![]() |
|
Ezekiel 25,17 ?!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ezekiel 25,17 ?!
woher stammt dieser text??? es ist sehr dringend...... DANKE
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt von Frevlern und Gestrauchelten. Gesegnet sei der, der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleiter. Denn er ist der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften udn zu vernichten. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Helft mir bitte....
Zitat:
also primär, stammt dieser text aus der bibel und wird gerne zitiert und vorkommen tut das ziemlich gerne in Pulp Fiction und bestimmt noch eine reihe anderer Filme ...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Immer wieder dieses Zitat...
Wissen die Leute eigentlich, daß das aus der Bibel stammt? Warum zieiteren Leute das? Ich kapiers net. ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Zitat:
das o.g. zitat ist in der bibel ganz anders und wurde wohl der thematik des films angeglichen. Zitat:
25,17 sagt lediglich: Zitat:
das zitat ist also nicht aus der bibel sondern aus einem film. genau wie der lemmingmythos. ts.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|