|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Excel KlausurAusbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Excel Klausur
Hallo Leute,
ich schreibe demnächst eine Klausur in Excel. Aufgabenstellung dreht sich um S-Verweis, W-Verweis, Matrixfunktion usw. Bsp: Zeiterfassungsplan Mitarbeiter (Wochentagsanzeige, grafische Darstellung der Arbeitszeit bzw. Urlaub, Krankheit usw.) etc. pp. Kennt jemand vielleicht sowas wie ein "Excel" Tutorial oder eine Webseite, auf der es gute und leicht verständliche BVeispiele für Excel gibt? In Officegeschichten bin ich leider nicht so bewandert. Ideal wären natürlich selbsterstellte xls Mappen mit ähnlichen Themen oder sogar alte Klausuren. Danke im vorraus! Pike |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Normalerweise per PN @Admins, aber vielleicht bekomme ich noch andere Sachen geschickt, daher doch noch ein Beitrag
![]() Pike@swant.org Thxle @ overdose ![]() |
|
![]() |