![]() |
|
ExistensgründungSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
ich gehe mal davon aus, dass du dir nicht darüber im klaren bist, dass der altersdurchschnitt hier bei ca 17 liegt...
deshalb wird dir dahingehend kaum jemand tips geben können, und schon gar keine, die auf eigenen erfahrungen basieren ![]() aber so allgemein halte ich es für fraglich, ob du den grossen der branche (ups, hermes, dhl, usw.) etwas entgegenzusetzen hättest. ich will dich ja nicht abschrecken, aber man sollte schon realistisch bleiben. was genau hast du dir denn vorgestellt?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
von Daywalker -somi:
ich hab das eben ein wenig falsch ausgedrückt ich habe einen festvertrag als subunternehmer bei Hermes und darauf baue ich weiter auf. aufträge sind aber sehr zahlreich das ich alleine das nicht bewältigen kann und mir dann mitarbeiter einstele die für mich ausfahren. also es ist nichts komplett neues sondern eine art Partnervertrag mit Hermes ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ähm ist das dann so franchise-mäßig???
wie wärs mit zuverlässigen studis oder hausfrauen oder rentner die sich was dazuverdienen wollen als mitarbeiter und dann für den anfang vll. 2 festangestellte. je nachdem was für ein volumen du hast und wie es mit dem umsatz aussieht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
ich suche noch nen nebenjob hätte da eventuelles interesse ![]() ich mache fachabi nach da käme mir son job ganz gelegen ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|