![]() |
|
ExFreund DRINGENDPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Oh mein Gott ich bin so blöd und inkonsequent!!! Mein exFreund kommt heute abend für 2 Std zu mir...keine Ahnung wieso ich ja gesagt habe...er hat mich gefragt ob ich ihm in Englisch helfen kann und ich habe JA gesagt...naja...dann hat er mir gesagt das er mich ziemlich gern hat und das es ihm unendlich leid tut wie scheiße er mich behandelt hat (als fett beschimpft und damit fertig gemacht usw.)...tja und er meinte er schäme sich soo dafür und ob ich ihm verzeihe und ob ich überhaupt ihn noch sehen will und so...naja und ich dummerchen habe ja gesagt...tja ud jetzt weis ich nimmer was ich machen soll..ich weis nicht wie das enden wird und ich habe eigentlich von gar nix ne ahnung bin total durcheinander
wie soll ich mich denn jetzt gegen über ihm verhalten und wie denkt ihr verhält er sich? :Sliebe greetz princess
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: ExFreund DRINGEND
Ähm moment mal. Nachdem ich gerade in deinem Vorstellungsthread gelesen hab, dass du Magersüchtig warst, und noch in Therapie bist und er dich als fett beschimpft usw, hakts aus!
Da würd ich nicht mehr zögern ihm abzusagen, wasn arsch... ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@cornholio: Ja deswegen find ich ja auch das es etwas zu krass war was er gebracht hat...anyway...ich hab ihn trotzdem gerne (auch eine Sache die ich in der Thera bearbeiten muss und zwar kann ich keinen oder kaum Hass spüren...)
@all: Absagen geht nimmer er hat jetzt Training und kommt danach zu mir muss irgendwie guggn wie ich mit ihm umgehn soll ich wette er is voll fertig vom Training und flackt sich glei aufs Bett
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich versteh das problem nich, wenn ich ehrlich bin. wenn die sache aus is, isse aus und wenn ich deinen blog richtig verstanden habe, hast du doch eh nen neuen freund.
also wenn dich diese sache in einen inneren konflikt bringt oder du dir sorgen über den verlauf des abends machen musst, dann solltest du vielleicht beide männer aus deinem leben kicken - wenns im moment die ultimative sache wär (dafür is 15 aber wohl doch etwas jung), hättest du mit dem abend wohl nich so viele probleme. wenn dir das alles noch soo nahe geht oder n deja vu wird biste in meinen augen eh noch halb in der alten beziehung. juhu. ich post ma schnell, eh er schon im zimmer steht. ![]()
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn du doch mit ihm reden willst, dann geh mit ihm nach draußen und setzt euch auf ne Bank oder so. Müsst ja nicht bei dir zu Hause reden....
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Das einzige Problem was ich seh ist, dass du keine Ahnung hast, was du denn von uns möchtest! Was sollen wir dir denn sagen, wenn du nichtmal weisst, ob du mit irgendwem reden willst oder nich!?
Bild dir mal ein klares "JA" oder "NEIN", vorher hat die Fragestellung hier eigentlich nichts verloren! (Schon gar nich, wenn ich mir deine Page + Comment anseh )
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich denke auch du solltest erstma nachdenken ob du ihn noch willst oder nich...u erst dann würd ich ihn einladen oder nich...denn wenn du ihn einlädst u er noch was für dich empfindet macht er sich vll schon alleine wegen der tasache das du ihn sehen willst, neue hoffnungen...hab gehört männer sollen ja so primitiv sein
....wenn du aber noch nich weißt was du wills..dann wird der abend vll nich ganz so berauschen.. aber ich denke mein beitreg kommt eh zu spät?!?! ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Meine erste Frage wäre auch: Wie stehts mit deinen Gefühlen? Liebst du ihn denn noch?
Dennoch, wenn er dich so blöd behandelt hab, schieß ihn ab. Du bist noch jung und es werden noch viele Jungs kommen. Da brauchst du nicht den erstbesten zu nehmen, nur weil er sich selbst zu dir einlädt. Mich würde interessieren, wie der Abend ausgegangen ist?! ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
zu der eigentlichen fragestellung äußere ich mich nicht, da ich das wenig sinnvoll finde.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Na wie wohl?
Unsere Blonde Prinzessin konnte ihm nicht wiederstehen, sie waren in der Kiste und sind wieder zusammen. Sie weiß es eigentlich besser, macht es trotzdem, bis der Typ sie wieder runtermacht. Dann geht as gleiche Spielechen wieder von vorne los. (Ne art unendliche Geschichte)
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Off-Topic: Und du hast mir die Bezeichnung "IdS" geklaut
Bin mal gespannt wie viele Leute noch posten können bis das Thema einschläft oder BloPri sich nochmal blicken lässt! Aber das bisher gesagt könnte gut und gerne stimmen, ich verweise nochmal auf die eigenen Aussagen auf ihrer Page ![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Aber irgendwie versteh ich das ganze net, wenn der Typ in Düsseldorf wohnt und sie in Bayern.
Wieso kommt der dann zum Englisch Lernen extra zu der? Oder hab ich nen wichtigen Anhaltspunkt übersehen. Fragen über Fragen
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
SO JETZT ZUM ABEND MIT MEINEM EX: Er kam ne STd zu spät...nja okay aba er hat noch ne Std länger trainiert...hat dann erstmal mit meim Dad ewig gelabert...und dann sind wir hoch ins Zimmer ham uns in die Liegeecke gelegt allerdings so das er nicht nah an mich ran könnte...er hat zwar meine Hand genommen udn so weiter...aber ich hab meistens abgeblockt bzw war sehr...öhhhh...wie soll ich sachen...als würde ich net checken das da irgendwas zwischen uns sein könnte hab mich also quasi extrem naiv und begriffstutzig oder so...gestellt...tja...mehr als Begrüßungsbussis auf die Wangen gabs net und ich bin stolz drauf hab endgültig mit ihm abgeschlossen...@richieguitar: Deine Vermutung war somit falsch *hehe*...gottseidank
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|