![]() |
|
Extrem- BodybuildingLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
da ich mal ne zeit in nem fitnessstudio trainiert habe, habe ich solche kalieber auch schon live gesehen, auch bei wettkämfen, damit die so ausehen trainieren die fast den ganzen körperfettanteil weg bis auf 5 bis 10 % des körpergewichts......
bisschen fitness für den körper schadet ja nicht, so regelmäßig ein paar gewichte stemmen ist ok, so 1 bis 2 mal die woche, aber so übertreiben würde ich nicht, die trainieren bis zu 6 mal die woche, um so zu werden......... mal abgesehen davon das die sowieso einen essensplan einhalten müssen der nicht gerade vielseitige ernährung zulässt, nur fettarm, aber viele kohlehydrathe z.b.......... bei männer gehts ja noch aber bei frauen finde ich das wiederlich, da ist ja an dem mädel nichts mehr weibliches dran...... da gehört viel disziplin dazu so ein körper zu bekommen und denn dann auch zu halten, die meinsten brauchen ca. 10 jahre um so weit zu kommen...... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also für meinen Geschmack sind es auch ZU viele Muskeln, sowohl bei den Männern als auch bei der Frau- vor allem bei der Frau!
Das sehe ich genauso, dass die Frau durch extremes Bodybuilding ein Stück ihrer weiblichen Reize verliert, wie zum Beispiel die Brust, welche bei den Bodybuilderinnen meistens ja nicht mehr vorhanden ist (wohl gemerkt NICHT ihre Weiblichkeit, denn diese besteht ja aus mehr als nur ein paar Brüsten). Aber offensichtlich scheinen diese Frauen selber darauf keinen Wert zu legen... Außerdem sehen diese extrem durchtrainierten Körper- sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen- irgendwie künstlich aus: die Muskelmasse, die übermässige Bräune, die ja dazu gehört und dieser extreme Glanz, um die Muskeln noch besser hervorzuheben... Ich meine, es ist natürlich jedem selbst überlassen, was er aus seinem Körper macht oder nicht macht, ich will das auch nicht verurteilen, aber mir persönlich gefällt es nicht. Manchmal ist weniger eben mehr, und das trifft hier voll und ganz zu, was meinen persönlichen Geschmack betrifft.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich finde, das die Menschen aud den Bildern es einfach übertrieben haben.
Sowas ist in meinen Augen einfach nur noch unesthätisch. Obwohl es hier mal interessant sein könnte jeden einzelnen Muskel zu betrachten, das war's aber auch schon. Das schönste ist, wenn die irgendwann mal damit aufhören, dann haben die Männer Brüste (wegen Anabolika) und die Frauen Hängebrüste. Ausserdem kann sowas auch zur Sucht werden. Und dann davon abzukommen ist auch sehr schwer, wie von jeder Sucht eigentlich. Naja, den Körper fit halten, und deswegen 1; 2 mal ins Fitnessstudio gehen das ist in meinen Augen OK, aber mehr muss nicht sein.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Nein, aber ich muss dir zu dem gesammten Beirag (ncith nur zu dem Auszug) recht geben.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also ich find das auch total abartig.
Wenn man was für seinen Körper tut, ist dsa ja OK. Aber sowas ist ja wirklich widerlich. :kotz: Also mich würde es beunruhigen, wenn ich nicht mehr grade durch ne Tür durchpassen würde, sondern mich drehen, damit das klappt.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Frauen wirken dann immer so männlich und hart....... IGITT Bei Männern wirkt es ab nem gewissen Grad auch einfach nur lächerlich, wobei ichs bei Frauen echt noch abartiger finde... |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich finde so richtige Bodybuilder sowohl bei Frauen als auch bei Männern ekelhaft. Ich kann da echt nix schönes dran erkennen. Eine Frau muss für meinen Geschmack zierlich sein und net aus Muskeln bestehen und bei Männer reicht es denke ich auch völlig wenn man durchtrainiert ist aber net aus Beulen besteht...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich muss dieses Thema mal nach oben schieben. Ich habe in letzter Zeit nämlich wieder einige Berichte über Extrembodybuilding im Fernsehen gesehen, und was ich da erfahren habe, war schon sehr krass.
Zum einen wurde bestätigt, dass diese Sportart bei den meisten als eine Sucht angesehen werden kann. Die Sportler haben gesagt, dass sie aufgrund ihres extrem durchtrainierten Körpers Anerkennung, Ansehen und Respekt erfahren, und dass das vor allem die Sucht ausmacht. Man will immer mehr Beachtung und Komplimente ernten. Ausserdem wurde von der extrem hohen Einnahme der Anaboliker berichtet und gesagt, dass dieser Markt gerade boomt. Die Sportler nehmen die Mitteln ein ohne Rücksicht auf die Nebenwirkungen. Also ich finde das alles sehr erschreckend!
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich meine wenn man fitness betreibt ist das ok, ein bisschen training mit gewichten ist garnicht mal so schlimm aber solsche leute wie auf den pics die können nicht anders das ist wie ne droge für die, ist dann auch leider so das mache dann zu anabolika greifen damit die den erfolg noch schneller bekommen, wenn man das mehrere jahre kann die zusätzliche einahme von zusätzlichen preparaten sogar tödlich enden.
ich habe mit 18 auch damit angefangen, mit 20 dann habe ich wieder aufhört, das würde mir zu heftig das ganze, weil ich eben übertrieben hab, lol und das ist wahrscheinlich die uhrsache warum ich unter magnesiummagel leide und immer muskelkrämpfe bekomme wenn ich ein muskel überstrapaziere, das ging bei mir so schnell das ich jetzt hautrisse davon habe, schöne scheisse..... gut es war bei mir noch keine sucht aber es war schon geil eben mehr kraft zu haben und fitter zu sein, bei mir was eben so das ich in die szene reinkam du mein job im securitybereich, machen eingentlich soweit alle die türsteher oder im personen- oder veranstaltungsschutz tätig sind u.s.w, mein irgendwo logisch, fitness und mehr power sind deren kapital...... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
übermäßige Muskeln find ich auch net toll .. bei Frauen fehlt einfach was .. klingt vielleicht altmodisch aber ich mag der sein der seine Frau beschützen kann und net umgekehrt .. da würde ich mir komisch vorkommen
Ansonsten kann ich nur sagen bissl Fitnesscenter rult .. da fühlt man sich nachher so geil gut ^^ kA kann man net beschreiben .. die ersten Tage is es voll anstrengend aber dann wirds immer besser und besser und nachm trainiern gehts einem nur gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hmm also ich find das auch einfach nur übertrieben was die machen... ich find das sieht voll kacke aus... also ich könnte es mir nicht vorstellen so rumzulaufen oder ne freundin zu haben die so aussieht.. ich würd mir ja vor schiss in die hose machen das die mich windelweich haut .... *g* und ich würd mir vorkommen als ob ich mit nem mann im bett liege bei den muskeln usw....
also ne ich bin schon recht sport begeistert und ich könnte mich auch mit fitnesstudio anfreunden aber das is mir zu krass....
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|