![]() |
|
Ewerthon verlässt den BVBSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ewerthon verlässt den BVB
Zitat:
Endlich ist der Unruheherd weg. Ich meine, Ewerthon hat zwar in den letzten Jahren viele Tore für und geschossen. Doch an ihm schieden sich nicht selten die Geister. Oft hatte er den Unmut der Mitspieler auf seiner Seite, weil er zu eigensinnig war. Außerdem lässt sich der Sturm Buckely-Koller-Smolarek soch auch sehen. Nebenbei haben wir dadurch auch ein paar Millionen eingenommen. Für aktuelle Zeiten nicht gerade unbedeutend für uns.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ewerthon verlässt den BVB
Hör bloß auf!
Anfangs erzählt der noch einen von ewiger Treu und jetzt ist er weg... Jeden gätten sie verkaufen können, aber nicht den Ewerthon, dann hätten sie schon eher den Buckley auf die Alm zurückjodeln können... Naja, mal sehen, was das wird!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
naja wenigstens bekommt der BVB ein paar mios in die kasse, somit trägt er halt ein bisschen zur sanierung bei, dortmund scheint auf einen guten weg zu sein mit ihrer arbeit da wird meiner meinung nach der weggang von everton nicht sehr stark schmerzen...
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ach du bist mir einer rofl das heißt doch nicht direkt den untergang für bvb?
einer der besten spieler für mich sind da koller vielleicht auch noch kehl? meiner meinunug nach kann man die anderen vergessen , aber das sieht jeder anders jedenfalls kann man es auch so schaffen vielleicht auch ohne die eigene jugend /mit neuen spielern dann (wenn man ein bissl geld zur verfügung hat; Was aber schwierig sein könnte) man muss nur postiv eingestellt sein dann klappt das schon |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Ewerthon weg, dafür Smolarek gebunde und Buckley verpflichtet. Somit haben wir 4 Stürmer (Koller, Smolarek, Buckley, Gambino), für ein 3-5-2 - System, wie es Berti spielen lässt, ist das mehr als genug. Also, "Kollege", immer erst DENKEN, dann REDEN !
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich rede von der Saison 2006 ne?!?!
Die Liga zittert vorm Torgiganten Buckley. *weglach Finde es selbst als Frechheit, dass dieser Verein kein Punktabzug bekommen hat. Der 1.FCK hatte 6 Punkte zum Saisonbeginn damals abgezogen bekommen für paar lächerliches Milliönchen, die mittlerweile wieder drin sind. BVB im 3stelligen Millionen-Bereich dagegen gar nix. Einfach lächerlich dieser DFB! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
da kann man jetzt drüber diskutieren wie man möchte und will
man kann sagen was man will du hast immer recht loool so kommt es rüber aber das ist absolut ein anderes thema außerdem geht es hier jetzt nicht um punkte die hätten abgezogen werden müssen usw. hier geht drum das ewer den verein verlassen hat mehr nicht ..^^ |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also dieses "looool" scheint dein Markenzeichen zu werden, beim BVB gabs damals die Marke "goool"! Haste da abgeschrieben?
Du wirst diese Saison noch zu Kreuze kriechen, Micoud, wenn der BVB in Bremen durch zwei Tore von Buckley gewinnt. Die stinkenden Fische aus Norddeutschland haben uns schon immer gelegen.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Also ich merke doch, dass sich der feine Herr Micoud sehr widerspricht:
Zitat:
Zitat:
Zu deinen anderen Thesen will ich mich erst gar nicht äußern, mit subjektiver Brille kann ich da nichts bewirken. Da überzeuge ich eher einen Betrunkenen davon, dass er betrunken ist
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Natürlich ist es gut, dass Ewerthon weg ist. Passte nicht zum BVB, meiner Meinung nach. Jedoch die weiteraufgeführten Spieler dürften ab 2006 den Verein verlassen, da sie nur noch für 1 Jahr einen Vertrag beim BVB haben. Falls es sich bewahrheitet, dass die Spieler Wörns, Koller, Ricken, Kehl und Weidenfeller gehen, würde es den BVB in ein Tal stürzen, dass man nicht mit Jugendspieler oder mit zweitklassigen Spielern kompeniseren kann.
Was ist daran nicht zu verstehen ist?! Jedoch solls nicht mein Problem sein, da KA und TS immer Spieler ausm Hut zaubern können für Werder. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Im Jahre 2002 ist der BVB Meister geworden mit einer Mannschaft, auf die vor der Saison keiner einen Penny gesetzt hätte. Gerade nach dem Fast-Abstieg kurz zuvor. Gerade du als Werderaner solltest wissen, wie schnell so etwas gehen kann. Wo stünde dein SV denn heute, wenn TS, wie du ihn nennst, den Ailton damals verkauft hätte (und somit Magaths Rat befolgt hätte) ? Wo wäre Werder heute, wenn Allofs den Micoud nicht gefunden hätte? Ich sag's dir gerne: unteres Mittelmaß. DEINE Mannschaft lebt von zwei, drei Spielern, der BVB war in der Rückrunde eine EINHEIT. Wir haben (von Koller abgesehen) keinen Spieler mehr, der herausragt, aber ein kompaktes Team. Und was dann passieren kann, wenn ein Team funktioniert, hat Rehagel zuletzt mit Kaiserslautern (1998?) bewiesen.
||
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Off-Topic: Sollen wir vielleicht wetten, dass Werder am Ende der Sasion über dem BVB stehen wird? Wir sind keine "Einzelspieler-Mannschaft". Ich kann verstehen, wenn du sagst, dass wenn "Le Chef" einen schlechten Tag hat, dass das auch das ganze Spiel beeinflusst. Jedoch stehen 10 charakterstarke Spieler auf dem Platz hinter Micoud. Natürlich wäre Werder nicht da, wo sie sind ohne TS und KA. Deshalb freue ich mich auf die neuen Spieler "van Damme" und "Andreasen" (eventuell noch "Naldo") ob sie auch so Überraschungen sind wie Ismael und Co. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|