![]() |
|
Extreme Roller fahrerMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hi leutz
jetzt mal was für die Roller fahrer unter uns....aber die anderen könne ruhig auch posten ich wollte mal wissen welche sorte roller fahrer seit ihr? die die sich immer schön anvorschriften hält und nie zu schnell fährt oder sonst was macht oder die die es lieben mit seinem roller zu heizen (rede nicht von den getunten) und gerne mal das ein oder andere Kuststück hinlegen? ich bin die sorte die gern mal die sau raus lässt und auch das ein oder andere kuststück drauf hat wo einige sagen es sei zu krass. mein lieblings trick ist der Rossi : ich fahre 60 km/h stehe auf und nehm die hände vom lenker und fahre dann im stehen freihand es gibt auch noch ein paar andere tricks die erzähl ich dann zwischen durch mal viel spass beim posten
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Rollerfahrer... sorry aber das sind die schlimmsten direkt nach Fahrradfahrern... Wieso meint ihr Rollerfahrer eigentlich, dass ihr ne Extrawurst habt und rechts überholen dürft?? Da bekomm ich jedesmal nen Anfall, aber um links zu überholen seit ihr da viel zu langsam *hehe*
Jedenfalls finde ich Rollerfahrer nervig, die kommen meistens net aus den Füßen und wenn sie ein getuntes Ding haben meine sie in der Stadt die tollsten zu sein, aber wenn dann ne 70er Zone kommt lässt jedes Auto die wieder hinter sich Find ich lustig...Das war jetzt zwar net direkt zum Thema, aber es musste raus *GG*
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ok ich rede jetzt nur von mir...
ich bin keiner der jetzt einfach in der stadt oder so autos überholt das is mir an vielen ecken auch zu riskant und ich bin auch keiner der seinen roller tuned ich mag es halt nur mit dem roller ein wenig durch die eifel zu fahren und auch hin und wieder ein paar tricks zu machen. den es gibt doch nichts schöneres als mit nem zweirad durch kurven zu heizen das macht einfach bock auch wen , wen ich geld hätte ich nen autoführerschein machen würde und mir en auto holen würde. aber diese sache mit auto fahren und roller fahren ist gleich die auto fahrer können die rollerfahrer nicht ab weil ein paar idioten gibt und anders rum ist es genau so.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also mein Roller war mal getunt (über 70), aber mittlerweile fährt er wieder seine 60... (Danke liebe Polizei!)
Ich hab den gleichen wie Toastao in Rot-Silber, ich heiz auch immer gern damit rum.... Ja ich bin die Sorte die die Autofahrer verfluchen, ich überhol an Ampeln, fahr wie ne Sau..... Naja in nem halben bis 3/4 Jahr hab ich mein Auto, dann werde ich auch die Rollerfahrer verfluchen, aber bis dahin gehen riskante Überholmanöver, Nachtrennen und stylische Tricks ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hab en Peugoet Speedfight 2 AC mit nem ZX Rennauspuff drauf, sonst hab ich nix getunt. (wenn der Roller heiß is fährt er knapp 80).
Auf schönen, langen Landstraßen zieh ich auch gerne mal en paar Tricks aber nix besonders schweres. Freihändig fahren, aufstehen, Füße vorne drauflegen usw..... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|