nett.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich war bisher nur Spiele in der Burgau Halle gucken aber ich wollte unbedingt mal in die Düren Arena.
Wuppertal wäre für mein erstes Spiel natürlich ein super Gegner...und Samstag hab ich auch noch nichts vor. Ich glaub, da bin ich dabei :-) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Freut mich aber, das schon so viele auf mein erstes Thema antworten! VG ![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich war bis jetzt zwei mal da...
einmal mit unserem ami austausch programm damals und einmal, weil mich ne freundin mitgeschleppt hat. aber war soweit ganz gut! vor allem ein paar nette spieler *g*naja aber riesen fan würd ich jetzt nicht werden. alle paar monate wärs evtl. aber dann doch ganz ok
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also, ich halte natürlich viel von Volleyball, da es ja auch der sport ist in den ich meine Freizeit investiere. Demnach bin ich auch regelmäßig in der Halle zu finden. Ich muss jedoch zustimmen, das man sich in der Arene nicht so heimisch fühlt wie damal in der Burgauhalle. Ich finde es verliert sich alles ein wenig und die Akustik ist auch nicht so prickelnd, zumindest bei letzten malen war das so!(mag auch sein das es an meinen Ohren liegt)
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Für alle Fans:
Auf www.1DN.de gibt es HEUTE ab 20 Uhr unter "Sport Aktuell" einen Live-Ticker vom CEV-CUP Achtelfinale TOURCOING Lille - evivo Düren Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Nächstes Spiel (Zürich Volleyball-Bundesliga) :blob:
evivo düren - VV Leipzig Samstag, 18.12.04, 19:30 Uhr, Arena Kreis Düren Für evivo Düren geht es darum weitere 2 Pluspunkte mit in die Top-Ligarunde zu nehmen und der VV Leipzig kann sich nur mit einem 3:0 Sieg sicher fühlen diese Runde zu erreichen. Damit ist am Samstag, dem 18.12.2004 ab 19:30 Uhr für reichlich Spannung in der ARENA Kreis Düren gesorgt. Die Stimmung wird mit Sicherheit wieder riesig sein, da die evivo Fans dem Team ihre Anerkennung für das Auftreten in Lille zeigen und zum Sieg im letzten Spiel dieses Jahres verhelfen wollen. :mega: Der VV Leipzig wird auf jedenfall 60 ihrer treuesten und besten Fans dabei haben, die sich mit den Moskitos und den Dürener Fans ein lautstarkes Duell auf den Tribünen liefern werden. :sing: Infos zu Eintritt, Anreise, Mannschaft, Bilder u.v.a.m. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Wichtigstes Spiel der Saison am Samstag in der Kreis Düren Arena (09. April 2005, 19:30 Uhr)!
evivo Düren - Kaum zu glauben aber wahr: Da liegen die Volleyballer von evivo Düren nach verlorenem ersten Spiel auch in Unterhaching bereits mit 0:2 Sätzen zurück, im 3. Satz steht es 19:19, der Gastgeber benötigt noch ganze sechs Punkte um auch das 2. Spiel zu gewinnen und in das Play-Off-Halbfinale einzuziehen. Die Fans in Düren, die das Spiel im Chat oder Internetradio verfolgten, hatten die Partie und damit die Saison schon fast abgehakt. Und dann das! Evivo Düren biegt dieses schon längst verloren geglaubte Spiel mit Einsatz, Kampfkraft, toller Moral und am Ende auch richtiger Leidenschaft noch um und siegt im Tiebreak mit 3:2 Sätzen. Es waren die gleichen Spieler, die vier Tage zuvor noch ängstlich, zaghaft und ohne Esprit über den Boden der Düren Arena schlichen und ein schwaches Spiel ablieferten. Diese Spieler wurden in Unterhaching, wo alles gegen sie lief, in der entscheidenden Phase zu richtigen Typen! Typen die eine Niederlage und erst recht ein Ausscheiden nicht so einfach hinnehmen wollten. Sie stemmten sich mit aller Macht gegen die Niederlage, sie redeten miteinander und feuerten sich an: Jetzt endlich stand eine Mannschaft auf dem Platz, ein Team, was zusammen und geschlossen die Wende herbeiführte. Eine Wende, die durch das goldene Händchen von Trainer Bernd Werscheck maßgeblich eingeleitet wurde. Denn er nahm Christian Dünnes und Sven Dick in die Partie. Und diese beiden brachten Düren auf die Siegerstrasse. „Die Mannschaft hat in der schwierigsten Phase des Spiels wieder einmal große Nervenstärke bewiesen“ verteilte Bernd Werscheck ein Lob an sein Team, ohne allerdings den Blick für die Realität zu verlieren: „das ist kein Selbstläufer!“ In der Tat Düren hat durch diesen Auswärtssieg in Unterhaching lediglich zum 1:1 ausgleichen können. Es ist alles wieder offen zwischen beiden Teams. Endgültige Klarheit bringt somit das notwendige dritte Spiel am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Kreis Düren Arena, in der Tat ein richtiges ENDSPIEL auf das sich die Volleyballfans freuen können. :mega: Denn am Samstag Abend wird entschieden, wer in das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft einzieht. Damit steht evivo Düren vor dem wichtigsten Spiel der laufenden Saison und setzt auf die Unterstützung der Zuschauer. „Die Halle fasst 2.500 Zuschauer, es wäre schön, wenn Sie am Samstag ausverkauft sein würde“, appelliert nicht nur Helli Schmitz an die Fans! Der Faktor Zuschauerresonanz könnte in der Tat den entscheidenden psychologischen Ausschlag geben. Waren vor einer Woche lediglich knapp 1000 Besucher in die Arena gepilgert, dürfte dieses echte Endspiel nunmehr doch die Massen mobilisieren. Deshalb bitten wir alle Dürener Bürger- und Bürgerinnen aus Stadt und Kreis Düren durch Ihren Besuch am Samstag herzlich ihren Bundesligisten evivo Düren zu unterstützen, egal ob man es als moralische Verpflichtung, oder echte Volleyballbegeisterung auffasst. ![]() Düren wird gegen Unterhaching in Bestbesetzung antreten können, bei Unterhaching fehlt lediglich der verletzte Topangreifer Michael Mayer. Wer zieht neben dem VFB Friedrichshafen, dem SCC Berlin und dem Überraschungsteam Moerser SC als vierte Mannschaft in das Play-Off-Halbfinale ein? Die Antwort darauf wird Samstag Abend gegeben. Freuen wir uns also auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für Düren. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 19:30 Uhr in der Kreis Düren Arena. :daumendru: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
1DNLive in Berlin
1DNLive berichtet vom 1. Spieltag des Halbfinales der Volleyball-Bundesliga Spätestens seit Samstag ist es klar: Aus einer Testsendung, die eigentlich nur mal die technischen Möglichkeiten ausloten sollte, ist tatsächlich ein Internetsender geworden. Durch den Einzug unseres Partners evivo Düren ins Halbfinale ist es natürlich selbstverständlich, dass 1DNLive auch am kommenden Mittwoch aus Berlin übertragen wird. Natürlich versuchen wir ebenfalls in Friedrichshafen einen Reporter aufzutun, damit auch die Fans aus Moers über das aktuelle Abschneiden ihres Vereins informiert sind. Dass die Sendung vom vergangenen Mittwoch solch ein Erfolg wurde, ist nicht zuletzt ein Verdienst unseres Reporters Helli Schmitz. Dies wurde spätestens auf der Pressekonferenz am Samstag Abend in der Düren Arena deutlich, als das anwesende Publikum bei der Erwähnung der Reportage aus Unterhaching spontan tosenden Beifall spendete. Die Sendung am kommenden Mittwoch beginnt um 18:30 Uhr. Ist ja echt unglaublich, was in Düren los ist! Super! Clickt doch einfach heute Abend mal rein! Wir können uns da im chat treffen! Viel Spaß! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Gegen den SSC wird schwer. Denke, da wird es wohl enden. Ich hoffe es aber nicht, man soll es ja aufgeben
![]() Allerdings haben auch schon andere kleinere Vereine gegeb desn SSC gewonnen oder 2:3 verloren, also es kann gehen.
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Egal, jetzt kommt es drauf an! Am Samstag ab 19:30 Uhr gibt es die einmalige Chance in das Finale um die Deutsche Meisterschaft einzuziehen!Ich hoffe, das viele von Euch in die Arena pilgern werden! Vielleicht sind ja auch ein paar neue Fans dabei... Wenn Düren im Finale steht, ist das eine riesige Sache für die ganze Region! Ich denke gerade an die Meldung in der Sportschau und mir läuft es eiskalt den Rücken runter... ;-) Ich kann leider nicht in die Arena, weil ich weit weg bin. Dafür kann ich am Samstag bei www.1DNlive.de reinclicken. Ich würde aber viel lieber live dabei sein! VIEL SPAß! |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|