Extrem- Bodybuilding

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2006, 21:18   #51 (permalink)
AW: Extrem- Bodybuilding

Das da auf den Bildern ist einen Tick zu viel, find ich auch...
Aber wenn die da auf der Bühne sind, haben sie ihre Körper ja auch vorher total ausgetrocknet und dann eingeölt und angespannt und was weiß ich noch.
Wenn man so einem im Alltag begegnet, sieht das nicht ganz so krass aus.

Ansonsten mag ich Muskeln sehr gerne und schau gerne hin.
Darf auch gerne viel sein... ist doch faszinierend sowas?!
Alt 10.01.2006, 09:26   #52 (permalink)
edy

endlich mal eine frau die ehrlich dazu steht dass ihr muskeln gefallen bravo.
edy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 11:31   #53 (permalink)

Wieso, gibt es (so)viele Frauen die es zwar mögen aber nicht dazu stehen wollen?
Alt 10.01.2006, 16:20   #54 (permalink)

Also ich find des voll ecklig!
Das siehst 1. schon lang nimmer schön aus und 2. hätte ich echt angst, wenn mein freund so musklen hätte.
Was ist wenn er sich im schlaf in meine richtung rollen würde, ich würde ja ersticken und er würde das ncithmal merken...
-Än- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 03:02   #55 (permalink)

Auf dem Album Mutter von Rammstein ist die Rede von einer Person dei beide Geschlechter in sich vereint (die sozusagen Mann und Frau ist , oder doch Mann und Mann? oder Frau und Frau ? wo hört das eine Sein auf und das andere an ? - das ist sooo verwirrend .. eine Fusion? oder nur ein billiges Imitat ? was is echt ? ) und deswegen nicht zur Partnerwahl gezwungen ist weil sie in der Lage ist sich selbst fortzupflanzen (manche können sich wirklich glücklich schätzen oder die werden Pfarrer (dann haben sie wenigstens ne Ausrede für ihr Zölibat))
Manche können ihr Glück gar nicht fassen weil sie auf einem Berg von Glück sitzen , der so hoch ist das sie eine Sicherheitsleine brauchen.

Dieser Beitrag zerstört sich innerhalb von 24 h selbst.

@edy ach...Hallo dich hab ich ja och gar nich hier gesehen , Hallo erstmal ,willkommen im Forum
edgrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 08:34   #56 (permalink)
edy

Zitat:
Zitat von edgrar
Auf dem Album Mutter von Rammstein ist die Rede von einer Person dei beide Geschlechter in sich vereint (die sozusagen Mann und Frau ist , oder doch Mann und Mann? oder Frau und Frau ? wo hört das eine Sein auf und das andere an ? - das ist sooo verwirrend .. eine Fusion? oder nur ein billiges Imitat ? was is echt ? ) und deswegen nicht zur Partnerwahl gezwungen ist weil sie in der Lage ist sich selbst fortzupflanzen (manche können sich wirklich glücklich schätzen oder die werden Pfarrer (dann haben sie wenigstens ne Ausrede für ihr Zölibat))
Manche können ihr Glück gar nicht fassen weil sie auf einem Berg von Glück sitzen , der so hoch ist das sie eine Sicherheitsleine brauchen.

Dieser Beitrag zerstört sich innerhalb von 24 h selbst.

@edy ach...Hallo dich hab ich ja och gar nich hier gesehen , Hallo erstmal ,willkommen im Forum
danke freue mich auch etwas ehrliches zu sagen
Alt 11.01.2006, 08:35   #57 (permalink)
edy

Zitat:
Zitat von -Än-
Also ich find des voll ecklig!
Das siehst 1. schon lang nimmer schön aus und 2. hätte ich echt angst, wenn mein freund so musklen hätte.
Was ist wenn er sich im schlaf in meine richtung rollen würde, ich würde ja ersticken und er würde das ncithmal merken...
also eines musst du wissen, im schlaf sind die muskeln weich und locker, sogar gut zum kuscheln, du wirst nicht ersticken.
Alt 11.01.2006, 08:46   #58 (permalink)

Off-Topic:
edy! Ich kenn dich auch als edy3...also fang ja nicht an das selber an Einzeilern hier abzuziehen wie dort. Erste Verwahrnung!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 11:08   #59 (permalink)
edy

Zitat:
Zitat von overdose
Off-Topic:
edy! Ich kenn dich auch als edy3...also fang ja nicht an das selber an Einzeilern hier abzuziehen wie dort. Erste Verwahrnung!
hallo ovedose möchte nichts falsch machen, spielregeln einhalten, und was noch?
Alt 30.10.2007, 23:34   #60 (permalink)

Beitrag
Nur draufklicken, wenn ihr hart im nehmen seid!
Eigentlich erreichte mich das Bild nur als Fun-Pic per ICQ, aber ich glaubte, es passt auch hier sehr schön rein,... aus meiner Sicht ist "traurig" da ne echte Untertreibung.
Andererseits ist es auch irgendwie besser als jedes Überraschungsei, allein wie lange man über das Geschlecht der rechten Person mutmaßen könnte...
Alt 31.10.2007, 10:40   #61 (permalink)

Das sind genau solche Gesichter wie ich sie in meinem letzten Post angesprochen hab.
Sieht einfach nicht schön aus. Zum Glück ist das nicht bei allen so schlimm.

Diese hier zum Beispiel (hab mal auf der vom Captain verlinkten Seite rumgeguckt)

sieht vom Gesicht her doch schon viel besser aus als die 2 in dem Link vom Captain.
Mag zwar trotzdem nicht jedermanns Geschmack sein, aber wie gesagt: deutlich besser als die anderen beiden Damen.

Darüber ob einem der Oberarm nu zu groß oder die Brust zu männlich (weil zu flach) ist, kann man sich natürlich streiten.

Hier noch ein 2. Beispiel, dass man vielleicht als noch weiblicher als die erste Dame bezeichnen kann

Hier kann man wiederum streiten, ob einem die Oberarme doch etwas zu groß sind, aber alleine das Gesicht finde ich schon weiblich.

Aber viellleicht hab ich auch nur eine verzerrte Sicht und sehe hier und da Weiblichkeit, wo andere schon etwas zweifeln würden. Ich weiß es nicht.

Auf der Seite findet man allerdings auch viele andere Frauen (die ich euch jetzt ersparen werde) die längst nicht mehr so "weiblich" aussehen, wie die beiden Damen in diesem Post. Die einen (wohl eher wenigen) mögen´s, der große Rest, mag´s nicht.
Alt 31.10.2007, 16:13   #62 (permalink)

*lol*, nachdem ich das Bild gepostet hab, hätt ich an deiner Stelle erstmal nen Bogen um die Seite gemacht! - Hab ich halt von mir auf andere geschlossen

Aber gut, das hab ich zum Anlass genommen auch mal n bisschen zu suchen.
Dieser guten Frau hier sieht man ihr Training an, aber da find ich die Proportionen sehr gelungen - auf keinen Fall ´unweiblich´. Macht man beim Anfassen auch nichts kaputt, was bei dem dem heutigen Schönheitsideal Marke "vertrocknete Bohne" ja leicht passieren kann. Fänd ich persöhnlich z.B. gut so!
Weicht aber vom Threadsinn ab, eben weil es nicht extrem ist...

Alt 04.11.2007, 00:02   #63 (permalink)

Ich finde es bei Frau und Mann schrecklich.
dark sky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen