![]() |
|
Exorzist - Der AnfangFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Exorzist - Der Anfang
Hab den Film gestern im Kino in der Sneak gesehen und ich muss sagen, ich hab mich ein bisserl gegruselt
Der Film hat einige Schockmomente (solche von denen, bei denen du genau weisst, dass etwas passiert, aber....) Allerdings gibt es dann auch wieder einige Zeit, in der nur etwas erklärt oder enthüllt wird und in der es dann nicht soooo spannend ist. Alles in Allem würde ich sagen, es ist ein guter Film, aber Leute mit allzu schwachen Nerven oder die eklige Sachen nicht ansehen mögen, sollten sich diesen Film wohl lieber nicht antun. Mir hat er aber gut gefallen :quinke: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Exorzist - Der Anfang
hm ist das nen Remake oder nen Prequel zum ersten Teil?
Hab ich noch gar nix von gehört? Außer dem originalen Exorzist konnte man alle anderen Teile vergessen...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
naja, den ersten fand ich super, den zweiten total schlecht, seitdem keinen mehr angeschaut. was noch nich ob ich den aktuellen anschauen werde. |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Es gab 3 Teile plus den Director's Cut des ersten Teils.
Somit ist der neue Teil der 4. Teil, obwohl es nen Prequel ist. Verwirrt? ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|