![]() |
|
Externe Newsfeeds im BPSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tach auch!
unter http://www.boardplanet.net/news.php könnt ihr ab sofort externe news lesen. im moment sind HEISE, TAGESSCHAU und FOCUS News eingepflegt. Werde das Angebot bei gelegenheit erweitern. zu erreichen unter "Nützliche Links" --> "News". ps. ihr könnt einzelne News Feeds die euch nicht interessieren "zuklappen". so lange ihr eure cookies nicht löscht, wird der status gespeichert. Viel Spass ..
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Externe Newsfeeds im BP
schigg... aber ich glaube das ich das aufrufe wird in meiner gesamten zukünftigen BP-nutzung an einer hand abzuzählen sein... aber stören tuts ja auch nicht
![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|