![]() |
|
Extrem- BodybuildingLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
ich finde durchtrainierte muskelprotze auch ekelhaft... ich finde durchtrainiert ist okay, auch wenn man n bisschen muskeln sieht usw. aber zu extrem find ich net mehr schön. bei frauen sowieso nicht.
aber bei männern isses ja auch blöd,wenn da nur noch muskeln sind. ist ja viel zu hart zum kuscheln. *lol*
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
ich trainiere seit einer woche wieder im fitnessstudio, da wo ich vorher schon mal war, ist früher mal die reinste muckibude gewesen hat sich aber geändert in den 2 jahren wo ich nicht trainiert habe,
wenn ihr mal lust habt zu schauen wo ich trainiere www.sportstudio-body-gym.de |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
AW: Extrem- Bodybuilding
Also ich find das auf jeden Fall echt eklig, wie die Gesichter von den Frauen teilweise aussehen.
Wobei ich auch schon Bilder gesehen habe, wo man eine bei so nem Wettkampf sehen konnte und wie sie halt aussieht, wenn sie sich gerade nicht für nen Wettkampf runterhungert. Bei dem Wettkampf war se voll häßlich und bei dem anderen Bild sah das Gesicht doch gar nicht mal schlecht aus. Bei Männern als auch Frauen finde ich´s auch nich gut, wenn´s übertrieben is. Bei mir im Haus wohnt auch so einer, bei dem Mann denkt: "Wenn der mal umzieht, trägt der alle Möbel alleine. Auch bis in den 8. Stock, wenn´s sein muss." Der is zwar - soweit ich ihn kennengelernt habe - sehr freundlich, aber dass sieht trotzdem nich aus. Ne Frau kann gerne durchtrainierte Beine haben und vll sogar n bissl Bizeps, aber mehr muss nich sein. N leichter Waschbrettbauch sieht bei Frau auch ganz sexy aus.
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
mit diesem hier ( :kotz: ) haben wir 18 mal diesen smiley gesehen... ich glaub,da is man sich einig und ich schliess mich einfach mal an...
alle menschen,bei denen das aussehen zu sehr von der norm abweicht,empfindet die mehrheit meist als "gewöhnungsbedürftig" bis hässlich!gilt genauso für aufgespritze lippen,gummibrüste wie sowas hier! und ich finds hässlich!
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
egal wie man selbst zu einem so durchtrainierten körper steht, finde ich man sollte es den leuten hoch anrechnen. mir gefällts auch überhaupt nicht, aber das ist VERDAMMT viel arbeit. stellt euch mal vor ihr hättet in eurer gesamten schullaufbahn jeden tag 4-8 stunden gelernt, dann hättet ihr fürs lernen wohl etwa die gleiche zeit aufgewendet wie diese leute fürs gewichte stämmen. (mir ist klar dass es verschiedene phasen gibt und deshalb nicht jeden tag voll trainiert wird, aber das gleicht sich denke ich wieder aus da es einmal mehr, einmal weniger ist)
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Muskeln ist ja alles gut und schön, aber wie mit allem, kann man's halt auch übertreiben. Ich muss sagen ich steh ja auf Muskeln bei Männer, aber weniger ist manchmal mehr, ne
Bei Frauen gefällt mir das überhaupt nicht... Is jedem seine Sache, aber ich find's einfach unästhetisch. mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Ich finde sowas nicht schön...es sollte etwas dezenter sein und dann ist es auch noch anschaulich...
Ich kenn einige "aufgepumpte" typen, aber so extrem will keiner von denen sein... In dem haus von meinem kollegen wohnt auch so ein schrank, aber das sieht noch ganz ok aus, obwohl er breiter ist wie hoch!!! Hrhrhrhrhr.... Und bei frauen geht sowas garnicht!!! |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Hi,
Also ich find es bei Frauen absolut ekelhaft. Allerdings bei Männern nicht. Ich bin zwar selber kein Bodybuilder (, sonder Handballer), aber trotzdem wäre es toll irgendwie so auszusehen, bloß ich würde halt nie irgendwelche Anabolikascheiße nehmen, um geile große Muskeln zu haben... Ich hab mal 6 Bilder in anhang gestellt... 1 = Greg Kovacs, der hat mit sonem extrem Bodybuilding alles populär gemacht... es gab vor ihm noch welche, aber er hat es erst so richtig ans licht gebracht 2 = da bin ich mal ins Fitnessstudio gegangen und hab den typen gefragt, ob ich ein Foto vonihm machen darf... er meinte nein - ich solle im Internet gucken, und da hab ich ihn gefunden; was mich bei diesen Typ abschreckt, sind die Mörder großen Oberschenkel, die fast 2,5 mal so groß sind wie seine waden 2-5 = hab ich im netz gefunden, da muss ich sagen, dass diese mir vom Körper, also den Proportionen, gefallen; vorallem die 5, weil die so ähnlich aussieht wie ich Also ich find extrem Bodybuilding bei Männern gut und bei Frauen scheiße
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
ich finds nicht schön... so wies mein bruder hat, finds ichs perfekt. nicht zu viele und auch nicht zu wenig muskeln...
das zweite bild, der mit dem blauen shirt sieht so aus als hätte er 2 ärsche. pfui teufel... und bei frauen find ich einen krass durchtrainierten körper nicht schön. das sind doch gar keine frauen mehr... |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Das sind keine Fakes...
wart ihr schonmal bei eine bodybuilder-messe???? Die Leute die ich da angehangen habe, sind die durchschnitts-Körper... Und Greg Kovacs hab ich auch schonmal live gesehen, und das ist sein Körper...
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
ich finds auch nicht schön... ziemlich unästhetisch sogar. ich mein, so ein klein wenig geht ja noch, aber mir kann keiner erzählen, dass die typen (zb wie die auf den bildern) nicht entweder 24 stunden im fitnessstudio sind oder anabolika nehmen... wiederlich!
|
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
naja es geht ich find es nicht so prickelnd...
ich bin der mensch der nicht zuviel und nciht wenig haben darf.. eigentlich!! Sollt es so sein wie ich ... alle sehen das ich gross und kräftig bin und keiner errät wie schwer ich bin ... weil ich muskelnn versteckt habe ![]() ![]() MFG KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @Edy: Es ist solange gesund bis man es übertreibt. Hanteln stemmen kann sehr schlecht für die Wirbelsäule, Bandscheiben und Gelenke sein, besonders wenn man es nicht richtig macht. Kein Gelenk ist dafür ausgelegt täglich mit einem Mehrfachen des Körpergewichts belastet zu werden. Es ist wie bei jeder anderen Sportart auch, wenn man es übertreibt wirds ungesund.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|